Erhöhtes Aufkommen von Cheatern/Moddern auf der PS3

Diskutiere Erhöhtes Aufkommen von Cheatern/Moddern auf der PS3 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; auch bei skype doppelt sich der ton wenn die lautsprecher zu dicht am mikro sind......ist simple physik....



Thema: Erhöhtes Aufkommen von Cheatern/Moddern auf der PS3

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    auch bei skype doppelt sich der ton wenn die lautsprecher zu dicht am mikro sind......ist simple physik.

  2. Anzeige
    Hallo Kazadoom666,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von AudiPapst Beitrag anzeigen
    Die PS3 hat keine Partyfunktion???

    Okay,das wusste ich nicht. Zum Glück gab es das auf der 360 schon seit JAHREN
    Doch,

    selbst die PS3 hat eigentlich eine "Party-Funktion"... wird nur kaum genutzt

  4. #23
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    welch wunder, da man erstens ein ps headset braucht (und pc headsets weiter verbreitet sind), die quali der voicechatfunktion recht dürftig ist, und weil viele kein bock auf kreischende, singende oder motzende kleinkinderstimmen haben

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Erhöhtes Aufkommen von Cheatern/Moddern auf der PS3

Ähnliche Themen zu Erhöhtes Aufkommen von Cheatern/Moddern auf der PS3


  1. Übermaß an Cheatern!!!!: Was will Rockstar mal gegen diese übermäßige Anzahl an Cheatern unternehmen die das Spiel zunehmend überfüllen und es einfach kein Spaß mehr macht...



  2. Franklin / Mord auf der Baustelle / Ende der Mission? Kein Anruf von Lester PC-Story: Hallo zusammen, ich komm bei der o.g. Mission "Mord auf der Baustelle" nicht weiter. ich hab alles erledigt, inkl. Hubschrauber abschießen und...



  3. Erstellte Jobs auf PS3 auf der PS4 verfügbar?: Wollte mal fragen ob meine erstellten Jobs die ich nach der Charakterübertragung erstelle auf beiden Konsolen verfügbar sind. Z.B. wenn ich ein...



  4. Kann der Fortschritt von xbox360 auf PC übernommen werden (online): Abend Leute ich wollte mich erkundigen, ob ihr wisst ob der Xbox 360 online Fortschritt eig. auf den PC übernommen werde kann. Danke schon mal im...



  5. IFruit App, Chop Tricks beigebracht auf PS3, geht nicht auf der PS4! Brauche Tips!: Auf der PS3 konnte Franklins Hund Tricks die ich ihm über die Ifruit App beigebracht hatte. Nun auf der PS4 hab ich die Story ja neu angefangen und...