Übermaß an Cheatern!!!!

Diskutiere Übermaß an Cheatern!!!! im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; @ Moe..... Btw.... ich achte auch nicht immer auf die Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion. Meine dicken Finger sind manchmal schneller auf der Tastatur und trffen ...



Thema: Übermaß an Cheatern!!!!

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    @ Moe.....

    Btw.... ich achte auch nicht immer auf die Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion. Meine dicken Finger sind manchmal schneller auf der Tastatur und trffen auch mal 2 Tasten auf einmal.

  2. Anzeige
    Hallo LEJason187,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach Canton...

    Du solltest es doch mittlerweile besser wissen Ich bin absolut kein Grammatik-Nazi, aber hin und wieder ist es einfach die Combo aus Grammatik, Rechtschreibung, Thematik und Inhalt, bei der ich mir die ein oder andere Antwort einfach nicht verkneifen kann

    Und keine Sorge, ich nehme schon mit viel Bedacht, Rücksicht auf behinderte Menschen mit Wurschtfingerationshintergrund

  4. #23
    GTAjunky95 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    83
    Ich achte nicht was das Handy mit der Wort Erkennung schreibt.
    Und außerdem ist das doch völlig
    Wurscht Hauptsache man versteht was gemeint ist

  5. #24
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Das hatte der Typ bei "Goodbye Germany" sicher auch gesagt, welcher erfolglos Würstchen in Kalifornien verkaufen wollte...

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Übermaß an Cheatern!!!!