Radiosender als Standard festlegen

Diskutiere Radiosender als Standard festlegen im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Leute, nervt euch das auch, wenn ihr in ein neues Auto einsteigt und plötzlich ein Radiosender losplärrt, den ihr absolut nicht leiden könnt? Ich ...



Thema: Radiosender als Standard festlegen

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364

    Radiosender als Standard festlegen

    Hi Leute,

    nervt euch das auch, wenn ihr in ein neues Auto einsteigt und plötzlich ein Radiosender losplärrt, den ihr absolut nicht leiden könnt? Ich habe das jedesmal und jedesmal muss ich den Sender per Hand verstellen. Gibt es irgendeine Option, dass z.B. immer wenn ich in ein Auto einsteige (oder halt nur in meine Autos einsteige) z.B. Rock Radio LS ertönt?


    danke und gruß, dogano

  2. Anzeige
    Hallo Dogano,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    Jaa wenn es sowas gebe, wäre es geil aber ich vermute das es nicht geht.

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    es gibt ja bei den Optionen die Möglichkeit, einen Sender einzustellen. Leider scheint diese nicht mit einer Funktion hinterlegt zu sein und so plärrt das Radio jedesmal los wie es will und irgendwann steht im Socialclub, dass der Britney Spears Sender mein Lieblingssender sei..

  5. #4
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Alle Radiosender sind von R* Games in fast allen Fahrzeugen voreingestellt.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.992
    Was mich noch mehr nervt ist der Modus, wie die Tracks selektiert werden. Das sich nicht gemerkt wird (nicht mal in einer Sitzung) welche Titel man gehört hat... und komplett Random scheint es nicht zu sein... denn ich logge immer wieder mit den selben Titeln ein die zwischen dreien Variieren...

    240 Tracks hab ich in GTA im Leben noch nicht gehört

  7. #6
    Avatar von daDDpa
    daDDpa ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    59
    Nervt mich auch immer...

    ...daher wird das Radio einfach aus gemacht!Das ist schon so drin,wie ständig R2 drücken.

  8. #7
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Und eine Möglichkeit, dass das Radio einfach während des ganzen Spiels deaktiviert bleibt, bis man es wieder aktiviert?
    Gibt es diese Möglichkeit?

  9. #8
    Gast Gast
    Radiolaustärke einfach auf Null stellen in den Optionen.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  10. #9
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Radiolaustärke einfach auf Null stellen in den Optionen.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007
    Hehe...simpel aber machbar....

  11. #10
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Radiolaustärke einfach auf Null stellen in den Optionen.

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007
    Nur dann fehlt natürlich auch die Hintergrundmusik in den Missionen und Überlebenskämpfen etc.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Radiosender als Standard festlegen