Neues DLC am 15.12.

Diskutiere Neues DLC am 15.12. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von JustMoe23 Oh oh... ... die werden doch nicht bei allen Fahrzeugen das Body-Set 0 - entfernt haben... Also bei meinem Adder fehlt die ...



Thema: Neues DLC am 15.12.

Seite 52 von 82 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 520 von 815
  1. #511
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Oh oh...

    ... die werden doch nicht bei allen Fahrzeugen das Body-Set 0 - entfernt haben...
    Also bei meinem Adder fehlt die Abdeckung hinten noch.

  2. Anzeige
    Hallo son1ctheone,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #512
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Kann man die Yacht eigentlich im Nachhinein ändern, also z.B. die Beleuchtung oder die Flagge oder sogar das Model?

  4. #513
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Wie schon einmal beantwortet, JA kostet 25k Bearbeitungs Gebühr und die Kosten für die Um/Anbauten.

  5. #514
    Avatar von Zarus
    Zarus ist offline Outlaw
    Registriert seit
    04.03.2014
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    293
    Sorry, habe nicht alle 52 Seiten gelesen... Danke für die Antwort.

  6. #515
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Ist ja gut, lag schon ein paar Seiten zurück...

    Warum muss Rockstar in den Fahrzeug Beschreibungen eigentlich immer so einem Blödsinn schreiben? Die Yacht wird von Rockstar mit 64m Länge angegeben (wenn ich mich jetzt richtig erinnere) doch wir sind vorhin mit dem Gliedermaßstab übers Deck gerobbt und haben nachgemessen. Wir fahren/besitzen nun alle ne 120m Yacht. Und die Schiffe waren viel zu billig. Die teuerste mit 10mio. hat Fahrzeuge inklusive im Wert von über 5mio.

    Heute nochmal liebevoll die Yacht gestreichelt alle Garagen umsortiert und Immobilien durchgetaucht, Schnauze voll. Ab morgen ist wieder Krieg, eine Woche lang grad mal 10 Spieler gekillt, so viele goodsport Punkte bekomm ich doch nie wieder weg ab morgen wird wieder nur in Munition investiert!

  7. #516
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588


    Hier nochmal ein Bild von mir und meiner Yacht


    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  8. #517
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    @herr bello, deine figur sieht echt aus wie die luden variante von horst schlemmer in jung *kopfeinziehundwegduck*

    ich hab ja nun schon viel gelesen das es einige neue gepanzerte fahrzeuge gibt, was genau taugt die panzerung denn? sind die so effektiv wie die vom kuruma? oder nicht besser als die "normale" 100% panzerung vom LSC?

  9. #518
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Habe ein altes Flugzeug Wrack gefunden. Ein Transportflugzeug. Am Yacht ligeplatz paleto bay. Mit sehenswert runtertauchen. Sehr cool

  10. #519
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588

    Neues DLC am 15.12.

    @Kazadoom666: Glaub mir ich will auch, dass mein Charakter so wirkt [emoji23] Die meisten Charaktere sehen immer jung und perfekt aber auch irgendwie langweilig aus, aber da hebt mein Charakter mit dem netten Vokuhila und dem schönen Schnauzer von der Masse ab [emoji1] Ich sag ja immer zu der Frisur: Vorne Business, hinten Party

    Die neuen Autos weisen zwar ein paar Schüsse ab, aber sie sind nicht annährend so kugelsicher wie der Kuruma. Dafür halten sie allerdings eine Panzerfaust aus.

    Gesendet von iPad mit Tapatalk

  11. #520
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    also praktisch ein hybrid aus den eigenschaften von kuruma und insurgent......hmmm, hatte gehofft es käme mal ein bischen abwechslung in der kuruma sparte, fahrzeuge die ebenso sicher sind wie der kuruma, damit nicht jeder nur den kuruma zur verfügung hatt wenn er mal kugelsicher unterwegs sein will.

Seite 52 von 82 ErsteErste ... 2 42 50 51 52 53 54 62 ... LetzteLetzte

Neues DLC am 15.12.

Ähnliche Themen zu Neues DLC am 15.12.


  1. Neues Forendesign: Hallo Zusammen, Ab heute gibt es ein neues (Standard)Forendesign ! Ich hoffe ihr seid damit zufrieden ;) Wem es nicht gefällt, der kann links...



  2. Neues Handy: Moin liebe Leute ich hab mal nen paar Fragen. Undzwar bin ich nun nach Jahrelangem stark bleiben doch eingeknickt und hab mir nen Smartphone mit...



  3. Neues Forumdesign: Liebe User, ab heute erstrahlt das GTA 5 Forum in einem neuen Design. Für die nächsten Wochen sind noch weitere, spannende Neuerungen geplant. ...