GTA Online: Autos in der Garage umparken!

Diskutiere GTA Online: Autos in der Garage umparken! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Meinst du den Trick, wo man das Auto verkauft aus dem Auto raus und gleich wieder in die Garage bringt? So oder so ähnlich hab ...



Thema: GTA Online: Autos in der Garage umparken!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Meinst du den Trick, wo man das Auto verkauft aus dem Auto raus und gleich wieder in die Garage bringt? So oder so ähnlich hab ich das mal via YT gesehen vor einer Weile glaub ich

  2. Anzeige
    Hallo Nostra,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    b0bby ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    07.12.2013
    Beiträge
    631
    Ist nur eine grobe Erklärung,

    Wenn man z.B. das Auto von Platz 10 (direkt am Aufzug bei der 10er Garage) auf Platz 6 haben möchte, muss man das Auto auf Platz 6 opfern. Man fährt mit dem Auto P10 raus und ersetzt dessen Platz mit irgendeinem Auto von der Straße. Jetzt geht man wieder raus und das Auto was vorher auf Platz 10 stand, sollte immernoch ein Peilsender haben. Jetzt fährt man dieses Auto wieder rein und stellt es auf Platz 6.

    Als Rückmeldung kam eine Antwort, das man danach kein Zugriff mehr zum Auto hat. Vielleicht würde es helfen, wenn man in eine Solositzung geht und den Zugriff vorher auf "Jeder" stellt.

    Müsste ich nicht den Tailgater umstellen würde ich es probiere. Mittlerweile habe ich mich an den gewöhnt und es ist schon cool mit einem Auto rumzufahren das nicht 50mal in einem Gebiet gespawnt wird oder im Internet zu kaufen gibt.


    @Jim:
    Also hast du dir alle Autos neu gekauft von der überwiesenen modded Kohle?

  4. #23
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    in der regel weil ich ja die kohle leider habe,fliegt meistens der adder aus der garage.so gesehen habe ich dann nur noch 9 autos.
    ich habe es auch so gemacht wie du es beschrieben hast,bloss kann da auf keinen fall eine meldung kommen das man kein zugang mehr hat.ich glaub dann hast du ein fehler gemacht.hast du es mitlerweile geschaft?ansonsten kann ich dir ja das video zeigen wo ich es gelernt habe.

  5. #24
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Zitat Zitat von Jim Panse Beitrag anzeigen
    in der regel weil ich ja die kohle leider habe,fliegt meistens der adder aus der garage.so gesehen habe ich dann nur noch 9 autos.
    ich habe es auch so gemacht wie du es beschrieben hast,bloss kann da auf keinen fall eine meldung kommen das man kein zugang mehr hat.ich glaub dann hast du ein fehler gemacht.hast du es mitlerweile geschaft?ansonsten kann ich dir ja das video zeigen wo ich es gelernt habe.
    Verlink es mal oder schick ihn bitte per PN. Würde gerne eine andere reihenfolge festlegen.
    Danke!

  6. #25
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von rawkus Beitrag anzeigen
    Verlink es mal oder schick ihn bitte per PN. Würde gerne eine andere reihenfolge festlegen.
    Danke!
    GTA Online Car organisation after update 1.08 - YouTube

  7. #26
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Danke, werde ich morgen erstmal mit meinem 2t Account ausprobieren.

  8. #27
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    Wenn man es so sieht,ist es eigentlich gar kein glitch
    Es ist einfach nur gut nachgedacht worden.

  9. #28
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Also es ist definitiv ein Bug / glitch!
    Man hat zu einem Zeitpunkt quasi 11 persönliche Fahrzeuge, was normal nicht möglich ist
    Aber danke nochmals für den Tipp und den link. Hat zwar etwas gedauert und ca 900k gekostet (aus Bequemlichkeit 2 mal umgezogen von weazel plaza zu eclipse tower und zurück und coquette geopfert und neu gekauft und getunt). Reine neuversicherung waren für 8 autos auch schon 240k.
    Hat sich aber gelohnt. Jetzt steht alles da, wo es hingehört...



  10. #29
    Avatar von Der-wirre-Wipp
    Der-wirre-Wipp ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    13.01.2014
    Ort
    Ratisbona Bavaria
    Beiträge
    78
    Aus aktuellem Anlass hab ich diesen Thread ein wenig entstaubt und wieder höher geholt.
    Nun bin ich auch soweit, dass ich mit der Anordung der Fahrzeuge in meiner Garage nicht mehr zufrieden bin.
    Die beiden größten (Sandking und der A Team Bus) stehen genau ganz vorne beim Aufzug. Und das sieht echt Kacke aus. Verstellter Blick in die Garage.
    Nun meine Überlegung bzw. Frage: Was ist wenn ich alle Autos vor die Garage fahre (vorsichtshalber solositzung), sprenge sie alle in die Luft, und hole sie mir nach und nach von der Versicherung. Glaubt ihr, die Fahrzeuge bleiben auf ihren alten Plätzen, oder ändert sich die Reihenfolge der Stellplätze je nach Rückerstattung von der Versicherung?
    Was meint ihr?

  11. #30
    Avatar von Zambeziio
    Zambeziio ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    07.12.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.574
    Die Fahrzeuge bleiben auf ihren Plätzen, sobald man ein auto in die Garage fährt wird diesem ja ein fester Stellplatz zugewiesen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

GTA Online: Autos in der Garage umparken!

Ähnliche Themen zu GTA Online: Autos in der Garage umparken!


  1. Garage/Wohnung/online beitretten: Hallo leute habe ein Problem es haben viele leute Probleme mit Garage betretenen oder die Wohnung zu betreten oder einfach mal in der sky zu...



  2. Riot Panzerwagen in Garage (online): He Leute, ich habe in den letzten Tagen viele Bilder im Social-Club gesehn, wo Spieler den Panzerwagen Riot in der Garage haben (und sämliche...



  3. Auto in Garage ersetzen (GTA Online): Gibt es denn eine gute Möglichkeit um ein Auto in meiner Garage zu ersetzen, ohne eins zu verlieren, was ich brauche (Garage ist voll!)??



  4. GTA Online: In Der Garage fahren: Wäre es nicht ziemlich nützlich, wenn man sein Auto in der Garage fahren kann? Dann könnte man es hinstellen, wo man will und die Position wird...



  5. Beschlagnahmte Autos, Wo/Online?: Wo befinden sich die beschlagnahmten Autos Online? Sehe kein Symbol bin level 29 Und wo ist der Abschlepp dienst.