Lenkraketenwerfer abschaffen!

Diskutiere Lenkraketenwerfer abschaffen! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von PascalKSV Für mich ist der Lenkraketenwerfer sinnlos. Mit den Lenkraketenwerfer kann man jedes Ziel, ob Auto, Flugzeug oder Hubschrauber mit Leichtigkeit ziehlen und ...



Thema: Lenkraketenwerfer abschaffen!

Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 173
  1. #21
    seeneer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Für mich ist der Lenkraketenwerfer sinnlos. Mit den Lenkraketenwerfer kann man jedes Ziel, ob Auto, Flugzeug oder Hubschrauber mit Leichtigkeit ziehlen und abschießen. Wofür gibt es die Panzerfaust wenn es den Lenkraketenwerfer gibt?
    Mit Hubschrauber kann man nicht mehr geziehlt Andere ausschalten sobald einer kommt mit Lenkraketenwerfer. Es soll gerade Übung sein mit der Panzerfaust Hubschrauber, Jets usw.. auszuschalten. Für mich soll man den Lenkraketenwerfer wieder abschaffen. Die Panzerfaust reicht. Seitdem es den Lenkraketenwerfer gibt macht es nicht mehr so viel Spaß mit Heli unterwegs zu sein. Den Lenkraketenwerfer gibt es nur für diejenigen, die nicht mit der Panzerfaust ziehlen können.

    Ohne ein Modder zu sein..gibt es einen Mod wo man den Lenkraketenwerfer in einer Sitzung rausnehmen kann? Wäre schön wenn das ein Modder mal tun könnte. Da würde ich am liebsten mit den Heli fliegen.

    Was hält ihr von den Lenkraketenwerfer?
    Um auf Deine Frage zu antworten, ohne irgendetwas böse zu meinen, finde ich den Lenkraketenwerfer geil.
    Genau aus diesem Grund, um solche Nervensägen wie Dich, die ständig aus der Luft angreifen, wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen.

    Oder wenn irgendein Witzbold nach dem x-ten Kill beim 1on1 mit einer Hydra zurückkommt, dafür ist er ebenfalls super geeignet, um den wieder schnell von oben runter zu holen.

  2. Anzeige
    Hallo PascalKSV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von seeneer Beitrag anzeigen
    Um auf Deine Frage zu antworten, ohne irgendetwas böse zu meinen, finde ich den Lenkraketenwerfer geil.
    Genau aus diesem Grund, um solche Nervensägen wie Dich, die ständig aus der Luft angreifen, wieder auf den Boden der Tatsachen zu holen.

    Oder wenn irgendein Witzbold nach dem x-ten Kill beim 1on1 mit einer Hydra zurückkommt, dafür ist er ebenfalls super geeignet, um den wieder schnell von oben runter zu holen.
    Ich gibt auf. Es gibt zuviele, die das begrüßen. Ich lasse das lieber mit einer Petition.
    Naja gestern waren 3 Leute bei Customs und das schafft man kaum alle abzuknallen. Das größte Ding ist, dass einer dabei war den konnte ich abknallen wie ich will..er starb nicht. Modder?! So machen auch Nahkämpfe keinen Spaß.

  4. #23
    seeneer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Ich gibt auf. Es gibt zuviele, die das begrüßen. Ich lasse das lieber mit einer Petition.
    Naja gestern waren 3 Leute bei Customs und das schafft man kaum alle abzuknallen. Das größte Ding ist, dass einer dabei war den konnte ich abknallen wie ich will..er starb nicht. Modder?! So machen auch Nahkämpfe keinen Spaß.
    Gegen 3 Leute zu kämpfen ist natürlich eine Hausnummer. Aber wieso kämpfst Du überhaupt gegen 3 Leute?
    Demnächst hol Dir für sowas lieber einen Jet, dann kannst Du denen zumindest schneller entweichen.

    Andererseits musst Du Dich nicht wundern, wenn Du den Luftangriff startest, dass man Dich irgendwie versucht aus der Luft zu holen.

    Gegenfrage:

    Du bist am Boden und 3 Leute mit Jets und Heli greifen an?
    Welche Waffe würdest Du wählen?
    a) Messer
    b) Pistole
    c) Gefechts MG
    d) Lenkraketenwerfer

    Denk mal drüber nach..ohne Joker.

  5. #24
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von seeneer Beitrag anzeigen
    Gegen 3 Leute zu kämpfen ist natürlich eine Hausnummer. Aber wieso kämpfst Du überhaupt gegen 3 Leute?
    Demnächst hol Dir für sowas lieber einen Jet, dann kannst Du denen zumindest schneller entweichen.

    Andererseits musst Du Dich nicht wundern, wenn Du den Luftangriff startest, dass man Dich irgendwie versucht aus der Luft zu holen.

    Gegenfrage:

    Du bist am Boden und 3 Leute mit Jets und Heli greifen an?
    Welche Waffe würdest Du wählen?
    a) Messer
    b) Pistole
    c) Gefechts MG
    d) Lenkraketenwerfer

    Denk mal drüber nach..ohne Joker.
    Weil einer von denen uns im Auto abgeknallt hat. Es geschieht in der Nähe von Customs und da waren sie zu dritt. Meine Rache war aber vergeblich. Sie waren ziemlich gut und alle in einer Crew. Ein Spieler von denen konnte man garnicht töten. Wo ich es verducht habe, da hat er gelacht..

    Auch die Hydra haben die mit den Lenkraketenwerfer runtergeholt. Mehrere Raketen flogen auf mich. Da kann man entweder Verstärkung holen oder man geht aus dem Weg habe ich festgestellt.

    C. Gefechts MG
    Kein Witz. Ich verwende den Lenkraketenwerfer garnicht. Mit der Gefechts MG versuche ich den Piloten auszuschalten. Gelingt es mir stürzt der Heli ab. Beim Jet weiß ich selber nicht. Die meisten bringen sich selbst um indem sie auf Etwas dagegen fliegen.

  6. #25
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Nee, beim Jet geht das nicht... Hier ist eindeutig das Messer die bessere Wahl. Dieses musst du natürlich gekonnt ins Triebwerk werfen...

  7. #26
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Nee, beim Jet geht das nicht... Hier ist eindeutig das Messer die bessere Wahl. Dieses musst du natürlich gekonnt ins Triebwerk werfen...
    Bin gespannt wie du das machst. Kannst du davon ein Video drehen? Oder wäre das zuviel des Guten?

  8. #27
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich hab nen Video wie ich ne Hydra mit der Leuchtpistole vom Himmel holte!

  9. #28
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Bin sicher nicht der Eimzige, der das jetzt sehen will

  10. #29
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Warte ich lade es hoch...

    Ich war schon recht sprachlos, genauso wie mein Kumpel der in der Hydra saß waren wir erstmal sehr irritiert.

    Doch klar ist das ich ihn mit der Leuchtkugel traf und er dann in die Brücke krachte,
    dennoch hab ich nen Hydra Abschuss mit der Signalpistole.

  11. #30
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Du hast doch nicht mal getroffen du Ei

Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Lenkraketenwerfer abschaffen!

Ähnliche Themen zu Lenkraketenwerfer abschaffen!


  1. Lenkraketenwerfer abschaffen!: Kann gelöscht werden



  2. Kann Rockstar nicht mal endlich diesen Simeon abschaffen?: es nervt so ab, das dieser Geizkragen ständig Autos will für die er einen Witz bezahlt. Und wenn man ein Auto klaut, hat man 3 Fahndungslevel, weil...


Stichworte