Neues DLC am 15.12.

Diskutiere Neues DLC am 15.12. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Okidoki, Danke erstmal für´s Feedback. ;-))...



Thema: Neues DLC am 15.12.

Seite 51 von 82 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 815
  1. #501
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Okidoki, Danke erstmal für´s Feedback. ;-))

  2. Anzeige
    Hallo son1ctheone,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #502
    mirko ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.11.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    72
    Sooo,

    ich habe mir nun die PS4 gekauft, alles wichtige drauf installiert, auch GTA und lade nun die Updates. Man man, das dauert vielleicht lange! 60 Minuten muss ich nun noch schmoren bis ich mir die Yachten und Low Rider kaufen kann😢 Bin jetzt erst bei 4,9 GB von 8,9 GB. Ich hoffe das es schneller geladen wird als angezeigt (noch 62 Minuten und es wird irgendwie nicht weniger)!


    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  4. #503
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Kurz Download pausieren und nochmal starten hilft oft...

  5. #504
    mirko ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.11.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    72
    Also der Download läuft ja, nur wird die Zeit nicht weniger aber ich denke das ist egal oder?
    Aber mal zum pausieren: Wie pausiert man denn den Download? Und muss ich dann nicht alles von vorne laden, oder ist das bei PS4 anders als bei PS3?

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  6. #505
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Auf Mitteilungen hast du links den Reiter Downloads...
    Da kann man das pausieren... Bei mir war's immer so, dass es danach dann schneller geladen hat.

  7. #506
    mirko ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.11.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    72
    Habe ich nu mal gemacht. Vor dem pausieren stand da 60 Minuten, jetzt 4 Stunden😦
    Hat die Zeit da was zu sagen oder stimmt die nie?

    PS: Hab nochmal pausiert und nun steht da 47 Minuten😆
    Danke!

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  8. #507
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mein Casco Cabrio hat aufeinmal wieder nen Dach!
    Gestern war es noch nicht so, es fiel mir grad auf beim Fahrzeug sortieren, da standen aufeinmal zwei Casco´s mit Dach in meiner Garage, ist dies bei anderen nun auch so?

  9. #508
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Ja,ist bei anderen auch so.

  10. #509
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Oh oh...

    ... die werden doch nicht bei allen Fahrzeugen das Body-Set 0 - entfernt haben...

  11. #510
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Gut, schon verkauft die zweite Kiste

Seite 51 von 82 ErsteErste ... 41 49 50 51 52 53 61 ... LetzteLetzte

Neues DLC am 15.12.

Ähnliche Themen zu Neues DLC am 15.12.


  1. Neues Forendesign: Hallo Zusammen, Ab heute gibt es ein neues (Standard)Forendesign ! Ich hoffe ihr seid damit zufrieden ;) Wem es nicht gefällt, der kann links...



  2. Neues Handy: Moin liebe Leute ich hab mal nen paar Fragen. Undzwar bin ich nun nach Jahrelangem stark bleiben doch eingeknickt und hab mir nen Smartphone mit...



  3. Neues Forumdesign: Liebe User, ab heute erstrahlt das GTA 5 Forum in einem neuen Design. Für die nächsten Wochen sind noch weitere, spannende Neuerungen geplant. ...