1.31 Schnell an Geld kommen??

Diskutiere 1.31 Schnell an Geld kommen?? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wäre es möglich, dass der Startpost editiert wurde?...



Thema: 1.31 Schnell an Geld kommen??

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37
  1. #11
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Wäre es möglich, dass der Startpost editiert wurde?

  2. Anzeige
    Hallo Max16,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Medusa
    Medusa ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    43
    Ich kann mich da immer nur wiederholen,um an Geld zu kommen musst du arbeiten,arbeiten und nochmals arbeiten. Soll heißen, immer wieder Heisten und Missionen spielen !

  4. #13
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Zitat Zitat von Gouranga Beitrag anzeigen
    Wäre es möglich, dass der Startpost editiert wurde?
    Yo... ist möglich

  5. #14
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    jep, wenn du keine permanente crew hast um zu heisten, gibts meiner meinung nach, nur 2 optionen; erstens, missionen grinden wie ein bescheuerter, was zwar einfach ist, aber recht lange dauert.
    oder, zweitens, oft mit randoms heisten, und da die augen nach vernünftigen heistern aufhalten......und die kann man schon finden.
    adde solche leute, und wenn genügend in deiner FL sind, hast du oft genug online um zu heisten.

  6. #15
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Max16 Beitrag anzeigen
    Hey hab mir 3 Millionen jetzt ehrlich erspielt hab aber echt keine lust mehr da man ja auch das richtige Team bekommen muss um die Überfälle zu schaffen. mir fehlen also noch 12 Millionen da ich mir Yacht usw.) kaufen möchte. Will aber auch nicht 75€ dafür ausgeben. hat jemand einen Tipp oder so?
    Das einzige was sonst viel Geld bringt ist wenn ein Geld-Modder dir das Geld moddet. Damit musst du auch rechnen, dass du gesperrt wird. Je nachdem wieviel man gemoddet bekommt. Von daher entweder du kaufst dir für 75 Euro Karten womit du dir das Geld dann herunterladen kannst oder du zockst Heists. Die bringen dir viele Hunderttausend ein.

    Ich persönlich brauche die Yacht nie. Bin mit den Eplicse Tower Apartment völlig zufrieden.

  7. #16
    son1ctheone ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    111
    Wenn das Geld mal wieder knapp ist, farme ich und meine Kollegen entweder die Human Labs oder PS Heist. Wenn man da eigenspielt ist, rennt man da schnell durch und es bringt zum Schluss wirklich einiges an Kohle.
    Suche dir also eine Crew oder Leute die darauf Bock haben.

    Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen. Missionen, Missionen, Missionen. Vorallem solltest du darauf achten ob Rockstar auf irgendeinen Modus mal wieder doppelt RP und $ gibt. Dieses Wochenende (heute noch) gibt es das z.B. auf See-Rennen.

  8. #17
    mirko ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.11.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von Phil_DeLaGhetto Beitrag anzeigen
    cash cards sind gerade im Angebot
    Hab neulich gesehen das die eine Cash Card jetzt statt damals 1,25 Mio - 15,- jetzt 1,25 - 18,- kostet. Mit welcher Begründung habe ich mich da gefragt.

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  9. #18
    Avatar von Phil_DeLaGhetto
    Phil_DeLaGhetto ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    16.03.2015
    Ort
    HighdelBURRg
    Beiträge
    127
    das ist der Dollar-Preis, die kostet immernoch 15 Euro

  10. #19
    mirko ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.11.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    72
    Aaa gut, da habe ich nicht drauf geachtet. Aber seit wann wird im Store Dollar angezeigt und nicht mehr Euro?

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Ach haben die tatsächlich mal die Dollar Preise angeglichen? Wow...

    Früher hat es mal 11,99 Dollar gekostet und wir zahlten 15 Euro, was schon fast an Beschiss grenzte

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

1.31 Schnell an Geld kommen??

Ähnliche Themen zu 1.31 Schnell an Geld kommen??


  1. Schnell viel Geld: Frage: wie kann man schnell oder relativ schnell an Dollars kommen? Es gibt diverse Läden welche beraubt werden können. Aber diese werfen nur kleine...



  2. SCHNELL Geld verdienen! Geld Glitch: https://www.youtube.com/watch?v=Khg7hu0d7JE So kann man sehr einfach sehr schnell sehr viel Geld machen! Hab schon 3 Mio damit gemacht! :lol:



  3. Wie schnell Geld verdienen?: Ich weiß die Frage gibt es häufiger aber keiner hatte den selben Rang wie ich. Ich bin zurzeit Rang 10. Was kann ich tun? Die Tipps zu den anderen...



  4. Schnell Geld machen?: Hallo liebe Zocker! Meine Frage an euch ist, ob jemand einen Tipp hat, wie man in GTA 5 online schnelles einfaches Geld machen kann? Ich bin...



  5. Schnell Geld verdienen: Hätte einer von dich vielleicht eine Idee wie ich mir schnell Geld verdienen kann?(Nicht unbedingt mit den Missionen


Stichworte