GTA Online: Autos in der Garage umparken!

Diskutiere GTA Online: Autos in der Garage umparken! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Bleibt erstmal nur die Hoffnung, das man bald mehr Garagen besitzen und die Autos von einer Garage in die andere stellen kann. So wäre eine ...



Thema: GTA Online: Autos in der Garage umparken!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Bibernator ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    126
    Bleibt erstmal nur die Hoffnung, das man bald mehr Garagen besitzen und die Autos von einer Garage in die andere stellen kann.
    So wäre eine Sortierung möglich.
    Mir reichen die 10 Plätze schon lange nicht mehr. Wenn man bedenkt, das es ca 115 Autos gibt, die man in die Garage stellen kann, ist es sehr wenig.

  2. Anzeige
    Hallo Nostra,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Wenn man einen Platz frei hat oder ein Auto temporär opfern kann, kann man mit Hilfe eines neueren Glitches auch seine Autos neu sortieren...

    Man lässt sein Auto beschlagnahmen, ruft den Mechaniker an und während der Auslieferung - geht man sofort via Select auf "Fahrzeug anfordern" und spammt es solange durch bis der Mechaniker wirklich da ist! - Der liefert das beschlagnahmte Auto, aber nicht das vom Mechaniker bestellte Auto! - Dann ruft man die Versicherung an, das Auto ist aber auch als zerstört geführt und wenn man es wieder auslöst, befindet sich bereits das Original in der Garage und man fährt mit der Kopie nach. - Danach verkauft man das Original und hat dort wieder einen Platz frei.

    Die Kopie dann natürlich versichert...

    So habe ich auch ein paar Wagen umgetauscht und vor allem den Supersportwagen von dem verbuggten Stellplatz hinten links, gegen das Motorrad getauscht...

  4. #33
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Funktioniert der Trick aus dem Video von Jim Panse ein paar posts drüber nicht mehr?
    Habe den angewendet und klappte einwandfrei. Einziges Problem: am ende sind nur die Kopien in der Garage (Verkauf von karren über 100k nicht möglich) und die umgestellt karren müssen neu versichert werden.
    Aber das ist beim kopieren per mechaniker auch der Fall...

  5. #34
    Avatar von Jim Panse
    Jim Panse ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    177
    trick funktioniert noch.
    ja nachteil deiner sache,man muss eine bestimmte entfernung einhalten,der mechaniker kommt nicht im minutentakt.

  6. #35
    Avatar von etflow
    etflow ist offline Capo
    Registriert seit
    09.03.2014
    Beiträge
    498
    ich habe eben in 10 minuten meine autos mit hilfe von 2 garagen sortiert einfach hin und her tauschen

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

GTA Online: Autos in der Garage umparken!

Ähnliche Themen zu GTA Online: Autos in der Garage umparken!


  1. Garage/Wohnung/online beitretten: Hallo leute habe ein Problem es haben viele leute Probleme mit Garage betretenen oder die Wohnung zu betreten oder einfach mal in der sky zu...



  2. Riot Panzerwagen in Garage (online): He Leute, ich habe in den letzten Tagen viele Bilder im Social-Club gesehn, wo Spieler den Panzerwagen Riot in der Garage haben (und sämliche...



  3. Auto in Garage ersetzen (GTA Online): Gibt es denn eine gute Möglichkeit um ein Auto in meiner Garage zu ersetzen, ohne eins zu verlieren, was ich brauche (Garage ist voll!)??



  4. GTA Online: In Der Garage fahren: Wäre es nicht ziemlich nützlich, wenn man sein Auto in der Garage fahren kann? Dann könnte man es hinstellen, wo man will und die Position wird...



  5. Beschlagnahmte Autos, Wo/Online?: Wo befinden sich die beschlagnahmten Autos Online? Sehe kein Symbol bin level 29 Und wo ist der Abschlepp dienst.