Freemode-Events Rekorde und Tipps

Diskutiere Freemode-Events Rekorde und Tipps im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von derrageman Nee...das war da gleich in der Nähe, wo ich den Screen gemacht hatte...eine Querstrasse weiter beginnen doch gleich ein paar Hügel. Mount ...



Thema: Freemode-Events Rekorde und Tipps

Seite 2 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 347
  1. #11
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von derrageman Beitrag anzeigen
    Nee...das war da gleich in der Nähe, wo ich den Screen gemacht hatte...eine Querstrasse weiter beginnen doch gleich ein paar Hügel. Mount Chilliad hab ich leider noch nie überlebt runter zu kullern mit einer entsprechenden Weite.
    DU stirbst beim rollen??????

  2. Anzeige
    Hallo Rocco81-92,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nicht wenn du genügend Snacks bei dir hast

  4. #13
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Während des rollens snacks essen? Dürfte schwer werden.

    Aber Rage rollt eh den ganzen Tag. Gegen den darfst du kein DM,LTS oder so spielen. Der macht einen Wahnsinnig

  5. #14
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Bekommt man bei "König im Schloss" nicht Punkte, wenn man andere Spieler killt?

  6. #15
    Avatar von Mangogeschmack
    Mangogeschmack ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    21.07.2015
    Beiträge
    185
    Erstmal danke an dich, Rocco, dass du den Thread so schnell auf die Beine gestellt hast.

    Hier werden garantiert noch ein paar interessante Tricks für gewisse Events ausgetauscht oder aber Rekorde gepostet, die man selbst vorher nicht für möglich gehalten hätte - ich bin schon gespannt!

    Hier also ein paar Rekorde von mir (im Spoiler, damit die vielen Screens den Thread nicht unnötig in die Länge ziehen):

    Mehr Text ->

    Mutwillige Zerstörung: 9.029.149 $ Schaden
    - mit dem Rhino-Panzer in der Stadt nahe des großen Kinos


    Fliegen in Rückenlage: 21.623,4 Meter
    - geflogen mit der Hydra immer den Highway entlang, als noch drei oder vier Minuten Zeit waren - da ist bei einem fehlerfreien Flug also noch deutlich mehr drin!


    Unfallfrei: 16.575,3 Meter
    - mit der Bati 801 immer den den Highway entlang; auf geraden Strecken oder ohne Autos vor mir immer mit Wheelie)


    Längster Stoppie: 100,1 Meter
    - aufgestellt ebenfalls mit der Bati 801 im Entwässerungskanal - komplett im Wasser, ohne dass das Motorrad dabei nach links oder rechts ausbricht. Vorher das Motorrad an Land mit Wheelies auf Topspeed bringen!)


    Gestohlene Fahrzeuge: 34
    - aufstellbar eigentlich überall wo viel Verkehr ist und wo keine anderen Spieler in der Nähe sind, die einem die vorbereiteten Fahrzeuge vor der Nase wegklauen können; vor Beginn des Events ein oder zwei Autos quer über die Straße stellen und so einen Stau verursachen. Dann pünktlich zum Start Lester anrufen (Cops schauen weg) und loslegen - und sich dabei bloß nicht auf Prügeleien mit den Autofahrern einlassen, haha.


    Tiefster überlebter Sturz: 14,7 Meter
    - keine Ahnung wo, den Screen habe ich erst nach einem weiteren Versuch bzw. Tod gemacht. In der Regel fahre ich für dieses Event aber immer zum Sägewerk und springe dort von ziemlich weit oben vom Förderband, da liege ich dann meistens bei 14,5-14,6 Metern, was in den meisten Fällen auch locker für den Sieg reicht


    Höchste Geschwindigkeit: 246,7 km/h
    - aufgestellt auf dem Highway in Richtung Stadt (mit Wheelie natürlich), wo es leicht bergab geht. Das reicht gegen die meisten Randoms eigentlich auch für den ersten Platz aus, sofern gerade niemand namens Rocco in der Lobby ist!


    Unter Brücken fliegen: 25
    - etwa 20 Brücken mit der Hydra, um schnell von einer zur nächsten zu kommen - dann bin ich in einen fürs Event zur Verfügung gestellten Helis gestiegen und habe damit noch ein paar Brücken in der Region vom Screenshot gemacht, wo ich mich mit der Hydra nicht drunter getraut habe.


    Kontrollpunkte (Luft): 43
    - ebenfalls mit der Hydra. Ich habe das Event erst zum zweiten Mal gemacht - da geht noch was...


    Puh, das hat jetzt schon ein bisschen Zeit gekostet. Falls jemand bessere Methoden für ein Event hat, nur raus damit, denn dafür ist der Thread schließlich da - damit wir bei jedem Event möglichst den ersten Platz belegen und unseren Gegnern in GTA Online ein paar „WTF? Wie soll das denn gehen?“-Momente bescheren.

  7. #16
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Nein, bei König im Schloß zählt nur die Zeit, pro Sekunde ein Punkt.

    Deine Screens bearbeite ich heute Abend erst Mango, das ist mir jetzt auf arbeit zu viel

  8. #17
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von MaxL Beitrag anzeigen
    Ah, das Update hatte ich gar nicht mitbekommen. Danke.
    Yo klar, wie denn auch...

    ... jedes neue Update (insbesondere das FreeMode-Event Update) wird hier ja stets nahezu totgeschwiegen

  9. #18
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Yo klar, wie denn auch
    Stimmt, zu den Tageszielen gab und gibt es etliche Threads und zum Freemode Update hatte sich bisher jeder sehr verschwiegen gehalten

  10. #19
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Yo klar, wie denn auch...
    Seit den Heists hat sich für mich, auf der 360 hier nicht mehr viel getan, da schau ich dann nur noch in die abonnierten Themen rein. Warum soll ich lesen, was ihr schönes machen könnt, da ärger ich mich doch nur - oder denke darüber nach, mir doch mal die One/PS4 zu kaufen...

  11. #20
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ich frage mich nur immer was man da nachdenken muss?

Seite 2 von 35 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Freemode-Events Rekorde und Tipps

Ähnliche Themen zu Freemode-Events Rekorde und Tipps


  1. Das Freemode Events-Update für GTA Online erscheint am 15. September + Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=INYck4r_-rw Die Freemode Events in Grand Theft Auto Online sind eine Weiterentwicklung des Open-World-Gameplays und...



  2. Tipps zum schnell leveln von Stärke und Fliegen: Moin zusammen, gibt es iwelche Tricks, um die Attribute Fliegen und Stärke schnell zu leveln? Also mit Schleichen gehts einfach: l3 drücken und...



  3. Freemode-Events Update 1.29 (PC): sind Events nur im "gestörte Kinder-Modus" möglich?: Hey? Weil im Normalen Freemodus, ( das ist glaube ich der, wo gleichzeitig alle Mitspieler ohne Anlass auf jeden schiessen, immer irgenwelche...