Exklusive Inhalte & andere Unlocks

Diskutiere Exklusive Inhalte & andere Unlocks im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; Hey, könnte ich von n Freund der kein GTA auf PC spielt die ID nehmen um die Exklusiven Inhalte freizuschalten und dann den Account gegebenfalls ...



Thema: Exklusive Inhalte & andere Unlocks

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Snow ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.12.2015
    Beiträge
    2

    Exklusive Inhalte & andere Unlocks

    Hey, könnte ich von n Freund der kein GTA auf PC spielt die ID nehmen um die Exklusiven Inhalte freizuschalten und dann den Account gegebenfalls wieder von meinen SC Konto löschen?
    Und würde es dann erhalten bleiben?

    Oder kann man sich auf der PS3 neu anmelden mit meiner Email sozusagen?
    Und muss man dort dann n 100% Savefile haben um alles freigeschaltet zu kriegen?
    _________

    & Noch ne andere Frage, bringt es was wenn ich Tennis auf Hard gewinne? Also wird dadurch irgendwas freigeschaltet?
    Irgendwie scheitere ich daran :o

  2. Anzeige
    Hallo Snow,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    http://www.gta-5-forum.de/tipps-tric...ertragung.html

    Da steht drin, was du machen musst.

    Kurzform:

    Zitat Zitat von Dr.Bob Beitrag anzeigen
    Hallo an alle. Wollte mal ab checken ob ich das ganze hier jetzt richtig verstanden habe.

    Ich spiele im Moment auf der PS4. Habe mir dort auch einen neuen Account + Charakter angelegt.

    Ich müsste jetzt also meinen PSN Account vom SocialClub trennen und mich mit meinem PSN Account (den von der PS4) auf der PS3 anmelden. Dort auch den PSN Account mit dem SocialClub verbinden und die ersten Missionen Solo spielen. + Online gehen. Danach Konsole ausschalten (ohne PSN vom SocialClub zu trennen???) und wieder die PS4 anmachen. Dort dann mit SocialClub verbinden.

    Ist das soweit richtig?

  4. #3
    Snow ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.12.2015
    Beiträge
    2
    Danke

    Und wie ist das mitn PC?

    Also ich habe weder ne XBox One noch ne PS4 sondern einfach die PC Version über Steam letztens gekauft, nun wollte ich halt auch diese Bonusinhalte freischalten ..

    Und n XBox360/Ps3 Account müsste ich halt dann demnächst noch machen.

    & wenn das gehn sollte kann jemand nochmal in Stichpunkten sagen was ich dann machen müsste? >.<

    Entwa so?

    - Steam vom SC entkoppeln
    - XBox 360 Account machen und mit Steam verknüpfen
    - Auf XBox 360 spielen bis Online möglich ist
    - Eventuell ein Online Charakter erstellen bzw nur zur Charaktermodification?
    - Spiel beenden
    - XBox 360 entkoppeln von Steam (Wo macht man das dann genau?)
    - Wieder auf Website von SC wieder mit Steam verknüpfen?
    - Online oder Singleplayer gehn und fertig?

    _____

    & Gibt es noch ne Seite wo man alle möglichen Unlocks sieht? Sowohl Single als auch Online?


Exklusive Inhalte & andere Unlocks

Ähnliche Themen zu Exklusive Inhalte & andere Unlocks


  1. Exklusive Rückkehrer Inhalte ohne Charakter-Übertragung: Hi, wollte hier mal den Tipp von JustMoe23 bzw. HectorSalamanca teilen mit dem man die Exklusiven Inhalte ohne Charakter-Übertragung erhält. Dies...



  2. Halloween Update - Exklusive Items: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage bezüglich des neuen Halloweeen Updates. Da es viele neuer exklusiver Sachen gibt die nur bergrenzt verfügbar sind...



  3. Exklusive Rückkehrer Inhalte: Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage und bin mir dabei bewusst, dass diese bestimmt schon einmal gestellt wurde, ich einen solchen Beitrag aber...



  4. Das exklusive VICTORY FIST T-SHIRT bekommen: Hallo, der Großteil wird wissen, dass am Wochenende ein Event war! Dort hat man all mögliches Zeug bekommen (unter anderem eine Maske, Munition,...