GTA Online: Autos in der Garage umparken!

Diskutiere GTA Online: Autos in der Garage umparken! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ok also ist das just4fun das der da drinnen steht. Hm ich finds trotzdem geil. Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007...



Thema: GTA Online: Autos in der Garage umparken!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    Gast Gast
    Ok also ist das just4fun das der da drinnen steht. Hm ich finds trotzdem geil.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  2. Anzeige
    Hallo Nostra,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Verdammter Thread hier... *nur ironisch* ;-)

    Mich hat das Umsortieren meiner Garage schon die ganze Zeit beschäftigt. Nach dem Thread heute ließ mich der Gedanke nicht mehr los. Nun endlich, nach über 2 Stunden Arbeit, habe ich meine Fahrzeuge endlich so, wie ich sie haben will. Das Umsortieren war echt langweilig und monoton, aber ich finde es hat sich gelohnt. Das Ergebnis macht mich mehr als glücklich! :-)

    GTA Online: Autos in der Garage umparken!-gar1.jpgGTA Online: Autos in der Garage umparken!-gar2.jpgGTA Online: Autos in der Garage umparken!-gar3.jpgGTA Online: Autos in der Garage umparken!-gar4.jpg

    Zusammen, was zusammen gehört.

  4. #13
    Avatar von illertal
    illertal ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    420
    Man kann sogar nen Jet +Kamphubschrauber in die Garage packen...
    auch Feuherwehr,Polizei und Krankenwagen !
    sogar der Riesen Steinbruch Kipper geht rein

  5. #14
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    Wie hast du das gemacht? :-)

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  6. #15
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von FrEaKyLoLxD Beitrag anzeigen
    Wie hast du das gemacht? :-)

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Geht wie gesagt nur mit einem Glitch. Du musst jedes Auto dublizieren und neu in die Garage einstellen. Das funktioniert aber nur, wenn Du auf ein Fahrzeug aus Deiner Garage verzichten kannst. Bei einer 10er Garage, behälst Du am Ende als nur 9 Fahrzeuge. Bei mir warst die vollgetunte Akuma, die dran glauben musste. Anschließend muss dann jedes Auto nochmal einzeln versichert werden.

    Hier ist eine Anleitung dazu:

  7. #16
    Gast Gast
    Thread wegen Anfrage wieder geöffnet.

  8. #17
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    danke.
    Das neu versichern und dupen kanns doch nicht sein, ich hoffe dass uns hier irgendwann eine bessere Möglichkeit geboten wird und bis dahin ist in meiner Garage Chaos.

  9. #18
    Gast Gast
    Warum die das noch gelöst haben wie bei TDU2. Da geht man am PC und stellt die Karren um. Denken tut sich R* manchmal echt nichts.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  10. #19
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Schon jemand alle Autos oder größtenteils welche nachtgekauft um die neu zu sortieren?
    Hab eine Anleitung gefunden, mit der es wohl ohne dupen gehen soll, aber manche haben kein Zugriff danach zu den Autos.

    Würde die ja nachkaufen, nur kein Bock, das wenn der Patch kommt die Autos auch entfernt werden die vom modded Money gekauft wurden.

  11. #20
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    Also ich hab durch ein fehler vor zwei tagen meine autos neu sotiert. War auch der trick mit 9 fahrzeuge also aktuell sollte es noch möglich sein auf eine art und weise die den regeln nicht entsprechen. Wobei dupen oder glitchen ist es ja nicht gerade

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

GTA Online: Autos in der Garage umparken!

Ähnliche Themen zu GTA Online: Autos in der Garage umparken!


  1. Garage/Wohnung/online beitretten: Hallo leute habe ein Problem es haben viele leute Probleme mit Garage betretenen oder die Wohnung zu betreten oder einfach mal in der sky zu...



  2. Riot Panzerwagen in Garage (online): He Leute, ich habe in den letzten Tagen viele Bilder im Social-Club gesehn, wo Spieler den Panzerwagen Riot in der Garage haben (und sämliche...



  3. Auto in Garage ersetzen (GTA Online): Gibt es denn eine gute Möglichkeit um ein Auto in meiner Garage zu ersetzen, ohne eins zu verlieren, was ich brauche (Garage ist voll!)??



  4. GTA Online: In Der Garage fahren: Wäre es nicht ziemlich nützlich, wenn man sein Auto in der Garage fahren kann? Dann könnte man es hinstellen, wo man will und die Position wird...



  5. Beschlagnahmte Autos, Wo/Online?: Wo befinden sich die beschlagnahmten Autos Online? Sehe kein Symbol bin level 29 Und wo ist der Abschlepp dienst.