Benötige Hilfe von Leuten bei GTA V

Diskutiere Benötige Hilfe von Leuten bei GTA V im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Guten Abend, Ich suche für mein Video in GTA V noch ein paar Leute / Statisten, wer Lust hat kann einfach antworten, alles weitere klären ...



Thema: Benötige Hilfe von Leuten bei GTA V

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    DocBuddy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    5

    Benötige Hilfe von Leuten bei GTA V

    Guten Abend,
    Ich suche für mein Video in GTA V noch ein paar Leute / Statisten, wer Lust hat kann einfach antworten, alles weitere klären wir dann später. Außerdem suche ich noch Leute, die sich mit Schneiden, Schneideprogrammen etc auskennen!
    Hier einmal das Video bisher ( das Video ist noch NICHT fertig, es sind viele Szenen etc enthalten, die später noch (voraussichtlich) geändert werden.
    https://youtu.be/9QpTivBlwPQ

  2. Anzeige
    Hallo DocBuddy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FinFire
    FinFire ist offline Capo
    Registriert seit
    11.05.2014
    Beiträge
    412
    Was geht Doc?
    Darf ich erfahren wie lang das ganze an Ende sein soll?


    PS4: FinFire
    Trevor Philips Firm

  4. #3
    DocBuddy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    5
    Das ganze Video soll etwa 2:40 min gehen, wie das Original Video auch:
    https://www.youtube.com/watch?v=xll47sY_AvU

  5. #4
    DocBuddy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    5
    Hat denn wirklich niemand Interesse/Lust/Zeit?

  6. #5
    DocBuddy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    5

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    na siehste, geht doch

  8. #7
    DocBuddy ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    5
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    na siehste, geht doch
    Was meinst du?


Benötige Hilfe von Leuten bei GTA V

Ähnliche Themen zu Benötige Hilfe von Leuten bei GTA V


  1. Benötige Hilfe/Tipps bei GTA Online / Rage MODE !!!: Endlich ein Deutsches GTA Forum !! .... & Ich bin immer noch sowas von pissed offffff !!! -- Vor 3 Stunden, habe ich wie jeden Tag GTA Online...



  2. Brauche Hilfe bei GTA!: Hallo, ich habe ein Problem bei GTA! Und zwar habe ich gerade eine Mission von Martin abgeschlossen. Danach hat Trevor seine Frau entführt, und...



  3. Benötige dringend eure Unterstützung bei einer Umfrage.: Hi Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich studiere im Moment Druck- und Medientechnik in Berlin und könnte eure Hilfe bei einer Umfrage...



  4. Neu bei GTA Online *Hilfe*:



  5. benötige hilfe beim Logo: Hallo Zusammen, ich habe ein Schriftzug den ich gern als Logo für mein Gta Account nutzen möchte... diesen habe ich leider nicht mehr im...


Stichworte