Lenkraketenwerfer abschaffen!

Diskutiere Lenkraketenwerfer abschaffen! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Rocco, du hast das mal vorgeschlagen? :o Zunächst schlage ich Rockstar vor ein Kriegsschiff oder Kriegsuboot am Hafen zu spawnen, weil es gibt ja kein ...



Thema: Lenkraketenwerfer abschaffen!

Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 173
  1. #11
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Rocco, du hast das mal vorgeschlagen? :o
    Zunächst schlage ich Rockstar vor ein Kriegsschiff oder Kriegsuboot am Hafen zu spawnen, weil es gibt ja kein Boot, Schiff und U-Boot was schießen kann, aber es gibt Jets die schießen können. Das verstehe ich nicht, also den Zusammenhang. Oder das mit den Flugzeugträger auch in Online Modus. Wäre doch ganz schick. Wenn man das Militär schon hat, dann bitte mit allen Kampfmitteln vom Militär. Dazu gehört auch das Kriegsschiff.

    Mal ehrlich wenn ein Heli über dir fliegt ist es zu leicht ihn mit den Lenkraketenwerfer zu Boden zu holen. Da ziehlt man bis das Kästchen rot ist und bomm. 100% Treffchance. Klar kann man einzelne Schüsse ausweichen, aber was wenn man nur vorbeifliegen möchtet und den Gegner dabei garnicht beachtet?

    Ich bin kein guter Kämpfer und kämpfe ehrlich gesagt nicht gerne. Habe zwar 470 Kills dafür aber 666 Tode, aber egal wo man ist..der Gegner schießt auf mich. Eben war ich mit einen Anderen mein Auto auftunen. Raus aus Customs. Da stand einer mit MG und knallt uns ab. Auf der PS3 gibt es leider verdammt nochmal kein Passivmodus im Auto. Das kann ich Rockstar auch mal vorschlagen. Passivmodus erweitern, auch im Auto, Boot, Flugzeug, Heli und was weiß ich. Wenn man schon in Passivmodus ist soll man auch nicht überfahren werden!!

    Ich fahre viel lieber Rennen und mache LTS und Missionen als nur in einer Sitzung rumzuballern und dabei nur darauf fokussiert andere zu töten. Da ist Battlefield oder Call of Duty geeigneter.

    Ach wo kann man sich bei Rockstar melden? Möchte gerne mal meine Vorschläge vorschlagen.

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und Rückmeldung!

  2. Anzeige
    Hallo PascalKSV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dir kann geholfen werden.... schau mal hier!

  4. #13
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ich liebe diesen Humor
    Danke!

  5. #14
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ich habe soeben dazu meine Vorschläge an Rockstar geschildert und abgeschickt. Bin mal gespannt, ob Rockstar auch wirklich darauf reagiert.

    Ansonsten finde ich den Lenkraketenwerfer Mist, meine persönliche Meinung. Fast jedes Spiel was ich besitze hat keinen Lenkraketenwerfer, nur GTA. Ich finde es aber viel besser mit Ziehlen zu arbeiten und so kommt bei mir nur die Panzerfaust in Frage. Übung macht schließlich den Meister.

  6. #15
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    a) es gibt auch andre Spiele mit Lenkraketen. Und b) Hier ist grad noch so n andres Topic offen..., treff dich doch mal mit dem, vielleicht darfst du bei ihm mal in die Schmusedecke weinen

  7. #16
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Wem genau meinst du?
    Klar gibt es auch andere Spiele wo es einen Lenkraketenwerfer gibt, aber das gibt es nur bei modernen Spielen, die in der jetzigen Zeit abspielen.

  8. #17
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Du säufst Lack, gell?

  9. #18
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Nervigste Waffe in GTA Online? - GTA Wiki ? Wikia

    Naja es wurde schon woanders heiß diskutiert, ob der Lenkraketenwerfer die nervigste Waffe in GTA sei.

    @Bukkador
    Ich gehe nicht auf so eine Frage ein.

  10. #19
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Was für ein geiler Thread So ein Ärger aber auch, dass du nicht ohne Gegenwehr alles mit dem Heli plätten kannst!
    Warum gibt es 2 Raketenwerfer? Warum gibt es 9 Pistolen? Warum gibt es hunderte verschiedene Autos? Warum ist Wasser nass?

  11. #20
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Versuchs am besten mit ner Petition. Diese Idee hatte einer um gegen Cheater bei GTA vorzugehn

Seite 2 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Lenkraketenwerfer abschaffen!

Ähnliche Themen zu Lenkraketenwerfer abschaffen!


  1. Lenkraketenwerfer abschaffen!: Kann gelöscht werden



  2. Kann Rockstar nicht mal endlich diesen Simeon abschaffen?: es nervt so ab, das dieser Geizkragen ständig Autos will für die er einen Witz bezahlt. Und wenn man ein Auto klaut, hat man 3 Fahndungslevel, weil...


Stichworte