Wie lange dauert die Crew-Bestätigung von Rockstar?

Diskutiere Wie lange dauert die Crew-Bestätigung von Rockstar? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo liebe GTA 5 zocker. ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mal eine Frage, zur eigenen Crew-Erstellung. Ich habe gestern eine eigene Crew ...



Thema: Wie lange dauert die Crew-Bestätigung von Rockstar?

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    olibo87 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    1

    Wie lange dauert die Crew-Bestätigung von Rockstar?

    Hallo liebe GTA 5 zocker.

    ich hoffe ich bin hier richtig.

    Ich habe mal eine Frage, zur eigenen Crew-Erstellung. Ich habe gestern eine eigene Crew erstellt. Diese wird mir aber, bei meinem Profil im Socialclub immer noch nicht angezeigt. Ich bekam bei der Erstellung den Hinweis, dass ich in kürze per Mail benachrichtigt werde. Leider kam immer noch keine Mail.

    Wie lange dauert die Prüfung und werde ich benachrichtigt, wenn die Crew vom Socialclub nicht bestätigt wurde?

    Würde mich sehr über Antworten freuen. Danke im voraus.

    Gruß Oli

  2. Anzeige
    Hallo olibo87,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Wie lange dauert die Crew-Bestätigung von Rockstar?

Ähnliche Themen zu Wie lange dauert die Crew-Bestätigung von Rockstar?


  1. Die geistige Störung von Rockstar!: So, mal paar Angelegenheiten, bei denen regelmässig der Brechreiz hervorkommt. Das Waffenrad, dieses *********** und destruktive System, möglichst...



  2. Wie lange dauert es bis Level 12?: Hallo, ich möchte mir zu Release GTA 5 für den PC kaufen und möchte mich für die neuen Heists gut vorbereiten, damit ich so schnell wie möglich...



  3. Aktualisieren des Profilbildes im Forum dauert extrem lange: Nabend! Ich habe mein Avatar zum Cover vom kommenden Shindy Album "FVCKB!TCHE$GETMONE¥" geändert. Nun wollte ich mein Profilbild aktualisieren...



  4. Wie lange spielt ihr GTA 5: Hallo, Wie lange spielt Ihr schon GTA 5 ? Wechselt ihr zu GTA 5 auf PS 4 oder bleibt ihr bei der PS 3? Würdet ihr euch wünschen die PS 3...



  5. Gta ladescreen dauert zu lange: Hallo ich brauche hilfe,gestern als ich noch gta gezockt hab ging alles reibungslos und aufeinmal heute Will ich zocken und steht laden und nix...