Intros für Youtube?

Diskutiere Intros für Youtube? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute, ich habe mal ein Frage in die GTA-Runde Hat zwar nur ezum Teil etwas mit GTA zu tun, aber ich dachte mir ich ...



Thema: Intros für Youtube?

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von Wooldoor
    Wooldoor ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1

    Cool Intros für Youtube?

    Hey Leute,

    ich habe mal ein Frage in die GTA-Runde
    Hat zwar nur ezum Teil etwas mit GTA zu tun, aber ich dachte mir ich frage mal bei euch nach

    Kennt jemand zufällig jemanden oder ist hier jemand der Intros für z.B. Youtube zusammen bzw. erstellen kann?

    Würde nämlich gerne mit nem Kumpel paar Videos auf Youtube hochladen aber soll halt nen Intro vorweg.

    Wäre cool wenn sich jemand melden würde.

    LG Wooldoor

  2. Anzeige
    Hallo Wooldoor,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Mal abgesehen davon, dass du hier im falschen Bereich postest, möchte ich dir doch dringend von einem weiteren "Hey Gangsters, ich habe krasses neues GTA Video am Start -Kanal" ...

    Ich will es mal so formulieren... es gibt da einige ganz amüsante Kanäle mit sympatischen Stimmen / Personen und dann gibt es diese "Let´s Play-Kinder" welche nach der Schule sofort ein neues "Quatsch-Video" oder ein neues "Glitch-Tutorial" (natürlich mit Handy gefilmt oder woanders rauskopiert und schlechter neu vertont) hochladen müssen.

    Das Lustige dabei ist aber, dass BEIDE Kategorien von YouTubern jedoch wissen / wussten, wie man an "coole" Intros gelangt, mit geilen Animationen, krasser Mucke... wo man quasi schon in den ersten 15 Sekunden denkt: "Woooooohaahaha, geiler Typ, geiler kanal... ABOOOO!!!"

    Nochmal anders formuliert: Also selbst die Kinder mit den pubertären Schlumpfstimmen, hatten dir ganz offensichtlich was voraus, weil sie in der Lage waren auf Google sowas wie "YouTube Intros erstellen" eingetippt haben... (die oberkrassen YouTuber-Kids haben es gleich auf YouTube eingegeben, aber Google is ja Google...)

    Als Strafe solltest du dir jetzt 10 Minuten diese sympatische Stimme in dem Video geben, welche dir erklärt wie du in (vermutlich weiteren= 10 Minuten an dein eigens Intro kommst...



    War der erste Treffer und sofort wusste ich als absoluter YouTube-Noob das es offenbar schon tausende fertige Intros gibt, wo man nur seinen Namen einfügen muss + ein cooles Bild... (oder was glaubst du woher die ganzen Kinder solche coolen Intros haben, wenn sie anschließend Handyaufnahmen zeigen?

    Sollte dich der Beitrag weiter gebracht haben, investiere doch bitte noch 5 Minuten hier um den "Danke-Button" zu suchen und zu drücken

  4. #3
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    hier kannst du drücken:

    [Danke Button]

  5. #4
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    horschd, der Button ist defekt. Ich kann da nicht drücken, hämmer hier schon wie wild auf meinen Monitor ein, doch es passiert nix! Bitte behebe dieses Problem umgehend. Danke

  6. #5
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Bin kein Admin XD

    EDIT:
    Ok hab ihn repariert...


Intros für Youtube?

Ähnliche Themen zu Intros für Youtube?


  1. Youtube-Kanäle: Hey Gangsters, in folgendem Video wird erklärt wie man unsichtbar werden und vom Radar verschwinden kann. Es ist wirklich ganz einfach. ...



  2. [Suche] Designer für YouTube-Kanal: Hallo, Und zwar suche ich einen Designer für 2 Grafiken. Ich brauche Grafiken für meinen YouTube Kanal, sprich Avatar und Kanalbanner. Genauere...



  3. PS4 GTA V Aufnahmen (Für Youtube): Hallöchen :) Ich wollte mich mal erkundigen wie ich auf der PS4 in GTA V Aufnahmen machen kann. (Für Youtube) Da ich die PS4 erst seit einen Monat...



  4. Avatar Bild und Banner Für Youtube: Hallo Leute, ich wollte mal fragen ob mir jemand ein Avatar Bild und ein Banner machen kann für meinen Youtube Kanal. Würd mich sehr freuen :D ...


Stichworte