Sudden death

Diskutiere Sudden death im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Tach. Ich wollte gerade eben GTA 5 Online zocken aber nach einer Viertelstunde starben plötzlich 10 Spieler und ich eine Minute danach auch gleichzeitig mit ...



Thema: Sudden death

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ElPanda1312 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    2

    Sudden death

    Tach. Ich wollte gerade eben GTA 5 Online zocken aber nach einer Viertelstunde starben plötzlich 10 Spieler und ich eine Minute danach auch gleichzeitig mit anderen Spielern. Nach dem Wiedereinstieg explodierte ein Hydrant gleich vor mir und sofort fing ich an zu brennen (ja ich meine brennen), hab dann gleich die Sitzung beendet. Und schon ein paar Tage vorher fing ich plötzlich an zu schweben aber komplett unkontrolliert. Woran liegt das? Sind da paar Hacker unterwegs oder liegt es am Spiel? Danke für die Antworten.

  2. Anzeige
    Hallo ElPanda1312,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    falls du auf ps3, xbox360 oder pc spielst kannst du getrost annehmen das du ein sozialgestörtes scriptkid mit zugang zu einigen linken cheats in der lobby hattest, war heute in einer sitzung dasselbe bei mir auf der ps3.

  4. #3
    ElPanda1312 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.12.2015
    Beiträge
    2
    Okay danke für die Antwort. Passiert zum Glück (noch) nicht all zu oft.


Sudden death

Ähnliche Themen zu Sudden death


  1. Duke o Death benutzen: Hallo ich habe durch die ganzen Duke of Death Beiträge. Richtig Lust auf GTA V. Bekommen. Bis jetzt habe ich nur GTA online gespielt. Als ich...



  2. Duke of Death: Hi Ich wollte fragen ob mir jemand helfen kann den Duke of Death in den mp zu glichen ? Lg Geckko



  3. duke of death: Hallo zusammen! Ich finde den duke of death nicht!! Habe meinen caracter von der ps3 übertragen aber der Wagen spawnt nicht im game!! Was mache...