Befahrbare Schiffe in GTA 5

Diskutiere Befahrbare Schiffe in GTA 5 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Was ich schon woanders häufig angesprochen habe möchte ich gerne hier mal weiter vermitteln. Also ich habe es auch Rockstar vorgeschlagen eine neue Fahrklasse in ...



Thema: Befahrbare Schiffe in GTA 5

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35
  1. #1
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.027

    Befahrbare Schiffe in GTA 5

    Was ich schon woanders häufig angesprochen habe möchte ich gerne hier mal weiter vermitteln. Also ich habe es auch Rockstar vorgeschlagen eine neue Fahrklasse in GTA einzuführen. Es sind die Schiffe. Leider gibt es kein befahrbares Schiff und das fehlt. Egal ob Kriegsschiff, Containerschiff, Schlepper, Kreuzfahrtschiff oder Öltanker. Platz ist da. Es gibt ein Hafen extra für die Container Schiffe. GTA ist in der Luft und auf der Straße reichlich vertreten, aber leider noch nicht auf den Wasser. Es gibt vereinzelne Boote, aber leider kein Schiff.

    Wie sieht ihr das? Was für Schiffe sollte man euerseits einführen und warum?

    Auf eine schöne und angenehme Diskussion!

  2. Anzeige
    Hallo PascalKSV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.234
    Nen Schlepper konntest in GTA 4 doch fahren, und was hatte an nun davon?

  5. #4
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.904
    Hab Rockstar jetzt auch meinen Vorschlag eingesendet:

    Ich wünsche mir, dass man in GTA sein Handy für mehr Dinge nutzten kann, indem man die Hacker-Apps von Lester bekommt...

    ... man könnte damit die Signale anderer Passanten stören, sich von unterwegs überall hinein hacken... Ampelsysteme kontrollieren, Straßenpöller bei Flucht vor den Bullen ausfahren lassen und Kameras kontrollieren...

    Ach moment mal...

  6. #5
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Mein lieber Moe......jetzt heißt du aber Aiden Pearce, oder?

  7. #6
    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    406
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Was für Schiffe sollte man euerseits einführen und warum?
    !
    Mir bitte keine Schiffe einführen,danke!...


    Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar,es tut uns Leid.

  8. #7
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.904
    Ähm, Aiden wer? [Pfeift]

  9. #8
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Finde ich sehr gut, würde ich mich sehr drüber freuen. Mal etwas Abwechslung

  10. #9
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.027
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie solche Antworten einen weiterbringen. Wenn es dir nicht gefällt kannst du es ja ignorieren, ansonsten einfach nichts posten.

  11. #10
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Befahrbare Schiffe in GTA 5