Was Kauft ihr euch mit entschädigungs Geld ??

Diskutiere Was Kauft ihr euch mit entschädigungs Geld ?? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von SV3N7-X Hm, 500.000 GTA$? Mir ist gar nicht aufgefallen, dass sich der Kontostand erhöht hat! Lol! Das gleiche ging mir auch durch den ...



Thema: Was Kauft ihr euch mit entschädigungs Geld ??

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49
  1. #11
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Zitat Zitat von SV3N7-X Beitrag anzeigen
    Hm, 500.000 GTA$? Mir ist gar nicht aufgefallen, dass sich der Kontostand erhöht hat!

    Lol! Das gleiche ging mir auch durch den Kopf! Guck mal weiter rechts auf dem Kontostand, da wo die kleineren Ziffern sind. ;-)

    Ich habe meine Garage voller schöner Autos und gutes Tuning. Ich werde nun auf den Panzer sparen oder einen persönlichen Buzzard nehmen. Bin mir noch nciht sicher. Ansonsten habe ich genug Ausgaben für Munition für die ich das Geld gerne verwende.

  2. Anzeige
    Hallo UltraPuPsi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    kann man den Buzzard in einer Mission rufen? Sehe da keinen Sinn sonst, denn wenn man einen kauft, muss man ihn erst rufen und dann da abholen, wo eh welche umsonst stehen. In Missionen stehen ja meist keine da, sodass man Merryweather anruft (auch eine schöne Verwendung für das Geld übrigens, Luftschlag hab ich noch gar nicht ausprobiert).

    Ja und dann könnte ich von meinem Geld auch noch üben, mit dem Granatwerfer zu schießen, irgendwie sind meine Schüsse immer zu langsam. Genauso Panzerfaust, der Vorhaltewinkel bei Hubschraubern muss verfeinert werden.
    Vom Handgranaten- und Haftminenwurf will ich gar nich anfangen, diese Disziplinen gehören noch geübt!
    Bin ja sonst immer zu geizig damit.

  4. #13
    Avatar von Dogano
    Dogano ist offline Capo
    Registriert seit
    06.10.2013
    Beiträge
    364
    Das klingt ja nach einem modernen Zehnkampf. :-)

    Optimal für Raktenwerfer wäre ein Zielverfolgungssystem, aber dann hätten Heli-Piloten gar keine Chance mehr gegen Fussgänger.

  5. #14
    Saliival31 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    49
    ich habe es für ein Auto ausgegeben ne größere Garage und tuning meiner 6 Fahrzeuge

  6. #15
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    ne Garage, n Auto UND Tuning für 6!? Fahrzeuge?? Wie gehtn das?^^ Ich brauch fürs Tuning von einem schon um die 150.000 :S


    von meinem iPhone via Tapatalk gesendet

  7. #16
    UltraPuPsi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    Im Reichen Viertel von Losantos
    Beiträge
    57
    Pink an Waffen =Cool ,)

  8. #17
    Saliival31 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Geislingen
    Beiträge
    49
    ich habe an tuning noch nicht alles freigeschalten deshalb reicht das geld für 6 Autos unmd die Garage habe ich anstatt 70000$ nur 30000$ weil ich meine andere Garage verkauft habe

  9. #18
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Invetero Coquette + Tuning und schon waren die 500k fast auf den Dollar weg...

  10. #19
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Gestern abend auf einem offenen Server. Juan******* joint. Du erhaelst 660000 $ von Juan*******. Juan verlaesst den Server.

    So jetzt sind die 500k von R* aber wirklich Peanuts...

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  11. #20
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Endlich hat es funktioniert das ich mir nen Kennzeichen erstellen kann...alle Autos damit ausgerüstet und Schwupp alle von Crew Lack auf schwarz...
    + Reifenqualm auch weg macht pro Auto nochmal 30k...So kann man 500k auch rauswerfen

    Damit summieren sich die Kosten für die Lackierung pro Auto auf ~80k...

    Somit blieben mir von vormals 800k noch 506$ übrig. Geplant war nur die Coquette für 500k aus meinem vorherigen Post...

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Was Kauft ihr euch mit entschädigungs Geld ??

Ähnliche Themen zu Was Kauft ihr euch mit entschädigungs Geld ??


  1. Hat euch die Story gefallen?: Was sagt ihr zur Story in GTA 5? War sie besser, oder schlechter als die in San Andeeas, oder GTA 4. Ich finde die Story in San Andreas kann nicht...



  2. Von euch für euch...: Hallo Antares, ich bin seit langer Zeit ein Kunde von GamesOnly.at. Wenn man dort angemeldet ist hat man eine nette Option dabei wenn man Foren,...



  3. Wann kauft ihr euch GTA5?: Hallo Kauft ihr euch GTA5 gleich wenn es rauskommt, oder wartet ihr noch eine Wiele (vllt bis Weihnachten?)