Befahrbare Schiffe in GTA 5

Diskutiere Befahrbare Schiffe in GTA 5 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; pascal, so unrecht haben die jungs hier nicht. wer gerne alles mögliche fliegen will, ist mit nem flugsimulator besser bedient, dasselbe gilt für schiffe. was ...



Thema: Befahrbare Schiffe in GTA 5

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
  1. #21
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    pascal, so unrecht haben die jungs hier nicht.
    wer gerne alles mögliche fliegen will, ist mit nem flugsimulator besser bedient, dasselbe gilt für schiffe.

    was das schadensmodell in gta angeht....das dieses mitunter nicht so ganz logisch ist, ist ja recht bekannt.
    laternenpfähle, selbst die ganz fetten, legt man locker mit nem auto um, knallt man aber gegen ein mickeriges ortsschild, haut man sich sogar in nen rhino ne fette beule während das schild nicht mal n kratzer hat.

    ich denke gta bietet für fast jeden was, aber allen recht machen kann man es niemals.
    sei froh über das was es hier alles gibt, und wenig ist das ja nun wirklich nicht.

    und vergiss nicht; es ist ein spiel, wer harten realismus will, muss eben einfach das leben version 1.0 spielen....ultra echte schadensmodelle, open source, super realistisch, und superschwer...es gibt nur ein leben, dann ist game over

  2. Anzeige
    Hallo PascalKSV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Ist Rockstar etwa arm? Bei den ganzen Abnehmer, die Rockstar hat? Das glaube ich nicht. Wer Geld hat kann auch kostenlose Updates rausbringen.
    (...)
    Ich habe die Ideen dazu.
    Sorry, aber jetzt spinnst Du endgültig!
    Sind die großen Filmstudios etwa arm? Warum soll ich denn für den 4. Teil von den Tributen nochmals Eintritt bezahlen? Ist doch die gleiche Story! Das ginge ja nach Deiner Logik auch als kostenloses Update durch.

    Und nein, ich möchte nicht, dass Du als Entwickler bei R* "arbeitest" und Deine tollen Ideen "einbringst" -- SimCity gab es schon...

  4. #23
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ich gibt es auf. Ich werde mich hier in diesen Theard nicht mehr melden. Ich zocke lieber GTA 5 auf der Konsole als jedes Mal hier etwas Neues zu posten wo ich wieder angesprochen werde. Tut mir leid, mir fehlt einfach die nötige Unterstützung.
    Tschüss!

  5. #24
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Mir ist grad eingefallen das wir zu Weihnachten nen fahrbaren Eisbrecher brauchen.
    Stellt euch mal vor wir sitzen über die Feiertage auf unsere Yacht und die Gewässer frieren zu,
    wie sollen wir denn dann mit unser Yacht wieder in den Hafen kommen ohne Eisbrecher!

  6. #25
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Das eis wird einfach mit dem geschütz aufgeschossen Dafür sind dann die angestellten da

  7. #26
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    Für diesen Fall sollten wir noch Schlittschuhe bekommen,damit wir auf dem Eis spass haben können.

  8. #27
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Achso, stimmt.

    Gut dies hatte ich außer Acht gelassen, danke für den Hinweis.

  9. #28
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Eis zu Weihnachten? Bei 16° Außentemperatur? Du wirst auf Deiner Yacht einen Kühlschrank und einen Eiscruncher brauchen, aber keinen Eisbrecher...

    PS: Back to topic -- Die vorhandenen Schiffe sind alle befahrbar. Bin gestern Abend noch mit dem T20 auf zweien rumgefahren. War nur schwer, da rauf zu kommen (ein Mal brauchte ich den Cargo).

  10. #29
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Danke Doc, endlich hat mal einer verstanden was er eigentlich wollte.

  11. #30
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von DrEldonTyrel Beitrag anzeigen
    Eis zu Weihnachten? Bei 16° Außentemperatur? Du wirst auf Deiner Yacht einen Kühlschrank und einen Eiscruncher brauchen, aber keinen Eisbrecher...

    PS: Back to topic -- Die vorhandenen Schiffe sind alle befahrbar. Bin gestern Abend noch mit dem T20 auf zweien rumgefahren. War nur schwer, da rauf zu kommen (ein Mal brauchte ich den Cargo).
    Ach lieber Doc, du bekommst den Ehrenpreis. Ohne dich wäre ich nie darauf gekommen.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Befahrbare Schiffe in GTA 5