Anleitung für R* Social Club Emblem

Diskutiere Anleitung für R* Social Club Emblem im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Servus Leute auf Youtube, gibts massig Videos zu dem Thema... nur bin ich mit allem was PC und der dazu gehörigen Technik zu tun hat, ...



Thema: Anleitung für R* Social Club Emblem

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244

    Benötige Hilfe/Anleitung für R* SC Emblem

    Servus Leute auf Youtube, gibts massig Videos zu dem Thema... nur bin ich mit allem was PC und der dazu gehörigen Technik zu tun hat, überhaupt nicht begabt

    Könnte mir möglicherweise jemand ne "Anleitung" geben wie das mit dem Emblem für die Crew funktioniert, das ich z.b. ein Foto oder ein Logo Hochladen kann, das ich selbst mit Paint erstellt habe?

    Also nicht mit dem Editor im Social club, sondern auf Youtube gibts leute die normale Bilder (diese aufm PC haben) hochladen in den Social Club, und dieses dann als Crew Logo verwenden!

    Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen!

    Wenn Ihr es könnt, aber keine Anleitung habt, wäre es auch möglich, das der jenige in unsere Crew kommt, das Logo ändert, und ich würde dafür mit GTA Dollar bezahlen Und danch einfach die Crew verlässt oder halt dabei bleibt wenns Ihm gefällt

    Anbei mal so ein Tutorial:
    GTA Vnline - Custom Rockstar Social Club Crew Emblems (New Method) - YouTube

  2. Anzeige
    Hallo Primochico,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Raemu ist offline Rowdy
    Registriert seit
    12.11.2013
    Beiträge
    12
    Hi!

    Hat es sich bereits erledigt oder brauchst du immer noch Hilfe?

    Lg!

  4. #3
    Avatar von Primochico
    Primochico ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    244
    Ja bei mir hat es hingehauen... Also wenn man das wirklich so wie in dem Video beschrieben macht funktioniert es ihn prob.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk


Anleitung für R* Social Club Emblem

Ähnliche Themen zu Anleitung für R* Social Club Emblem


  1. Eigenes Logo als Crew-Emblem hochladen: Hallo Leute, ich frage mich wie es denn möglich ist, ein eigenes Logo hochzuladen und als Crew-Emblem zu benutzen? Müsste eigentlich möglich sein,...



  2. Wichtig: Rockstar Game Social Club: Hallo Community, da es auch oft Probleme oder Fragen bezüglich dem Rockstar Game Social Club gibt, eröffne ich einen Sammelthread um alle...



  3. Social Club Crew-Mitglieder-Ranglisten: Hi. Ist das bei jedem so dass die Mitglieder-Rangliste im SC im Crewbereich noch rumspinnt? Ganz komisch sortiert und egal wie man blättert man...



  4. Crew Emblem: Auf der Internet Seite werden meine selbst erstellten Embleme komischerweise nicht angezeigt, nur das Bild, für eine zerstörte Datei, dieses kleine...



  5. the Social Club: Grüße ich hoffe doch das es hier leute gibt die Ahnung haben wie das mit dem Social Club läuft. angemeldet habe ich mich bereits nur stellt...