Modder raus aus der PS3?

Diskutiere Modder raus aus der PS3? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Morgen Leute, ich möchte mal wissen, ob sich Rockstar bemüht das Modden in Online Modus der PS3 zu verbieten oder nicht mehr. Falls nicht, ...



Thema: Modder raus aus der PS3?

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038

    Modder raus aus der PS3?

    Guten Morgen Leute,
    ich möchte mal wissen, ob sich Rockstar bemüht das Modden in Online Modus der PS3 zu verbieten oder nicht mehr. Falls nicht, dann ist das zukünftige umsteigen auf die PS4 bei mir besiegelt. Da sollen keine Modder befinden, aber auf der PS3 befinden sich in fast jeder Sitzung Modder. Wie kam es überhaupt so weit? Es nervt gewaltig mit den Moddern.
    Der Passivmodus soll auf der PS4 auch sinnvoller sein.

    Wenn es so stimmt, dann werde ich in den nächsten Monaten umsteigen.

  2. Anzeige
    Hallo PascalKSV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Sag mal, seit Wochen und Monaten wird sich hier im Forum drüber unterhalten. Liest du eigentlich nur deine eigenen Topics?

    Auf der 3er sind Modder, es wird kaum was gemacht... Also hol dir die 4er und gut is. Man man man

  4. #3
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    .............amen!

  5. #4
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Tut mir leid, dass ich dafür extra einen Theard öffne. Noch ganz kurz. Muss ich wenn es soweit ist beim Umsteigen was Spezielles beachten? Oder wie läuft es ab? Danke.

  6. #5
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Beim umsteigen unbedingt beachten das du in die richtige Bahn steigst.


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Muss ich wenn es soweit ist beim Umsteigen was Spezielles beachten?
    Du könntest vorher die Suchfunktion befragen, oder einfach auf der PS4 den Anweisungen folgen!

  8. #7
    Blownaway77 ist offline Outlaw
    Registriert seit
    07.01.2015
    Beiträge
    303
    Zitat Zitat von LetsgoBowlingNico Beitrag anzeigen
    Beim umsteigen unbedingt beachten das du in die richtige Bahn steigst.


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.
    Wie schnell man vom selbst ernannten Moralapostel zum Troll wird, nicht wahr?!

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Aber er hat doch Recht?


    ... Gesendet von unterwegs...


Modder raus aus der PS3?

Ähnliche Themen zu Modder raus aus der PS3?


  1. [PS3] Suche freundlichen Modder (nicht für Geld!): Hi Leute! Momentan begegnet man ja vielen Moddern im Online, die natürlich nett sind, aber es nicht raffen wenn man kein Geld haben möchte. Ich...



  2. Suche einen Modder! GtaOnline Ps3!: hallo, ich bin hier neu hab ein Anliegen.. Nämlich hab ich aus irgendeinem grund kein Cash mehr in Gta online, ich suche einen Modder der...



  3. [PS4] Headset (Bluetooth) wirft mich aus der Lobby raus: Moin. Wollte am Wochenende eigentlich die Heists angehen, doch mein Headset (Sony Pulse Wireless) hat z.B. den kompletten Freitagabend jede...



  4. Der Stoff aus dem Träume sind - aus Liste auswählen?: Moin, ich habe letztens " Der Stoff aus dem Träume sind " gespielt. Vormittags kann man die blaue Markierung vor der Farm anfarmen und kommt so in...


Stichworte