Erhöhtes Aufkommen von Cheatern/Moddern auf der PS3

Diskutiere Erhöhtes Aufkommen von Cheatern/Moddern auf der PS3 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ich habe immo das gefühl das zunehmend viele cheater/modder auf der ps3 unterwegs sind. einige zeit war es jetzt relativ ruhig auf der ps3, nur ...



Thema: Erhöhtes Aufkommen von Cheatern/Moddern auf der PS3

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135

    Erhöhtes Aufkommen von Cheatern/Moddern auf der PS3

    ich habe immo das gefühl das zunehmend viele cheater/modder auf der ps3 unterwegs sind.
    einige zeit war es jetzt relativ ruhig auf der ps3, nur selten waren mal aktive modder zu erkennen in den sitzungen.
    seit dem das neue update für die next gen draussen ist tummeln sich aber in den open lobbys wieder vermehrt aktive cheater, jedenfalls kommt es mir so vor.

    ich wollte mal die ps3 spieler fragen ob es nur mir so geht.

    ich vermute das sich zur zeit viele leute ihren ps3 account frisieren lassen um ihn dann zur ps4/xbox one zu übertragen, und das deshalb so viele cheater unterwegs sind.

  2. Anzeige
    Hallo Kazadoom666,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.904
    Weihnachten steht doch vor der Tür... also mach doch ein kleines Geschenk - von dir, an dich... PS4 / X-One - gönn dir

    Ach ja... und ich glaube das ist alles subjektive Wahrnehmung... ich sehe da keinen kausalen Zusammenhang zwischen dem Update und den Moddern... Accounts frisiert man nämlich nicht im FreeMode

  4. #3
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    nee, nicht im freemode, das stimmt schon, aber ich hab das gefühl das die jungs, wenn sie schon auf der 3 einloggen, sich anschliessend ne runde trollen gönnen.

    ps4 steht leider nicht zur debatte bei mir, ich spar auf was wichtigeres.

  5. #4
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.027
    Leider gibt es immer wieder Modder, Kazadoom. Die Sitzung zu wechseln hilft oft. Ich bin noch etwas auf der PS3, also wir können jederzeit Heists, Rennen usw.. machen. Fahren kannst du nicht schlecht.

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.904
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    nee, nicht im freemode, das stimmt schon, aber ich hab das gefühl das die jungs, wenn sie schon auf der 3 einloggen, sich anschliessend ne runde trollen gönnen.
    Mit den Account ihrer Kunden? Ich glaube nicht

  7. #6
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    moe, du bist doch sonst nicht so schwer von begriff?

    ich schätze das immo nur um kohle geht, d.h. der modder kommt mit seinem account on, der kunde mit dem eigenen vorhandenen oder neuerstellten ebenfalls............einmal fetter geldregen, möglichwerweise kann der modder den account des kunden auch noch anderweitig bearbeiten, und anschliessend geht der modder noch etwas trollen wenn er schon on ist.......aber das ist halt nur ne vermutung, ka. ob ich es immo nur subjektiv so empfinde.

    möglicherweise haben einige ihre alte ps3 auch noch vor kurzem selber jailbreaken lassen um ihren account zu modifizieren.

    edit; das war in den letzten 2 tagen........unsichtbare spieler (nicht nur körperlich, die waren auch auf dem radar dauerhaft unsichtbar und wurden nur in der sitzungsliste aufgeführt), modder in alienform die schwebend und im god mode rumtrollten, mehrfach wurden sämtliche spieler in der sitzung gesprengt, meine garage war voll mit sichtbaren und unsichtbaren gerümpel das fast meine autos zerquetscht hätte, und spieler in jets oder hubschraubern die nicht zerstört werden konnten.

    zusammengenommen waren es mehr vorfälle als in den 2 wochen vorher zusammen, und wesentlich aggressivere eingriffe.

    @pascal; sag mal bescheid wenn du ts3 hast, ohne teamspeak macht das nicht soviel laune

  8. #7
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.027
    Dann brauche ich ein paar Hintergrundwissen. Wie heißt du auf Teamspeak? Brauche ich einen Mikro um zu sprechen? Soll ich mir das so vorstellen wie Skype?
    Ich glaube es dir, dass es nicht so Laune macht ohne meine Ausraster zu hören.

  9. #8
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    meinen namen brauchst du nicht dafür, lad es dir runter (kostet nix) und sag bescheid, dann geb ich dir die ip, das ist dann quasi die adresse die man anwählt, und im teamspeak hab ich denselben namen wie hier und es sind eh nur leute unserer crew dort, da der ts server von uns gemietet ist
    beim einrichten können wir/ich helfen.

    equipment wäre im idealfall ein pc headset, aber funzt zur not auch mit kopfhörer und pc mikro wenn du n laptop hast.

  10. #9
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.027
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    meinen namen brauchst du nicht dafür, lad es dir runter (kostet nix) und sag bescheid, dann geb ich dir die ip, das ist dann quasi die adresse die man anwählt, und im teamspeak hab ich denselben namen wie hier und es sind eh nur leute unserer crew dort, da der ts server von uns gemietet ist
    beim einrichten können wir/ich helfen.

    equipment wäre im idealfall ein pc headset, aber funzt zur not auch mit kopfhörer und pc mikro wenn du n laptop hast.
    Ich habe einen Laptop mit Kamera und da ist bereits ein Mikro eingebaut. Brauche dazu kein Headset. Euch würde ich von meinem 2 Lautsprechern hören oder vielleicht reicht die Lautstärke meines Laptops. Aber jetzt ist meine Frage. Wie kombiniere ich das mit den GTA Sound? Oder habt ihr den Fernseher-Ton aus wenn ihr zockt?

  11. #10
    Avatar von AudiPapst
    AudiPapst ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    An der Nordseeküste
    Beiträge
    1.276
    Mal ne doofe Frage: Warum macht ihr euch das so kompliziert über ts? Die PS hat doch auch eine Partyfunktion,oder nicht?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Erhöhtes Aufkommen von Cheatern/Moddern auf der PS3

Ähnliche Themen zu Erhöhtes Aufkommen von Cheatern/Moddern auf der PS3


  1. Übermaß an Cheatern!!!!: Was will Rockstar mal gegen diese übermäßige Anzahl an Cheatern unternehmen die das Spiel zunehmend überfüllen und es einfach kein Spaß mehr macht...



  2. Franklin / Mord auf der Baustelle / Ende der Mission? Kein Anruf von Lester PC-Story: Hallo zusammen, ich komm bei der o.g. Mission "Mord auf der Baustelle" nicht weiter. ich hab alles erledigt, inkl. Hubschrauber abschießen und...



  3. Erstellte Jobs auf PS3 auf der PS4 verfügbar?: Wollte mal fragen ob meine erstellten Jobs die ich nach der Charakterübertragung erstelle auf beiden Konsolen verfügbar sind. Z.B. wenn ich ein...



  4. Kann der Fortschritt von xbox360 auf PC übernommen werden (online): Abend Leute ich wollte mich erkundigen, ob ihr wisst ob der Xbox 360 online Fortschritt eig. auf den PC übernommen werde kann. Danke schon mal im...



  5. IFruit App, Chop Tricks beigebracht auf PS3, geht nicht auf der PS4! Brauche Tips!: Auf der PS3 konnte Franklins Hund Tricks die ich ihm über die Ifruit App beigebracht hatte. Nun auf der PS4 hab ich die Story ja neu angefangen und...