Neues DLC am 15.12.

Diskutiere Neues DLC am 15.12. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von PascalKSV Ja gut. Man kann eine Tankstelle ausrauben, aber keinen Schmuckhändler oder keine Bank. Klar ist GTA ein Spiel wo man schießt. @MGX-MaGIX ...



Thema: Neues DLC am 15.12.

Seite 11 von 82 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 815
  1. #101
    Avatar von TheRedDevils_88
    TheRedDevils_88 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Ja gut. Man kann eine Tankstelle ausrauben, aber keinen Schmuckhändler oder keine Bank.
    Klar ist GTA ein Spiel wo man schießt.

    @MGX-MaGIX Für welchen Lohn?
    Also bei den Heist`s kann man Banken ausrauben.

  2. Anzeige
    Hallo son1ctheone,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Hä und was ist mit der Pacific Standard und der Fleeca Bank?

    Edit: Da war wohl jemand schneller

  4. #103
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    @JustMoe
    Nicht übertreiben, das sind alles keine schlechte Ideen. Sowohl das Casino, auch das Bowlingcenter.
    Die Yacht wird Rocco bestimmt gefallen. Er als sehr guter Düsenjetpilot kann ja jede Yacht auf dem Meer bombardieren.

  5. #104
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von TheRedDevils_88 Beitrag anzeigen
    Also bei den Heist`s kann man Banken ausrauben.
    Ich meine in einer Online Sitzung.

  6. #105
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Hab ich doch geschrieben.
    Du darfst dann an meiner Kanone spielen.
    Reicht dir das nich?[emoji23]
    Wenn du deine Arbeit gut machst,darfst du mit Zatu im Pool kuscheln.

  7. #106
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ich darf mit der Kanone rumfummeln? Deine Yacht hat so nen Ding?

  8. #107
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Und warum sollte man das in einer Onlinesitzung zusätzlich tun können wenn man es schon in den Heists kann?

    Bitte nutz doch endlich die Mailadresse die hier irgendwo steht, heul bei R* rum aber lass uns doch endlich in Ruhe

  9. #108
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von isjalol Beitrag anzeigen
    Und warum sollte man das in einer Onlinesitzung zusätzlich tun können wenn man es schon in den Heists kann?

    Bitte nutz doch endlich die Mailadresse die hier irgendwo steht, heul bei R* rum aber lass uns doch endlich in Ruhe
    Warum nicht?
    Ich versteh nicht wo da das Problem ist. Kann doch auch ganz lustig sein wenn man einen Raubüberfall in einer Sitzung plant.

    Ich habe auch schon Rockstar angeschrieben wegen der Sache mit den Kriegsschiff und Schiffen generell. Die haben darauf tot reagiert.

  10. #109
    Avatar von TheRedDevils_88
    TheRedDevils_88 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Ich meine in einer Online Sitzung.
    Verdammt nochmal, die Heist`s spielt man in einer Onlinesitzung!

  11. #110
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    27.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von TheRedDevils_88 Beitrag anzeigen
    Verdammt nochmal, die Heist`s spielt man in einer Onlinesitzung!
    Ja aber das ist parallel zur Sitzung eine Art "Spielsitzung".

Seite 11 von 82 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 21 61 ... LetzteLetzte

Neues DLC am 15.12.

Ähnliche Themen zu Neues DLC am 15.12.


  1. Neues Forendesign: Hallo Zusammen, Ab heute gibt es ein neues (Standard)Forendesign ! Ich hoffe ihr seid damit zufrieden ;) Wem es nicht gefällt, der kann links...



  2. Neues Handy: Moin liebe Leute ich hab mal nen paar Fragen. Undzwar bin ich nun nach Jahrelangem stark bleiben doch eingeknickt und hab mir nen Smartphone mit...



  3. Neues Forumdesign: Liebe User, ab heute erstrahlt das GTA 5 Forum in einem neuen Design. Für die nächsten Wochen sind noch weitere, spannende Neuerungen geplant. ...