Übermaß an Cheatern!!!!

Diskutiere Übermaß an Cheatern!!!! im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Was will Rockstar mal gegen diese übermäßige Anzahl an Cheatern unternehmen die das Spiel zunehmend überfüllen und es einfach kein Spaß mehr macht überhaupt noch ...



Thema: Übermaß an Cheatern!!!!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24
  1. #1
    LEJason187 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.12.2015
    Beiträge
    1

    Böse Übermaß an Cheatern!!!!

    Was will Rockstar mal gegen diese übermäßige Anzahl an Cheatern unternehmen die das Spiel zunehmend überfüllen und es einfach kein Spaß mehr macht überhaupt noch auf den Maps frei herum zu laufen?

  2. Anzeige
    Hallo LEJason187,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Frag sie halt

  4. #3
    Avatar von Pappnase0815
    Pappnase0815 ist gerade online Großer Fisch
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    247
    Cheater? Modder? ich hab noch keinen gesehen, warum denkst du nicht einfach über einen Plattformwechsel nach

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.968
    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen
    warum denkst du nicht einfach über einen Plattformwechsel nach
    Hab ja gehört, auf der PS3 soll es ganz schön sein um diese Jahreszeit

  6. #5
    Avatar von Pappnase0815
    Pappnase0815 ist gerade online Großer Fisch
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    247
    na ich dachte mehr an PS4 oder XBOX1

    mfg Rene

  7. #6
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    248
    Also ich finds gut, dass die ganzen Modder auf den alten Konsolen und Pc ihren Spielplatz gefunden haben. Um so länger hab ich auf der XBone meine Ruhe.
    Allerdings hab ich mir schon überlegt mit GTA5 für die Ps3 oder XB360 zu besorgen. Würd mich ja auch mal reizen Unfug bis zum Abwinken zu machen. Andererseits muss die Kiste dafür sicher umgebaut werden. Und das lohnt sicher nicht für n paar Stunden schauen was man da so blödsinniges Zeug machen kann.

  8. #7
    GTAjunky95 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    83
    Modder wird es immer geben. Auch wenn Rockstar was dagegen macht. Die modder werden dann einen neuen weg finden zu modden. Aber ich finde es eigentlich witzig. Zwar Nicht immer aber oft ist es witzig. Ich spiele auf ps3 da gibt es ja auch modder aber nicht so viel wie auf PC . wenn es dich nervt Wechsel die plattform. Oder wenn du kein Wechsel willst musst du mit den modern harmonieren. Am Tag treffe ich ca 5 Modder. 2 davon nerven die restlichen verändern die Spielwelt oder machen gar nichts (ps3). Ich weiß nicht wie es Auf ps4 ist. Aber es war klar das PC GTA v ein Problem haben wird.

  9. #8
    Bascolo ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    24
    Es ist zum heulen, ein Modder hat mir 6 Millionen GTA-$, Waffen und Fahrzeuge gegeben. Nun hatte ich einige Tage Spass damit und nun mache ich einen neuen Charakter. Finde das einfach mies von Rockstar, unnötige DLCs zu entwickeln, anstatt die Cheater zu bannen. Habe vor 14 Tagen einen Cheater gemeldet und ihn in die Freundesliste getan, bis heute spielt er immer noch.

  10. #9
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.280
    Eine Meldung bringt auch Null Komma nix!

    Lass mich raten? Du spielst auf dem PC?

  11. #10
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Zitat Zitat von Bascolo Beitrag anzeigen
    Es ist zum heulen, ein Modder hat mir 6 Millionen GTA-$, Waffen und Fahrzeuge gegeben.

    Nur 6 Millionen?
    Hast du ihn irgendwie verärgert?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Übermaß an Cheatern!!!!