einfach Spaß in GTA5

Diskutiere einfach Spaß in GTA5 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Ja dann nochmal hier Hey GTA Freunde ich wollte Fragen was man für Sachen in GTA Online machen könnte oder sollte, die lustig oder cool ...



Thema: einfach Spaß in GTA5

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36
  1. #11
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    Ja dann nochmal hier

    Hey GTA Freunde

    ich wollte Fragen was man für Sachen in GTA Online machen könnte oder sollte, die lustig oder cool sind?^^

    Habt ihr i-welche Ideen? Wenn ja, dann postet es hier


    MfG Freaky


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo caleem,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    ok, nachdem wir mit toten Nutten auf dem Beifahrersitz in die Garage gefahren sind, hatten wir die unglaublichsten Ereignisse. Total buggy, ich glaub das hat niemand mitkalkuliert. Es entsteht scheinbar eine neue ID des Fahrzeugs und das Auto+ toter Nutte steht dann bei allen möglichen Leuten auch in der Garage.. während das originale Auto aufm Dach noch obendrauf liegt.
    Grad haben wir mal lebende Nutten mitgenommen, die steigen in der Garage aus und rennen panisch rum wie Fliegen in einem Glas.
    Merkwürdigerweise rennen sie auch bei anderen Leuten, die dieselbe Garage benutzen, rum.
    Als ein Crewmember auch eine in seine Garage fuhr, wurde die mir angezeigt und meine ihm.
    Kann man sicher ausbauen..
    -nutte1.jpg-nutte2.jpg

    Grad mal alle ne Titan geholt.
    -titans.jpg-titans1.jpg
    Sind damit über die Map und haben andere Spieler erschreckt. Danach ab nach Zancudo.

    Hab nur noch 5 Fotos frei, wie löscht man denn welche aus dem Snapmatic Ordner?

  4. #13
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Moin,


    HAHA....super Thread....

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ caleem

    Nette Ideen und schöner Beitrag

    Bin auch für jeden Scheiß zu haben.. ist der Nick auch deine Online ID (hoffe PS3?)

  6. #15
    Avatar von Splinderbob
    Splinderbob ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    09.10.2013
    Beiträge
    150
    Zitat Zitat von caleem Beitrag anzeigen
    Hab nur noch 5 Fotos frei, wie löscht man denn welche aus dem Snapmatic Ordner?
    Im Startmenü unter Gallerie. Das zu löschende Foto auswählen und löschen.

  7. #16
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Splinderbob Beitrag anzeigen
    Im Startmenü unter Gallerie. Das zu löschende Foto auswählen und löschen.
    Wie löst man nochmal den Schnappschuss aus?
    Über das Handy oder ist da noch eine extra Option?

  8. #17
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Über das Handy, unten links ist Snapmatic.


    Zitat Zitat von Splinderbob Beitrag anzeigen
    Im Startmenü unter Gallerie. Das zu löschende Foto auswählen und löschen.
    vielen Dank.

    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    ist der Nick auch deine Online ID (hoffe PS3?)
    PS3 ja, Nick ist cyshalol. Aber uns fällt ja nicht jeden Tag sowas tolles ein.. meist metzeln wir nur.

    Hier waren wir im Bus unterwegs:
    -bus.jpg


    Nicht sehr schlau sind da sehr oft andere Spieler, die sich einzeln mit uns anlegen, indem sie zB mit einem Hubschrauber unsren Titanverband sprengen wollen. Das endet meist mit einer Endlosjagd..

  9. #18
    Avatar von KnickImBlick
    KnickImBlick ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.11.2013
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von caleem Beitrag anzeigen
    Über das Handy, unten links ist Snapmatic.



    vielen Dank.


    PS3 ja, Nick ist cyshalol. Aber uns fällt ja nicht jeden Tag sowas tolles ein.. meist metzeln wir nur.

    Wie wäre es einen Tank zu fliegen und ihn mittels Abschusssalven zu steuern....alla A-Team?
    DAS waere mal ne Sache......hm...evtl den Tank in ein Transportflugzeug oder Hubschrauber verfrachten und in 7000m Höhe ausklinken lassen.....

  10. #19
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    wir hatten gestern auch mal wieder die Cargo Bob - Tank Diskussion. Angeblich geht ja der Tank an den Bob zu hängen. Und warum sollte man dabei eigentlich nicht schießen können? Jo das is bestimmt auch lustig. Uns gehen die Opfer aus^^ nur noch ganz hartnäckige haltens bei uns aufm Server aus.

  11. #20
    Avatar von MarkusOSX
    MarkusOSX ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    23.10.2013
    Ort
    Irgendwo in LS ;o)
    Beiträge
    203
    Servus, geiler Thread.

    Ja, CargoBob und Panzer gehen zusammen (und schießen auch ;o).

    Haut rein & Gruss

    Markus

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

einfach Spaß in GTA5

Ähnliche Themen zu einfach Spaß in GTA5


  1. Silencer: Meine Lets Play Videos mit Facecam. Viel Spaß damit: Hey Leute. Ich hoffe euch gehts gut. Ich Bin Lets Player und mache natürlich auch GTA V. Schaut doch mal bei meinem Kanal vorbei und schaut...



  2. CJ in GTA5?: Was denkt ihr, wird man CJ aus San Andreas spielen können? Immerhin gibt es ja Los Santos.