Trophäen Jäger

Diskutiere Trophäen Jäger im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen Ich habe eine relativ kurze und simple frage. Ich bin ziemlich begeistert von gta V sowie Online und möchte gerne alle Trophäen (ps4). ...



Thema: Trophäen Jäger

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Nowis ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    1

    Trophäen Jäger

    Hallo zusammen

    Ich habe eine relativ kurze und simple frage.
    Ich bin ziemlich begeistert von gta V sowie Online und möchte gerne alle Trophäen (ps4).

    Ich suche nun minimum 3 Spieler die mir bei dem ralley beifahrer ding helfen. Hab ansonsten noch 2,3 aber bei denen brauchts dann nur noch 1 spieler.
    viel anzubieten hab ich nicht ausser dass ich zbsp. Mal bei heist für 0% mitmachen könnte oder halt euch helfen bei trophäen.


    würde mich sehr freuen
    Meldet euch doch direkt bei mir indem ihr mir auf der ps ne nachricht schreibt
    gamertag: LordNowis1171

    danke und bis Dann...

  2. Anzeige
    Hallo Nowis,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    ESC_Weedy ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    4
    Zockst du noch? Jagst du noch? Welche fehlen dir noch?

    Kennt sich hier jemand (gut) mit den Arena Pokalen aus?

  4. #3
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Ich glaube nach knapp 4 Jahren sucht der keinen mehr

  5. #4
    ESC_Weedy ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    4
    Naja, es darf sich auch gerne jemand anderes angesprochen fühlen!
    Ich suche jemanden, der sich gut mit den Pokalen & Trophäen auskennt, explizit in der Arena...

  6. #5
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Google vielleicht?

  7. #6
    ESC_Weedy ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    4
    Geistreicher Kommentar! Da wär ich jetzt gar nicht drauf gekommen aber jetzt wo du es erwähnst...

  8. #7
    Avatar von zwergeklopper
    zwergeklopper ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    17.04.2016
    Beiträge
    1.112
    Arena habe ich alle außer Level 18-20. Die fehlen mir noch

  9. #8
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Naja, suchst du jemand der dir hilft diese Trophäen zu erreichen, oder jemand, der dir vorliest welche Trophäen es gibt?

    Denn für Zweiteres wäre selbst Cheech's Kommentar noch zu hoch gegriffen, weil man die sogar in der PS nachlesen kann.

  10. #9
    Registriert seit
    22.02.2018
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    414
    Kein Thema.
    Helf doch gerne

  11. #10
    ESC_Weedy ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    04.09.2019
    Beiträge
    4
    Wie behindert seid ihr eigentlich???
    Ist das Forum hier genauso voll von Arschlöchern und Missgeburten? Und Ahnung hat hier wohl auch niemand, bzw. würde Rat geben!
    Da kann ich mich auch auf den Servern mit den Spasten und ihren DrexOpressors rumärgern!
    Aber Vorschlag zur Güte: Ihr haltet einfach mal eure dumme Kinderfresse, wenn ihr eh keine Ahnung habt und nur Scheiße raus kommt!!!

    Und @ Zwergeklopper:
    Okay, nice! Und hast du auch die unter der Karrierewand? Wieviele stehen da bei dir und weißt du noch, was du dafür getan hast?
    Wieviel AP hast du im Moment?


    User wurde für seine verbalen Entgleisungen gesperrt
    matzab83

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Trophäen Jäger

Ähnliche Themen zu Trophäen Jäger


  1. Story, 100%, Trophäen: Hallo! Ich freue mich, den Weg hier her gefunden zu haben! Ich bin seit einigen Wochen leidenschaftliche GTA Zockern. Da ich noch nicht...



  2. [PS4] Mitspieler für Trophäen: Hay Leute, Hätte jemand Lust einige Auszeichnungen und Trophäen zusammen zu erspielen? Sind ja viele dabei die man easy zu zweit machen könnte....



  3. Jäger mit Explodierender MG-Munition?: Eben hat ein Spieler mit einem Schuss meinen Heli vernichtet. Es war keine Rakete, Kein Warnton, kein Nix. Einfach so explodiert. Beim Respawn hat...



  4. PS3 Trophäen Leitfaden: Hallo Community, für alle die gerne an Trophäen spielen und an die was noch sammeln wollen. Schaut mal hier rein: Trophäen-Leitfaden - Grand...



  5. GTA 5 Trophäen (Xbox 360): Los Santos Legend Glückwunsch! Du bist der Star Vinewoods! Above the Law GTA Online: Rang 100 erreichen Career Criminal