(PC) Fritz-Box Portfreigabe für GTA 5. Korrekt?

Diskutiere (PC) Fritz-Box Portfreigabe für GTA 5. Korrekt? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi, da ich davon leider nicht viel Ahnung habe, wollte ich mal euren technischen Rat dazu haben. Ich finde im Internet jede Menge Hilfe wie ...



Thema: (PC) Fritz-Box Portfreigabe für GTA 5. Korrekt?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    son1ctheone ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    111

    (PC) Fritz-Box Portfreigabe für GTA 5. Korrekt?

    Hi,
    da ich davon leider nicht viel Ahnung habe, wollte ich mal euren technischen Rat dazu haben. Ich finde im Internet jede Menge Hilfe wie man Ports von der PS 4 oder XBOX One freigibt, aber zum PC leider nichts wirklich hilfreiches. Könnt ihr mir anhand des Bildes sagen, ob ich so alles richtig gemacht habe?
    Also die verschiedenen Werte, habe ich von der R*-Seite, da gabs keine Probleme, nur weiß ich nicht on z.B. das "an Port" richtig ist, oder ob da was anderes eingetragen werden muss?

    Schonmal danke


  2. Anzeige
    Hallo son1ctheone,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.986
    Sieht richtig aus Technisch korrekt eingetragen und die Ports scheinen auch vollzählig zu sein, die Rockstar Plattform unabhängig empfohlen hat

  4. #3
    son1ctheone ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Sieht richtig aus Technisch korrekt eingetragen und die Ports scheinen auch vollzählig zu sein, die Rockstar Plattform unabhängig empfohlen hat
    Das klingt doch super ...Ich war nur etwas skeptisch weil die PS4 und XBOX One User bei "an Port" den selben Wert benutzten wie der Port selbst: Sprich: Port TCP 443 an Port 443 (dort wo bei mir überall 80 steht).

  5. #4
    Avatar von derrageman
    derrageman ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    10.09.2014
    Beiträge
    207
    Zitat Zitat von son1ctheone Beitrag anzeigen
    Sprich: Port TCP 443 an Port 443 (dort wo bei mir überall 80 steht).
    Du liegst mit deiner Vermutung richtig...du musst schon den entsprechenden Port auch unter "an Port" eintragen. Also:

    Port TCP 443 an Port 443
    Port UDP 6672 an Port 6672
    usw.

  6. #5
    son1ctheone ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    111
    Und wieder etwas gelernt, danke ...komischerweise habe ich seitdem ich die Ports eingetragen habe, keinerlei Verbindungsprobleme mehr, obwohl ich es ja wie gerade erwähnt, falsch gemacht habe


(PC) Fritz-Box Portfreigabe für GTA 5. Korrekt?

Ähnliche Themen zu (PC) Fritz-Box Portfreigabe für GTA 5. Korrekt?


  1. MONSTER STUNTS werden nicht korrekt gespeichert: Habe alle 50 Monsterstunts mittlerweile 5x komplett gemacht, es werden aber nur 49 als gewertet angezeigt. habe explizit darauf geachtet, dass auch...



  2. Hash nicht korrekt! Liebes Rockstarteam!: Hallo, habe das Game per Preload geladen! 60 gb, dann noch 5 gb und zum Schluss nochmal 352 (bestimmt drei mal geladen) Mit dem Update von 50...



  3. Bildschirmauflösung nicht korrekt!: Halle, ich habe das Problem, dass bei mir im Spiel (Singelplayer, Online) die Bildschirmauflösung nicht passt! Zwischen Minimap und Bildschirmrand...



  4. [X-Box] Tauschbörse für Gemoddete Autos: hey Leute, Ich würde hier gerne eine Tauschbörse gemoddeter Autos erstellen (Nur für Xbox!!!) Schreibt hier 1.rein wie ihr heist 2.Was ihr...



  5. suche Leute für Freundesliste [X-Box]: