1.31 Schnell an Geld kommen??

Diskutiere 1.31 Schnell an Geld kommen?? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von PascalKSV Ich persönlich brauche die Yacht nie. Bin mit den Eplicse Tower Apartment völlig zufrieden. Yacht gibts ja eh nicht auf der PS3... ...



Thema: 1.31 Schnell an Geld kommen??

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
  1. #21
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Ich persönlich brauche die Yacht nie. Bin mit den Eplicse Tower Apartment völlig zufrieden.
    Yacht gibts ja eh nicht auf der PS3...

    Aber zum Thema - ist halt wie im richtigen Leben. Um sich etwas leisten zu können, muss man arbeiten. Aber wenn du ein fähiges Team um dich versammelst, dann klappt das auch mit der Kohle. Immer dieses Gejammer...glaubt ihr denn in der realen Welt kommt ihr so voran?

  2. Anzeige
    Hallo Max16,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von kittenparanoia Beitrag anzeigen
    Yacht gibts ja eh nicht auf der PS3...

    Aber zum Thema - ist halt wie im richtigen Leben. Um sich etwas leisten zu können, muss man arbeiten. Aber wenn du ein fähiges Team um dich versammelst, dann klappt das auch mit der Kohle. Immer dieses Gejammer...glaubt ihr denn in der realen Welt kommt ihr so voran?
    Auch wenn sie geben sollte. Die ist mir zu teuer und ich brauche es nicht. Eher brauche ich Garagen.

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Pascal


    Ein Fuchs, der auf die Beute ging,
    fand einen Weinstock, der voll schwerer Trauben
    an einer hohen Mauer hing.
    Sie schienen ihm ein köstlich Ding,
    allein beschwerlich abzuklauben.
    Er schlich umher, den nächsten Zugang auszuspähn.
    Umsonst! Kein Sprung war abzusehn.
    Sich selbst nicht vor dem Trupp der Vögel zu beschämen,
    der auf den Bäumen saß, kehrt er sich um und spricht
    und zieht dabei verächtlich das Gesicht:
    Was soll ich mir viel Mühe nehmen?
    Sie sind ja herb und taugen nicht.

  5. #24
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    @Moe - ausgerechnet einen Fuchs als Beispiel nehmen? Aber eh egal, du glaubst doch nicht das Pascal diesen Reim überreißt

    @Pascal - sprich doch bitte nicht von Dingen, von denen du einfach keine Ahnung hast. Die Yacht ist, gemessen an dem Gesamtpaket, sogar recht günstig. Aber ist klar, weil du sie auf der PS3 nicht haben kannst, versuchst du sie jetzt schlecht zu reden obwohl das Ding einfach zu den geilsten Zusatzspielzeugen überhaupt gehört :P

  6. #25
    mirko ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    17.11.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    72
    Zitat Zitat von kittenparanoia Beitrag anzeigen
    obwohl das Ding einfach zu den geilsten Zusatzspielzeugen überhaupt gehört [emoji14]
    Naja, Spielzeug........ das Ding steht einfach nur da und macht, ausser Abwehren und Musik spielen, garnichts. Sie sieht aber geil aus und darauf kam es mir an😊



    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

  7. #26
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    @mirko - kommt immer ganz drauf an was man damit macht. Also alleine die Tatsache dass ich jetzt direkt mit nem Heli fliegen kann, und nicht immer erst einen rufen/klauen muss, find ich schon mal Mega. Dann noch der Piratenangriff...herrlich und die ganzen doofköpfe die meinen sie müssten auf meine Yacht...töten war noch nie so einfach


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  8. #27
    Avatar von Kadettcab
    Kadettcab ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.02.2015
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von kittenparanoia Beitrag anzeigen
    Mega. Dann noch der Piratenangriff...herrlich und die ganzen doofköpfe die meinen sie müssten auf meine Yacht...töten war noch nie so einfach
    Eben. Mit dem Piratenangriff hat R* einen der lustigsten Spielmodi ins Spiel gebracht.
    Wobei ich das komplette VIP Ding ganz genial finde. Endlich spawnt n Heli direkt neben mir wenn ich einen brauch und wir bekommen Kohle und RP für den alltäglichen Unfug
    Darf gern noch weiter ausgeweitet werden. Finds zB Blödsinn die Bodyguards auf 3 zu beschränken. Sind meist zu fünft unterwegs...

  9. #28
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    @ Pascal


    Ein Fuchs, der auf die Beute ging,
    fand einen Weinstock, der voll schwerer Trauben
    an einer hohen Mauer hing.
    Sie schienen ihm ein köstlich Ding,
    allein beschwerlich abzuklauben.
    Er schlich umher, den nächsten Zugang auszuspähn.
    Umsonst! Kein Sprung war abzusehn.
    Sich selbst nicht vor dem Trupp der Vögel zu beschämen,
    der auf den Bäumen saß, kehrt er sich um und spricht
    und zieht dabei verächtlich das Gesicht:
    Was soll ich mir viel Mühe nehmen?
    Sie sind ja herb und taugen nicht.
    Was willst du mir damit sagen?

    @kittenparanoia
    Eine Frage habe ich noch. Ist es bei euch nicht möglich am Strand zu laufen ohne, dass man getötet wird? Wegen den Abwehrsystem der Yacht.
    Ich brauche keine Yacht. Die Yacht wird bestimmt genauso aussehen wie die aus der Serie A. Aber jetzt Ende im Gelände.

  10. #29
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    Doch, es ist möglich am Strand zu laufen. Kann aber nicht garantieren dass da nicht mein persönliches Abwehrsystem anspringen würde wenn ich jemanden wie dich da am Strand spazieren gehen sehe.

    Und die Yacht ist nicht wie die in Serie A.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  11. #30
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von kittenparanoia Beitrag anzeigen
    Doch, es ist möglich am Strand zu laufen. Kann aber nicht garantieren dass da nicht mein persönliches Abwehrsystem anspringen würde wenn ich jemanden wie dich da am Strand spazieren gehen sehe.

    Und die Yacht ist nicht wie die in Serie A.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
    Das ist doch Mist. Okay aber dann ähnlich.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

1.31 Schnell an Geld kommen??

Ähnliche Themen zu 1.31 Schnell an Geld kommen??


  1. Schnell viel Geld: Frage: wie kann man schnell oder relativ schnell an Dollars kommen? Es gibt diverse Läden welche beraubt werden können. Aber diese werfen nur kleine...



  2. SCHNELL Geld verdienen! Geld Glitch: https://www.youtube.com/watch?v=Khg7hu0d7JE So kann man sehr einfach sehr schnell sehr viel Geld machen! Hab schon 3 Mio damit gemacht! :lol:



  3. Wie schnell Geld verdienen?: Ich weiß die Frage gibt es häufiger aber keiner hatte den selben Rang wie ich. Ich bin zurzeit Rang 10. Was kann ich tun? Die Tipps zu den anderen...



  4. Schnell Geld machen?: Hallo liebe Zocker! Meine Frage an euch ist, ob jemand einen Tipp hat, wie man in GTA 5 online schnelles einfaches Geld machen kann? Ich bin...



  5. Schnell Geld verdienen: Hätte einer von dich vielleicht eine Idee wie ich mir schnell Geld verdienen kann?(Nicht unbedingt mit den Missionen


Stichworte