Auto beschlagnahmt-nicht mehr zu finden

Diskutiere Auto beschlagnahmt-nicht mehr zu finden im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, gestern habe ich GTA Online gespielt, dabei nach einer kleinen Schießerei mein Auto an die Polizei verloren. Könnte sein das ich danach noch ...



Thema: Auto beschlagnahmt-nicht mehr zu finden

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    DomGTA ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.12.2015
    Beiträge
    2

    Auto beschlagnahmt-nicht mehr zu finden

    Hallo zusammen,
    gestern habe ich GTA Online gespielt, dabei nach einer kleinen Schießerei mein Auto an die Polizei verloren. Könnte sein das ich danach noch eine Mission gestartet hab aber bin der Meinung, dass das nicht der Fall war. Jedenfalls hab ich das Auto (Zentorno) vergessen und hab die PS4 dann aus gemacht. Als ich dann eben grade weiter machen wollte, fällt mir auf das mein Auto weg ist, bzw. beim Mechaniker Anruf steht "Zentorno (Beschlagnahmt)". Nur leider steht es nicht bei der Polizei und auch wenn ich Mors Mutual anrufe ist dort "keiner zu sprechen". Komme in diesem Fall nicht weiter, bitte um Hilfe!

  2. Anzeige
    Hallo DomGTA,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Wenn der beschlagnahmt wurde, dann steht der nicht bei der Polizei in der Innenstadt (wo sonst die Fahrzeuge im Storymodus hin kommen), also da, wo du zur Tiefgarage läufst und dir die Autos wieder holst, sondern.......im Online-Modus werden die Fahrzeuge zur Polizei/Abschlepphof gebracht, wo Tonya & Franklin in der Story immer die Abschleppmissionen starten.

  4. #3
    DomGTA ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.12.2015
    Beiträge
    2
    Ja das weiß ich ja, nur ich finde das Auto gar nicht, weder auf der Map, noch wenn ich dahin fahre. Trotzdem Danke für die Antwort.

  5. #4
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.571
    Dann "klemmt" da wohl irgendein Parameter. Zum Test würde ich in einer Freundessitzung Mal die Autos in der Garage umpacken, dann sofort offline gehen und nach erneuter Anmeldung die Autos überprüfen.

    Oder den Spam-Punkt auf "letzter" einstellen, zum Abschleppplatz fahren, dort off- und wieder online gehen.

    Oder mich mit einem anderen Auto aus der selben Garage von den Cops erschießen lassen und testen, was nun am Abschleppplatz steht.

    ...und wenn alles nichts hilft, ein Ticket beim Support öffnen.

  6. #5
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    STOP!!! NIX machen....

    Mein Kumpel hatte komischerweise schon 3 Mal diesen Bug... ich hingegen noch nie...

    Er hat auch 2 Mal davon den Zentorno überschrieben.

    Bei ihm gings so:

    Wir sind mit seinem Kuruma rumgefahren (der Zentorno war wie bei dir beschlagnahmt und nirgends zu sehen). Dann hat uns einer in die Luft gesprengt. Somit war der Kuruma futsch. Als er dan MMI angerufen hat und seinen Kuruma wieder zurück holen wollte, stand der Zentorno auch mit dabei. Vorher aber nicht.

    Mein Tip:

    Versuch mal einen anderen Wagen von dir zu sprengen, so das du bei MMI anrufen musst. Vielleicht steht dann dein Zentorno auch mit dabei.

    Komisch ist auch, dass es immer nur mit den Zentornos passiert.

  7. #6
    ferdibert ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    9
    Wenn dein Fahrzeug beschlagnahmt wird dann musst du den Wagen abholen bevor du irgendein anderes pers Fahrzeug benutzt ansonsten wird dein Wagen zerstört und du musst mmi anrufen

  8. #7
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Zitat Zitat von ferdibert Beitrag anzeigen
    Wenn dein Fahrzeug beschlagnahmt wird dann musst du den Wagen abholen bevor du irgendein anderes pers Fahrzeug benutzt ansonsten wird dein Wagen zerstört und du musst mmi anrufen
    Guten Morgen
    Jetzt hat der arme DomGTA seit Dezember warten müssen und du kommst mit der Lösung um die Ecke. :P


Auto beschlagnahmt-nicht mehr zu finden

Ähnliche Themen zu Auto beschlagnahmt-nicht mehr zu finden


  1. Grand Theft Auto V funktioniert nicht mehr?!: In der Regel friert das Spiel innerhalb von 15 Minuten, wenn ich es gestartet habe, ein und dann kommt die Fehlermeldung im Titel. Hat jemand eine...



  2. Grand Theft Auto V funktioniert nicht mehr: Hallo Leute, wie der Titel des Threads schon besagt, kann ich das Spiel nicht starten. Das ganze hat nach dem letzten Update angefangen, davor...



  3. Grand Theft Auto V funktioniert nicht mehr: Ich wollte gerade den Online Modus ausprobieren. Ich bin also zur Charaktererstellung gekommen, habe dann meinen Namen eingegeben. Nach der Frage ob...



  4. ins eigene Auto einsteigen nicht mehr möglich: ... es kommt sofort "Dieses Auto gehört "MEIN USERNAME". ? Ich kann also nicht in mein eigenes Auto einsteigen. Nicht getestet: Wird sicher gehen,...



  5. Persönliches Auto erscheint nicht mehr: Bei mir ist es so, dass mein eigenes Auto, welches ich bei Los Santos Customs mit Peilsender und Vollkasko getunt habe, nicht mehr erscheint! Auf der...