GTA Online Newbie sucht Hilfe

Diskutiere GTA Online Newbie sucht Hilfe im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich bin neu bei GTA Online auf der PS3 allerdings habe ich ein paar Probleme. Bei den Jobs die aufs Handy kriege werde ich ...



Thema: GTA Online Newbie sucht Hilfe

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Unexxy0 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    13.12.2015
    Beiträge
    1

    GTA Online Newbie sucht Hilfe

    Hallo,

    ich bin neu bei GTA Online auf der PS3 allerdings habe ich ein paar Probleme.

    Bei den Jobs die aufs Handy kriege werde ich immer sofort nach dem Spawn gekillt mit der Minigun,Panzerfaust was auch immer - sind das Hacked Lobbys ? oder gibt es sowas nicht auf der PS3

    Wie verdiene ich XP Punkte ? Nur mit Jobs oder auch in der Open World (Normale GTA Onlie Sitzung) ?

    Desweiteren wäre ich für Tipps dankbar ich habe nämlich absolut keine ahnung von gta online.

    Mein PSN Name ist : Unexxy0

    Lg

  2. Anzeige
    Hallo Unexxy0,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ich vermute das du deathmatches annimmst, oder last team standing jobs.
    es gibt ja ne ganze reihe verschiedenster jobs, von rennen bis pvp jobs.

    in den freemode lobbys kann man zwar rp verdienen, aber nicht sehr viele, die meisten macht man mit missionen/jobs.
    versuch mal die beschreibungen der jobs zu lesen bevor du annimmst, so kannst du die auswählen in denen du MIT anderen spielst, und nicht GEGEN sie

  4. #3
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Unexxy0 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    ich bin neu bei GTA Online auf der PS3 allerdings habe ich ein paar Probleme.

    Bei den Jobs die aufs Handy kriege werde ich immer sofort nach dem Spawn gekillt mit der Minigun,Panzerfaust was auch immer - sind das Hacked Lobbys ? oder gibt es sowas nicht auf der PS3

    Wie verdiene ich XP Punkte ? Nur mit Jobs oder auch in der Open World (Normale GTA Onlie Sitzung) ?

    Desweiteren wäre ich für Tipps dankbar ich habe nämlich absolut keine ahnung von gta online.

    Mein PSN Name ist : Unexxy0

    Lg
    Tipps:
    RP verdient man am Besten wenn man LTS (Last Team Standing) zockt. Am Besten LTS, die nicht von Rockstar erstellt sind. Zum Beispiel: Insurgents vs. Rockets. Da sind pro Spiel bei 4 Siegen über 20.000 RP möglich.
    Geld verdient man am Besten bei Raubüberfällen. Die Vorbereitungen bringen auf Schwer so 20.000 bis 26.000$ ein, aber das Finale meist 100.000$ bis 875.000$. 875.000$ würde man nur bekommen wenn man das Pacific Standard Raub Finale auf Schwer und dabei den Eigenanteil auf 70% einstellt bekommen. Dazu darf man auch kein Geld verlieren sonst verringert sich die Belohnung.

    Hoffentlich helfen dir die Tipps.

  5. #4
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    Los Santos, Del Perro Hights, Apt. 4-20
    Beiträge
    308
    Das mag sein Pascal. Aber er schrieb, dass er Anfänger ist....ob da LTS schon eine gute Idee ist........
    Recht hast du, aber wenn man am Anfang steht, null Skill hat und direkt übern Haufen geschossen wird - immer und immer wieder - kann das eher frustrierend, als förderlich sein.

    Ich würde erstmal ganz normal mit Missionen anfangen. Es zieht sich etwas, aber man bekommt hier gegen die KI erstmal ein Gefühl, was hier ab geht. Die KI ist auch auf "schwer" nicht all zu schwer. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.

  6. #5
    Avatar von Mirko1984
    Mirko1984 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von cantonsilver Beitrag anzeigen
    Das mag sein Pascal. Aber er schrieb, dass er Anfänger ist....ob da LTS schon eine gute Idee ist........
    Warum nicht? Rockets vs. Insurgents ist relativ leicht zu erlernen (sofern man kein Vollnoob ist), macht Spaß, gibt verhältnismäßig viel RP und GTA $ - ich wüsste jetzt spontan nichts, was für einen Newbie dagegen sprechen würde bis auf die KD, welche am Anfang in Mitleidenschaft gezogen werden könnte, das relativiert sich aber, sobald man es beherrscht... Problematischer würde ich da eher schon klassische Death-Matches sehen, denn hier werden die Low-Levels von Spielern mit höheren Rängen standardmäßig auseinander genommen und sehen kein Land. Also ich freue mich zumindest immer, wenn ich in einem Deathmatch bin und der Hauptteil der Spieler unter Rang 50 teilnimmt...

  7. #6
    seeneer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    124
    Zitat Zitat von cantonsilver Beitrag anzeigen
    Das mag sein Pascal. Aber er schrieb, dass er Anfänger ist....ob da LTS schon eine gute Idee ist........
    Recht hast du, aber wenn man am Anfang steht, null Skill hat und direkt übern Haufen geschossen wird - immer und immer wieder - kann das eher frustrierend, als förderlich sein.

    Ich würde erstmal ganz normal mit Missionen anfangen. Es zieht sich etwas, aber man bekommt hier gegen die KI erstmal ein Gefühl, was hier ab geht. Die KI ist auch auf "schwer" nicht all zu schwer. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen.
    Aber mal eine Frage dazu.. Habe eben mit Level 125 mein erstes LTS gezockt. War nicht von Rockstar. Ich habe 13.000 Dollar bekommen und eine Menge RP. Das nannte sich Cars vs. Cars.
    Ist so ein LTS von Rockstar denn geduldet?
    Weil es so ungewöhnlich viele RP waren..

  8. #7
    Avatar von Mirko1984
    Mirko1984 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von seeneer Beitrag anzeigen
    Aber mal eine Frage dazu.. Habe eben mit Level 125 mein erstes LTS gezockt. War nicht von Rockstar. Ich habe 13.000 Dollar bekommen und eine Menge RP. Das nannte sich Cars vs. Cars.
    Ist so ein LTS von Rockstar denn geduldet?
    Weil es so ungewöhnlich viele RP waren..
    Das ist, je nachdem wieviele Spieler an dem LTS teilnehmen, durchaus legitim. Bei "Rockets vs. Insurgents" hatten wir schon öfters eine volle Lobby (16 Spieler) und bei Ausreizen des Zeitlimits pro Runde (5 Minuten) gab es für das Siegerteam der Runde 16.000 GTA $ und etwas über 2000 RP. Bei 4 Runden was ein Team braucht um zu gewinnen kannst du dir ja selbst ausrechnen, was dabei so zusammen kommen kann. Wobei die Betonung hier klar auf KANN liegt, denn in der Regel endet eine Runde vor Ablauf der Zeit (gerade bei 16 Spielern) und dann wird dahingehend entsprechend der Verdienst runtergestuft.

    Ich wüsste jetzt auch nicht, dass die Spieler, welche solche LTS's erstellen Einfluss auf die Vergabe von RP und Geld haben, zumindest nicht auf den Next-Gen Konsolen (PS 4 und One), was auf PC alles so machbar ist, das möchte ich ehrlich gesagt gar nicht wirklich wissen. Das wird von Rockstar aber wohl gesteuert und orientiert sich an Zeit und Anzahl der Mitspieler, ähnlich der Kontaktmissionen, da gibt es ja auch eine Deckelung in Sachen RP und Geld. Irgendwann ist Feierabend, auch wenn du 3 Stunden in einer Mission gammelst. In manchen LTS scheint es aber eine Art Glitch in den Voreinstellungen vor dem Spiel zu geben. Hatte jetzt schon öfters nicht von mir gehostete LTS, wo ein Team 7 Runden (!) zum gewinnen brauchte. Eigentlich kann man als Maximum nur 4 einstellen.

    Geduldet sollte das aber in jedem Fall sein, denn es kann dir wohl keiner zumuten einzuschätzen, ab welchem RP/Geldbetrag du dich in den illegalen Bereich begibst, sofern nicht doch einer in seinen LTS/Deathmatch-Beschreibungen ernst machen kann und es danach wirklich solch utopische Summen wie 999.999.999 GTA $ und RP regnet. Aber dann dürfte das längst eingeführte Anti-Cheat System auch eskalieren und solch ein Spiel wäre in Windeseile offline genommen.
    Liebe Grüße


    Mirko

  9. #8
    energy ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    16
    Ich habe mich am Anfang auch recht schwer mit dem Online Modus getan. Wollte es mit einem Freund spielen, sind aber ständig in öffentlichen Lobbys gelandet, auf denen ich permanent gekillt wurde. Danach habe ich mich erstmal mit Autorennen befasst und später mit den Missionen Fleeca und Gefängnisausbruch. Ich hatte auch etwas Glück, das mir ein paar RL Freunde mich in den Heists mitgenommen haben, so konnte ich schnell gutes Geld verdienen. Mit der Zeit kommt man dann auch sehr gut ins Spiel rein und aktuell nerven mich nur noch Kiddi-Modder, Spieler die einen sogar im Ammu-Nation noch hinterher jagen und Leute die einem nach dem gemeinsamen Heist killen.

  10. #9
    Avatar von Mirko1984
    Mirko1984 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.11.2015
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von energy Beitrag anzeigen
    Ich habe mich am Anfang auch recht schwer mit dem Online Modus getan. Wollte es mit einem Freund spielen, sind aber ständig in öffentlichen Lobbys gelandet, auf denen ich permanent gekillt wurde.
    Das ist am Anfang völlig normal - leider werden die Low-Levels von vielen Spielern als "Kanonenfutter" angesehen - was tut man nicht alles, um seine KD in den Statistiken etwas aufzupeppen - und seien die Maßnahmen noch so fragwürdig...

    Mein Tipp: Für ungestörtes Spielerlebnis nicht direkt in den Online-Modus, erst in den Singleplayer gehen und dann über das Menü "Geschlossene Freundessitzung" auswählen und seine Freunde einladen. Ganz Los Santos und Blaine County ungestört, als Bonus ist die Ladesequenz auch entschieden kürzer.

    Zitat Zitat von energy Beitrag anzeigen
    Mit der Zeit kommt man dann auch sehr gut ins Spiel rein und aktuell nerven mich nur noch Kiddi-Modder, Spieler die einen sogar im Ammu-Nation noch hinterher jagen und Leute die einem nach dem gemeinsamen Heist killen.
    Letzteres sind die größten Vollpfosten überhaupt - hab ich auch schon oft beobachtet wenn ich mal mit Randoms Heists gemacht habe. Da hat man schon das Glück, eine Vorbereitungs-Mission mit Randoms zu packen, man spawnt zusammen und plötzlich holt einer die Waffe raus und hält gnadenlos auf diejenigen drauf, die mit dafür verantwortlich waren, dass auch er nun etwas mehr Geld auf dem Konto hat. Ich hatte mal einen Level 130er, der meinte das auch machen zu müssen, zuerst gingen die beiden Team-Mates drauf, die unter Rang 100 waren, danach meinte er noch mich in die ewigen Jagdgründe schicken zu können. Schnell selbst Waffe gezogen, abgerollt, draufgehalten, tot war er. Und weil ich das so eine "geile" Aktion fand bekam er gleich danach noch ein Dreierpack von mir - 9000 $ Kopfgeld, Söldner von Merryweather & ein Räuber von Lamar. Sowas kann ich überhaupt nicht haben, das gehört sich einfach nicht. Ich hatte auch schon Randoms, mit denen ich nach dem Fleeca-Überfall aus der Bar kam (den mache ich nebenbei oft, weil er verhältnismäßig schnell und viel Geld gibt) und die Kopfgeld hatten. Es wäre aber schlicht schäbig die dann wegzuräumen, vor allem, wenn man mittlerweile 20 Millionen GTA $ auf dem Konto hat. Es sei denn, sie bitten einen ausdrücklich darum, dass man sie von dem Kopfgeld befreit.


    Liebe Grüße


    Mirko

  11. #10
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.904
    @ Mirko

    Mit was hat er auf dich geschossen, dass du noch John McClane-like reagieren konntest, Billigknarre? Die Tatsache, dass er eine Waffe gezogen hatte, kann dich ja noch nicht stutzig gemacht haben, du musstest ja auch bereits eine gezogen haben... und zum Rollen musst du dann auch erst noch zielen (am Besten auf dem Gegner)

    Du scheinst echt Glück zu haben, dass du permanent nur an absolute Nichtskönner gerätst

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

GTA Online Newbie sucht Hilfe

Ähnliche Themen zu GTA Online Newbie sucht Hilfe


  1. GTA 5 Online Hilfe Social Club: Hallo Leute, ich habe ein Problem. Heute wollte ich mit einem Freund GTA 5 online ausprobieren. Das Problem ist jetzt aber: ich mache das Spiel...



  2. Hilfe für Trophäen GTA 5 Online: Hallo zusammen, ich bräuchte Hilfe für die Trophäen: - Beifahrer-Karriere - Schönen Aufenthalt Ich bräuchte diese Trophäen noch wenn mir einer...



  3. Newbie sucht Crew ;): HuHu, erstmal kurz zu mir: Ich heiße Miriam und bin seit kurzem 18 (und jaaa, ich habe das Spiel erst danach gekauft ;P). Alleine ist der...



  4. GTA Online Charakter verseucht Hilfe!: Hey Leute :) Ich hab ein kleines Problem. Beim Online spielen hat mir ein Hacker zufällig viel Geld (ca. 1 Milliarde oder sogar 1 Billion)...