Neues DLC am 15.12.

Diskutiere Neues DLC am 15.12. im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Unter, Start>Einstellungen>Steuerung gibt es eine Option die heißt "Totbereich Zielen/Umschauen" und "Beschleunigung Zielen/Umschauen"...... was bedeuten diese bzw. was bewirken diese Einstellungen? Kann mir das jemand ...



Thema: Neues DLC am 15.12.

Seite 76 von 82 ErsteErste ... 26 66 74 75 76 77 78 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 760 von 815
  1. #751
    mirko ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.11.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    72
    Unter, Start>Einstellungen>Steuerung gibt es eine Option die heißt "Totbereich Zielen/Umschauen" und "Beschleunigung Zielen/Umschauen"...... was bedeuten diese bzw. was bewirken diese Einstellungen? Kann mir das jemand sagen.....

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo son1ctheone,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #752
    seeneer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von mirko Beitrag anzeigen
    Unter, Start>Einstellungen>Steuerung gibt es eine Option die heißt "Totbereich Zielen/Umschauen" und "Beschleunigung Zielen/Umschauen"...... was bedeuten diese bzw. was bewirken diese Einstellungen? Kann mir das jemand sagen.....

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

    Das weiß ich nicht.. Allerdings wenn wir schon mal dabei sind.. Als ich gestern mit einem Kumpel gezockt habe hatte er folgendes Problem:
    Er konnte mich oder andere Spieler nicht mehr automatisch anvisieren.
    Weiß hier jemand unter welchem Menüpunkt man das wieder so einstellt, dass er automatisch das Ziel erfasst? 😅

  4. #753
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Ja auf der Startseite. Wo du Story / online / Einstellungen etc hast. Auf Einstellungen / gamepad / unterstützen zielen / teilweise oder voll

  5. #754
    son1ctheone ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    111
    Nochmal kurz eine Frage zu meiner tollen 10-Tages-Sperre. Ich kenne niemanden der sowas schonmal hatte. Verändert sich nach der Sperre jetzt irgendwas? Wenn ich mich richtig erinnere, bewarf der Cheater mich mit etwa 200-250k. Die hatte ich dann anteilhaft in eine neue Wohnung gesteckt. Sprich 250k + ca. 800k Eigenkapital. Wird mir jetzt irgendwas entfernt oder wie läuft sowas jetzt ab? Und wie läuft sowas bei Leuten ab die wirklich ein Menü benutzt haben und sich zig Millionen zugesteckt haben?

  6. #755
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nun,

    in der Regel setzt Rockstar nach einem Bann das Konto direkt auf Null, auch wenn mehr ehrliche Kohle als Cheater-Kohle drauf war... hoffe du hast die ehrliche Kohle vorher sowieso komplett verbraten und etwas drüber hinaus, dann tut es ja kaum weh

  7. #756
    son1ctheone ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    111
    Also wird nur das Geld-Konto auf Null gesetzt wenn ich das jetzt richtig verstehe? Das wäre nur halb so wild, waren "nurnoch" 1,2mio. Habe halt gedacht das die mein Account jetzt irgendwie wieder zurücksetzen und meine Autos, Wohnungen und so weg sind.

    Wenn es aber nur so ist wie du sagst, kann ich damit leben

  8. #757
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nö,

    an Autos und sonstige gekaufte Besitztümer geht Rockstar nicht ran, keine Sorge...

  9. #758
    son1ctheone ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    111
    Perfekt. Ich danke dir vielmals für die zügigen Antworten.
    Aber wie es mir scheint läuft aktuell eine größere Bannwelle. Mein Kollege, der an diesem Tag auch auf meinen Schiff stand als der Cheater kam und uns bewarf, wurde nun auch 10 Tage gesperrt. Nur gut das das Weihnachts-Update bis 05.01 läuft und ich es noch mitbekommen werde

  10. #759
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Ich sehe mit Belustigung wie auf den PC Servern aufeinander so viele Level 0-40 unterwegs sind. War in zwei Sitzungen mit jeweils 22-30 Spieler gestern und keiner war höher als Level 100 ^^ es lagen auch nur 3 Yachten einmal nur meine und einmal noch zwei andere. Komisch vor zwei Tagen war rund um vespucci Beach und Airport alles gerappelt voll ^^ auf den Servern danach war auch kein großer Unterschied dazu

  11. #760
    Avatar von rawkus
    rawkus ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    2.673
    Wollt ihr nicht wirklich mal einen Thread ala "Hallo liebes Tagebuch, hier kommen meine täglichen Erfahrungen mit Moddern in der PC Version" erstellen???

Seite 76 von 82 ErsteErste ... 26 66 74 75 76 77 78 ... LetzteLetzte

Neues DLC am 15.12.

Ähnliche Themen zu Neues DLC am 15.12.


  1. Neues Forendesign: Hallo Zusammen, Ab heute gibt es ein neues (Standard)Forendesign ! Ich hoffe ihr seid damit zufrieden ;) Wem es nicht gefällt, der kann links...



  2. Neues Handy: Moin liebe Leute ich hab mal nen paar Fragen. Undzwar bin ich nun nach Jahrelangem stark bleiben doch eingeknickt und hab mir nen Smartphone mit...



  3. Neues Forumdesign: Liebe User, ab heute erstrahlt das GTA 5 Forum in einem neuen Design. Für die nächsten Wochen sind noch weitere, spannende Neuerungen geplant. ...