GTA 5 XBOX360 Executives Other Criminals update Yacht

Diskutiere GTA 5 XBOX360 Executives Other Criminals update Yacht im Allgemeines Forum im Bereich Grand Theft Auto 5; hallo ich finde es beschissen das die new gen konsolen das neue update bekommen und die xbox 360 nicht . wenn schon ein update rauskommt ...



Thema: GTA 5 XBOX360 Executives Other Criminals update Yacht

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    rexeichel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    9

    Böse GTA 5 XBOX360 Executives Other Criminals update Yacht

    hallo ich finde es beschissen das die new gen konsolen das neue update bekommen und die xbox 360 nicht.
    wenn schon ein update rauskommt (DLC) sollte man das für die älteren konsolen auch machen und nicht für die BRAND-neuen.

  2. Anzeige
    Hallo rexeichel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Sieht Rockstar offenbar anders...

    Ist einfach kein rentables Geschäft mehr, weiterhin die OldGen zu versorgen mit gratis DLCs. Rockstar wird sich auch nicht mehr die Mühe machen müssen, Updates soweit runterzuschrauben, dass sie auf den alten Konsolen noch gerade so laufen würden...

    Es kommen übrigens gar keine DLC´s mehr für die alten Konsolen, also mach dir keine Hoffnungen Rockstar wollte eigentlich schon nach den HEISTs die DLCs für die LastGen einstellen... ist also schon lange bekannt

    Spar dir also mit deinem Taschengeld auf eine NextGen

  4. #3
    GTAjunky95 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    19.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    83
    Ist auch eine Frage wie viele Updates ein xbox und ps3 verkraftet.
    Ich finde das nicht schlimm. Auch Updates kostet R* Kohle. Ist wie schon gesagt ist es kein geschafft mehr.
    Also wenn es dich nervt schaff dir ne xbox one oder ps4 an.


GTA 5 XBOX360 Executives Other Criminals update Yacht

Ähnliche Themen zu GTA 5 XBOX360 Executives Other Criminals update Yacht


  1. Update 1.04 seit heute für PS3 verfügbar (Xbox360 folgt): Seit heute können sich GTA Online Spieler, die auf ihrer PlayStation 3 spielen, den Patch 1.04 aus dem PlayStation Network herunterladen. Die Datei...


Stichworte