Neues DLC am 15.12.

Diskutiere Neues DLC am 15.12. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Damit wäre der erste Anwärter schon gefunden... Zitat von jack305able So lange, bis er total besoffen und zugekokst in seinem Whirlpool einpennt. Dann ballern wir ...



Thema: Neues DLC am 15.12.

Seite 3 von 82 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 815
  1. #21
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Damit wäre der erste Anwärter schon gefunden...

    Zitat Zitat von jack305able Beitrag anzeigen
    So lange, bis er total besoffen und zugekokst in seinem Whirlpool einpennt.

    Dann ballern wir ihm ein Loch in den Schädel, krallen uns seine heiße Alte und reißen uns sein Geschäft unter den Nagel.

    Brauchst du Hilfe "Boss"?

  2. Anzeige
    Hallo son1ctheone,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    .....zwei habe ich schon, sehr gut

    Bewerbungen nur mit aussagekräftiger K/D erwünscht

    An KillBill531, Del Pierro, Yacht Numero uno, und dem Dienstmädchen übergeben........Mist, habe kein Dienstmädchen. Ach, Moment......ne, die schießt mir gleich n Loch in den Kopf, mh.......trau mich gar nicht

  4. #23
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von KillBill531 Beitrag anzeigen
    Ach, Moment......ne, die schießt mir gleich n Loch in den Kopf, mh.......trau mich gar nicht
    Es geht doch nichts über vertrauenswürdiges Personal

  5. #24
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Was zahlste denn KillBill? Wird man bei dir in K/D Verhältnissen bezahlt? Also ne 1er K/D Summe X und ne 3er K/D Summe X x3 oder wie läuft das dann?

    Und Jack, nurmal so zur Yacht und realistischen Preisen, hier nen Auszug aus Wiki:
    Eine Megayacht ist eine besonders groß dimensionierte, hochseetaugliche Yacht mit einer luxuriösen Ausstattung.

    Da diese Schiffe exklusiv und luxuriös ausgestattet und somit entsprechend kostspielig sind, dienen sie „Superreichen“ zu Repräsentations- und Vergnügungszwecken. Als Preis gilt die Faustregel „mindestens 1 Million US-Dollar pro Meter“.

  6. #25
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ich werd dann wohl auch lieber anheuern um mir des Teil mal anzusehen, wenn das Teil dann noch fährt wäre ich begeistert.

  7. #26
    Avatar von TheRedDevils_88
    TheRedDevils_88 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    61
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Was zahlste denn KillBill? Wird man bei dir in K/D Verhältnissen bezahlt? Also ne 1er K/D Summe X und ne 3er K/D Summe X x3 oder wie läuft das dann?

    Und Jack, nurmal so zur Yacht und realistischen Preisen, hier nen Auszug aus Wiki:
    Eine Megayacht ist eine besonders groß dimensionierte, hochseetaugliche Yacht mit einer luxuriösen Ausstattung.

    Da diese Schiffe exklusiv und luxuriös ausgestattet und somit entsprechend kostspielig sind, dienen sie „Superreichen“ zu Repräsentations- und Vergnügungszwecken. Als Preis gilt die Faustregel „mindestens 1 Million US-Dollar pro Meter“.
    Na dann lass die Yacht mal nicht länger als 20-30 Meter sein.

  8. #27
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Bei mir dürfte sie dann momentan 47m lang sein
    Aber "nur" 5mio finde ich doch lächerlich wenig, wenn man bedenkt das ein Auto schon 2 kosten und nen Jet schonmal 10, dann kann die Yacht da nicht zwischen liegen, sondern ordentlich drüber!

    In dem Video sieht man an einer Stelle jedenfalls zwei Yachten vor der Küste von LS im Wasser, somit schonmal interessant. Fraglich bleibt immernoch ob selbst fahrbar oder nur durch Besatzung und ob in freier Lobby oder nur in Missionen...

  9. #28
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ich hab gehofft, das der Missionseditor mal kommt, das man seine eigenen Missionen erstellen kann, das wäre auch mal richtig Nice.

  10. #29
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    mh......na ja, dann ne 50 Meter Yacht, und beim Personal sparen. Dienstmädchen nur knappe Sachen, und keine Waffen (wenig Stoff, gleich geringere Kosten) die Bewacher bekommen Verträge, mit entsprechender K/D Entlohnung. (Mun-Kosten sind schon im Stundenlohn inbegriffen) Dann brauche ich noch nen persönlichen James, welcher mir Bier und Popcorn bringt......Moe? (Immerhin arbeitet Er ja auch hier ganz oben) Wat noch? Mal überlegen......

  11. #30
    Avatar von TheRedDevils_88
    TheRedDevils_88 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    61
    Wenn es danach geht, dürfte die Yacht bei mir zur Zeit 40 Meter lang sein. Und die Zahl steigt rasant nach oben. Aber wie bereits erwähnt, brauche ich zu der Yacht noch den goldenen Heli und das U-Boot.

    Sollte es zwei Yachten geben, könnte man sich ja auch beide kaufen. Vllt. ist ja die eine Yacht billiger, dass es sich die Leute auch leisten können, die nur ein schmales Budget besitzen.

Seite 3 von 82 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 53 ... LetzteLetzte

Neues DLC am 15.12.

Ähnliche Themen zu Neues DLC am 15.12.


  1. Neues Forendesign: Hallo Zusammen, Ab heute gibt es ein neues (Standard)Forendesign ! Ich hoffe ihr seid damit zufrieden ;) Wem es nicht gefällt, der kann links...



  2. Neues Handy: Moin liebe Leute ich hab mal nen paar Fragen. Undzwar bin ich nun nach Jahrelangem stark bleiben doch eingeknickt und hab mir nen Smartphone mit...



  3. Neues Forumdesign: Liebe User, ab heute erstrahlt das GTA 5 Forum in einem neuen Design. Für die nächsten Wochen sind noch weitere, spannende Neuerungen geplant. ...