einfach Spaß in GTA5

Diskutiere einfach Spaß in GTA5 im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; @caleem Könnte ich auch mal mit euch spielen? Würde gerne auch solche scheiße machen Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk...



Thema: einfach Spaß in GTA5

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 36
  1. #21
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    @caleem

    Könnte ich auch mal mit euch spielen? Würde gerne auch solche scheiße machen

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  2. Anzeige
    Hallo caleem,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Ich schick dir ne Einladung wenn du on bist und wir was machen

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

  4. #23
    Avatar von FrEaKyLoLxD
    FrEaKyLoLxD ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.10.2013
    Beiträge
    101
    Ok

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  5. #24
    Gast Gast
    Zitat Zitat von Splinderbob Beitrag anzeigen
    Im Startmenü unter Gallerie. Das zu löschende Foto auswählen und löschen.
    Mit Dreieck auf der Playstation 3

    Gesendet mit Tapatalk Pro, Gruß Lordy4007

  6. #25
    meranjo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    60
    ausflug mit der titan:

    hangar los santos airport (die titan auf dem rollfeld ist hierfür ungeeignet)

    ein paar gezielte schläge mit dem baseballschläger gegen die heckluke

    einsteigen, vorrollen heckklappe öffnet sich.

    ---

    den zug kapern

    leider kann man wohl nicht selbst fahren aber wenn einmal ein paar leute auf dem zug hat kommt der spass von alleine

    ---

    spontanes rennen durch die UBAHNTunnel.... weil das rockstar rennen mit motorad keinen spass macht

  7. #26
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71
    Gestern rausgefunden, dass es verdammt bockt mit dem Cargobob und dem Kipplaster zu experimentieren
    http://prod.cloud.rockstargames.com/...lQtL9w/0_0.jpg
    Man kann problemlos auf dem Teil rumlaufen während es getragen wird^^

  8. #27
    Heisenberg ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    12.10.2013
    Beiträge
    43
    Wie bekommt man denn den Cargobob am einfachsten? Beim Militär find ich ihn nie. Wie stehen die Chancen einen Spieler mit Panzer einfach wegzufliegen?

    Ich hol mir grad gern den Jet vom Militärgelände und flieg in die nähe des LSC und lande. Dann mach ich mit dem Teil auf Auto. Aber leider, sobald ein Spieler das sieht, fängt er an zu schießen. Dann parke ich gern weiter weg, verstecke ne Haftbomben und geh weiter weg und warte ab,...

  9. #28
    Avatar von Wombat
    Wombat ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    29.10.2013
    Beiträge
    71
    Zitat Zitat von Heisenberg Beitrag anzeigen
    Wie bekommt man denn den Cargobob am einfachsten? Beim Militär find ich ihn nie. Wie stehen die Chancen einen Spieler mit Panzer einfach wegzufliegen?

    Ich hol mir grad gern den Jet vom Militärgelände und flieg in die nähe des LSC und lande. Dann mach ich mit dem Teil auf Auto. Aber leider, sobald ein Spieler das sieht, fängt er an zu schießen. Dann parke ich gern weiter weg, verstecke ne Haftbomben und geh weiter weg und warte ab,...
    Die teile spawnen überall wo Helis normalerweise spawnen, solang du zwischen level 20 und ich glaub 30 oder 35 bist.
    Hab mir extra noch nen level 25er Charakter hochgezogen um online mit Kumpels immer nen cargobob zu finden^^
    Und ja nen Panzer kannst du damit auch rumfliegen aber die chancen sind nicht gering, dass der dich einfach aus der Luft ballert

  10. #29
    meranjo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    02.11.2013
    Beiträge
    60
    xbox gamertag meranjo ich zeigs gerne.

    los santos flughafen südseite 2 ter hangar vom süden. nachdem du die titan mission abgeschlossen hast oder lvl40...

  11. #30
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    Shice die Crew loest sich nach und nach auf. Keine lustigen Neuigkeiten mehr. Wirklich schade.

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

einfach Spaß in GTA5

Ähnliche Themen zu einfach Spaß in GTA5


  1. Silencer: Meine Lets Play Videos mit Facecam. Viel Spaß damit: Hey Leute. Ich hoffe euch gehts gut. Ich Bin Lets Player und mache natürlich auch GTA V. Schaut doch mal bei meinem Kanal vorbei und schaut...



  2. CJ in GTA5?: Was denkt ihr, wird man CJ aus San Andreas spielen können? Immerhin gibt es ja Los Santos.