Was Kauft ihr euch mit entschädigungs Geld ??

Diskutiere Was Kauft ihr euch mit entschädigungs Geld ?? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Frage Oben...



Thema: Was Kauft ihr euch mit entschädigungs Geld ??

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49
  1. #1
    UltraPuPsi ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    28.10.2013
    Ort
    Im Reichen Viertel von Losantos
    Beiträge
    57

    Reden Was Kauft ihr euch mit entschädigungs Geld ??

    Frage Oben

  2. Anzeige
    Hallo UltraPuPsi,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    yankee29 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    60
    Hab das Geld schon zur Hälfte für ein Motorrad und den FelonGT verprasst, also vorallem halt das Tuning war sehr teuer. Ansonsten kaufe ich mir jetzt noch so einige Extras für die Waffen und dann wird erstmal auf einen neuen Supersportwagen gespart

  4. #3
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von UltraPuPsi Beitrag anzeigen
    Was Kauft ihr euch mit entschädigungs Geld ??
    nen Duden mit vollautomatischem Smiliekiller.


    Panzerung 100% für 6 Fahrzeuge, grad 100 geworden. Das waren 225k. Ne Panzerfaust in pink.
    Rest wird auch alle, da bin ich mir sicher.

  5. #4
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    Also ich hab mir gestern paar Autos, Motorräder & deren High-End Tuning geleistet (die paar Kröten von R* warn schon beim entify mehr als aufgebraucht)


    von meinem iPhone via Tapatalk gesendet

  6. #5
    Gast Gast
    Ich nutze es als Kleingeld. Nett finde ich den 1$ Dollar was R* dazu gegeben hat!

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  7. #6
    Avatar von k3yWorKz
    k3yWorKz ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    24.10.2013
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    98
    oh ja^^ der reissts
    Haben die fast noch ne Dose Coke dauf gelegt, sowas von spendabel


    von meinem iPhone via Tapatalk gesendet

  8. #7
    Gast Gast
    Ich dachte da eher an Pisswasser..

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  9. #8
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Hm, 500.000 GTA$? Mir ist gar nicht aufgefallen, dass sich der Kontostand erhöht hat!

  10. #9
    Gast Gast
    500.001$ !!!

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  11. #10
    Avatar von SV3N7-X
    SV3N7-X ist offline Capo
    Registriert seit
    18.10.2013
    Ort
    Los Santos, SA
    Beiträge
    469
    Ach so, von dem 1 GTA$ kaufe ich mir 'ne Dose eCola!

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Was Kauft ihr euch mit entschädigungs Geld ??

Ähnliche Themen zu Was Kauft ihr euch mit entschädigungs Geld ??


  1. Hat euch die Story gefallen?: Was sagt ihr zur Story in GTA 5? War sie besser, oder schlechter als die in San Andeeas, oder GTA 4. Ich finde die Story in San Andreas kann nicht...



  2. Von euch für euch...: Hallo Antares, ich bin seit langer Zeit ein Kunde von GamesOnly.at. Wenn man dort angemeldet ist hat man eine nette Option dabei wenn man Foren,...



  3. Wann kauft ihr euch GTA5?: Hallo Kauft ihr euch GTA5 gleich wenn es rauskommt, oder wartet ihr noch eine Wiele (vllt bis Weihnachten?)