Kampfhubschrauber!

Diskutiere Kampfhubschrauber! im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ich spring Anna eigentlich immer aufs Dach mit einem Fahrzeug und sie kommt dann hoch gelaufen, so "klau" ich Anna immer schon weg bevor ein ...



Thema: Kampfhubschrauber!

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54
  1. #21
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich spring Anna eigentlich immer aufs Dach mit einem Fahrzeug und sie kommt dann hoch gelaufen, so "klau" ich Anna immer schon weg bevor ein cleverer Spieler überhaupt an seinem Heli angekommen ist


    @Gandalf: Da haben wie die Anna nass wieder

  2. Anzeige
    Hallo UZUMAKI_STEVE,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Da spricht der "Streit ums Crystal" Experte
    Klar: Ich hab' 'ne Spieleliste mit allen drei Crystals hintereinander. Natürlich nur, um das fliegerische Können zu steigern : )

    Zitat Zitat von cantonsilver Beitrag anzeigen
    Naja, auch die Anna kann man preisgünstig mit dem Heli vom Hotel zu Martin bringen. Hat bisschen was von V.I.P.-Service...
    Das macht aber so gar keinen Spaß. Anna hole ich lieber allein ab, nachdem ich ganz in Ruhe die Bösen gesnipert habe...

    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Ich spring Anna eigentlich immer aufs Dach mit einem Fahrzeug und sie kommt dann hoch gelaufen, so "klau" ich Anna immer schon weg bevor ein cleverer Spieler überhaupt an seinem Heli angekommen ist
    Den kannte ich noch nicht -- muss ich Mal probieren. Wo springst Du hoch?

    @Gandalf: Da haben wie die Anna nass wieder
    Möchtest Du ein Handtuch?

  4. #23
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    @Gandalf: Da haben wie die Anna nass wieder
    Ja wenn das so ist, muss ich die Mission doch auch mal spielen...

  5. #24
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Den kannte ich noch nicht -- muss ich Mal probieren. Wo springst Du hoch?
    Mit der Kuruma fahre ich ca. bei der markierten Anfahrt an und spring über die alte zusammengebrochenen kleine Hütte welche kurz vorm Hotel steht und als Rampe fungiert. Ist auch ein Monsterstunt, doch nur wenn man noch hinter dem Pool landet. Um oben drauf zu landen sollte man das Fahrzeug in der Luft um 90° nach links oder rechts drehen um noch auf dem Dach zum stehen zu kommen, es klappt nicht immer.
    Doch selbst wenn man das Dach nur gestriffen hat läuft Anna dir schon nass hinterher, du brauchst also nur zur Treppe fahren und sie kommt runter und steigt ein.


  6. #25
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    jup, aber per sprung ist es witzlos, und kohle gibts nur wenig, da so das ding in 3 minuten abgefressen ist.

    ich bevorzuge da auch snipern oder mittlere entfernung mit Karabiner/mg/granatwerfer, macht einfach mehr laune

    @UZUMAKI_STEVE; spar dir den annihilator, den dreck braucht man nicht.
    der hat zwar 4 MGs, aber kleinkalibrige die wenig schaden machen, und treffen erfordert enorm viel übung oder verdammtes glück.

    für solo player empfehle ich buzzard (klein und wendig) oder savage (derber schadensoutput dank 20mm MG und schneller feuerrate).

    für den "betriebsausflug" ist valkyrie sehr geil......mit 4 mann mal richtig rumrocken (20mm geschütz+ 2x miniguns)

  7. #26
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    ...spar dir den annihilator, den dreck braucht man nicht.
    der hat zwar 4 MGs, aber kleinkalibrige die wenig schaden machen, und treffen erfordert enorm viel übung oder verdammtes glück.
    Sehe ich absolut genauso. Eins der überflüssigsten Fluggeräte in GTA...

  8. #27
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Sehr empfehlenswert ist die Savage. Ein Kampfhubschrauber erster Sahne. Kann ohne nachzuladen Raketen abfeuern und auch das Geschütz ist besser. Schneller ist die Savage auch als der Buzzard.

  9. #28
    Avatar von UZUMAKI_STEVE
    UZUMAKI_STEVE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.10.2015
    Ort
    Austria
    Beiträge
    48
    Kann mir jemand sagen bei welchen heists ich dennheli savage freischalte?!

    Kann man die minigun nur mit mehreren personen an board benutzen?

  10. #29
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Dem letzten... nach der Konvoi Vorbereitungsmission.

    Minigun kann nur der Pilot benutzen. Die Raketen können dir wie beim Buzzard vom Copiloten geklaut werden.

  11. #30
    Avatar von UZUMAKI_STEVE
    UZUMAKI_STEVE ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    29.10.2015
    Ort
    Austria
    Beiträge
    48
    Also wenn ich alleine flieg kann ich beides benutzen??

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Kampfhubschrauber!

Ähnliche Themen zu Kampfhubschrauber!


  1. andere Spieler mit Kampfhubschrauber abschießen?: Wenn ich mit dem Kampfheli unterwegs bin lockt sich das Waffensystem scheinbar nur auf Feinde und die Polizei ein. Andere Spieler kann ich...



  2. Kampfhubschrauber online finden: Hallo ihr da, wisst ihr wie man einen Kampfhubschrauber klauen und wo man ihn findet?? War schon bei der Militärstadion aber da gibt es nur...