Hilfe....wie krieg ich GTA 5 online

Diskutiere Hilfe....wie krieg ich GTA 5 online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Bibobella Besten Dank, mein Sohn ist in der Tat bereits 18 Jahre jung! warum fragt er dann nicht selbst? Schickt er dich auch ...



Thema: Hilfe....wie krieg ich GTA 5 online

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von Bibobella Beitrag anzeigen
    Besten Dank, mein Sohn ist in der Tat bereits 18 Jahre jung!
    warum fragt er dann nicht selbst?
    Schickt er dich auch vor wenn er sich für ein Mädel interessiert oder macht er das schon selbst?

  2. Anzeige
    Hallo Bibobella,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Dazu hat er doch jetzt das LANKabel.

  4. #13
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Vielleicht will er sich sowas ersparen?^^


  5. #14
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    @Bibobella:

    An der Stelle jetzt mal ein kleines Lob.

    Nach dem Kommentar von Moe wären .... ja so ca. 95% aller Forenneulinge sofort ausgerastet. Hätten mit Beleidigungen um sich geschmissen und sich die "Zeuneigung" aller Forenmitglieder gesichert.
    Von daher schon faszinierend mit welcher Ruhe du den Erguss unseres "Bösis" (wofür steht das? Österreicher mit bayrischem Migrationshintergrund?) ertragen hast.

    Und auch wenn ich Moes Anmerkung zum Thema Eigeninitiative verstehen kann, find ich es ganz gut, wenn auch Eltern hier mal fragen stellen. So bekommt man wenigstens mal einen kleinen Einblick in das, was die eigenen Kinder da spielen. Da dein Sohn schon 18 ist, ist das ja jetzt eh egal. Er ist alt genug dafür und von daher besteht diesbezüglich auch kein Diskussionsbedarf.

    Wenn dein Sohn bspw. aber erst 14 gewesen wäre und man dir angemerkt hätte, dass du scheinbar gar nichts über das Spiel weißt... Dann wäre durchaus der eine oder andere Ratschlag gekommen, sich erstmal mit dem Spiel zu beschäftigen, bevor man es seinem minderjährigen Sohn kauft.

    Auch wenn das zugegebenermaßen weniger eine Hilfestellung zur pädagogisch wertvollen Erziehung ist, sondern eher dem Selbstzweck geschuldet quäkende und beleidigende Kinder aus GTA fernzuhalten. (Und was für Beleidigungen die manchmal raushauen)

  6. #15
    Bibobella ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2015
    Beiträge
    6
    Möchte mich noch einmal für die hilfreichen Antworten bedanken!

  7. #16
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Hatte ganz vergessen zu schreiben, dass man bei der XBox360 zahlen muss um Online zu gehen, so wie es Audipapst schon sagte...

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Hilfe....wie krieg ich GTA 5 online

Ähnliche Themen zu Hilfe....wie krieg ich GTA 5 online


  1. Wie lande ich ich auf den Füßen wenn ich irgendwo hinunterspringe?: Huhu, viele kennen sicher die Fluchtetappe nach dem Pacific-Standart-Raub. Dort springen die meisten über so einen Zaun auf ein Dach. Nun versteh...



  2. Wie krieg ich Trevor Missionen? (Sprung in der Schüssel): Hey, sagt mal wie bekomme ich Trevor Missionen? Von ihm hab ich keine einzige in der Job Liste und Trevor ist auch nicht in meinem Kontakt Buch....



  3. Ich brauche HILFE GTA5-online speichert nicht -PC-: seit ca 3 tagen kommt folgende meldung *Speichern fehlgeschlagen - Verbindung zum Rockstar-Spielservice nicht möglich* selbst autos kaufen...



  4. [XBox 360] Wie kann ich meine Foto`s bei GTA 5 Online löschen?: Könnt ihr mir mal sagen wie ich die Foto´s lösche?



  5. Ich komme nicht mehr ins Gta Online rein?? Hilfe??: hallo, ich wollte eben wieder gta online zocken dann stand dort das eine aktualisierung erforderlich ist, dem hab ich zugestimmt dann wurde es...