Neues DLC am 15.12.

Diskutiere Neues DLC am 15.12. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Meine Yacht könnte dann ganze 1,5 m werden.... Also ein Schlauchboot...



Thema: Neues DLC am 15.12.

Seite 4 von 82 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 815
  1. #31
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Meine Yacht könnte dann ganze 1,5 m werden.... Also ein Schlauchboot

  2. Anzeige
    Hallo son1ctheone,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Bei mir wären es 0,3 Meter.

    Das wird schon für Einen recht eng.

  4. #33
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Ich will nen alten Fischkutter haben, damit verpeste ich dann die Luft wenn ich vorbeitukker …tschuuuuuut tschuuuuuut

  5. #34
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276

  6. #35
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Haha Happy^^
    Stell mir grad vor, wie die ganzen Bonzen und Snobs auf ihrer Yacht liegen, mit Kohle prahlen, Champagner... Und du da vorbei tuckerst, schwarze Rauchschwaden, Dieselgeruch gepaart mit Fisch^^ "Tschuuuuut tschuuuut Motherfucker!"

  7. #36
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Und Jack paddelt auf einem 30 cm Holzstück hinterher...

  8. #37
    Avatar von blackhappy81
    blackhappy81 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    913
    Und das Holzstück nenne ich Beiboot

  9. #38
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Muss sich Jack dann erst hocharbeiten, dass er beim Boss mit aufn Fischkutter darf

  10. #39
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wohl eher Bei[nahe ein ganzes] Boot

  11. #40
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Meine Yacht könnte ähm x Meter lang sein Werd sie mir wahrscheinlich kaufen^^

Seite 4 von 82 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 14 54 ... LetzteLetzte

Neues DLC am 15.12.

Ähnliche Themen zu Neues DLC am 15.12.


  1. Neues Forendesign: Hallo Zusammen, Ab heute gibt es ein neues (Standard)Forendesign ! Ich hoffe ihr seid damit zufrieden ;) Wem es nicht gefällt, der kann links...



  2. Neues Handy: Moin liebe Leute ich hab mal nen paar Fragen. Undzwar bin ich nun nach Jahrelangem stark bleiben doch eingeknickt und hab mir nen Smartphone mit...



  3. Neues Forumdesign: Liebe User, ab heute erstrahlt das GTA 5 Forum in einem neuen Design. Für die nächsten Wochen sind noch weitere, spannende Neuerungen geplant. ...