1.31 Schnell an Geld kommen??

Diskutiere 1.31 Schnell an Geld kommen?? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; [QUOTE=kittenparanoia;186609]@Moe - ausgerechnet einen Fuchs als Beispiel nehmen? Aber eh egal, du glaubst doch nicht das Pascal diesen Reim überreißt /QUOTE] Ganz ehrlich? Habe sofort ...



Thema: 1.31 Schnell an Geld kommen??

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 37 von 37
  1. #31
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    [QUOTE=kittenparanoia;186609]@Moe - ausgerechnet einen Fuchs als Beispiel nehmen? Aber eh egal, du glaubst doch nicht das Pascal diesen Reim überreißt
    /QUOTE]

    Ganz ehrlich? Habe sofort an dich denken müssen, aber diese Metapher dreht sich im Original nun mal um den Fuchs und die Trauben Und zu zweitens... natürlich habe ich nicht daran geglaubt...

    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Was willst du mir damit sagen?
    Dachte mir schon, dass du nach dem Reim wie ein Schwein ins Uhrwerk schaust... da du es nicht verstanden hast, sage ich dazu nur noch, dass du in der Schule besser aufpassen und mitmachen solltest...

    Zum Glück habe ich den Text nur mit Copy / Paste eingefügt in weiser Voraussicht. (Alle anderen außer dir werden es übrigens verstanden haben )


    Zitat Zitat von mirko Beitrag anzeigen
    Naja, Spielzeug........ das Ding steht einfach nur da und macht, ausser Abwehren und Musik spielen, garnichts. Sie sieht aber geil aus und darauf kam es mir an��
    Och, dass kommt immer drauf an...

    Mein Hauptwunsch war immer ein Apartment, welches gleich einen Heli bietet um beim Einloggen sofort in´s Kriegsgebiet zu fliegen... Wunsch erfüllt - Desweiteren ist die Yacht an sich schon ein halbes neues Kriegsgebiet, weil es immer wieder Opfer anlockt

    Wenn man lange Weile hat, kann man natürlich die Rotorblätter des eigenen Helis als Sprungbrett in den Pool nutzen und einen contest mit Freunden veranstalten, wer am besten über den Sonnenschutz mit Beinbrüchen im Pool landet

    Die Abwehr ist doch toll... im Pool sitzen mit Freunden und einfach zusehen wie brennende kleine Sternschnuppen darüber hinweg fliegen (Ich wünsch mir dann jedes mal was dabei...)

    Im Meer sind überall Bojen. wenn du mit Freunden an jede Bojen in Yacht-Nähe eine Annäherungsmine befestigst... ist es echt schön am Geländer zu stehen und zu schauen, welche Spieler erfolgreich mit den Jet-Skis durch das Minenfeld kommen

    So viel gespielt, wie mit der Yacht, habe ich mit den Low Ridern und anderen Ergänzungen in letzter Zeit definitiv nicht

  2. Anzeige
    Hallo Max16,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #32
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    minen an bojen? gefällt mir
    das könnte glatt von mir sein........kombiniere das noch mit haftladungen an den stellen an denen man an bord kommen kann für den maximalen spass

  4. #33
    Avatar von PlayStationGamer
    PlayStationGamer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    LibertyCity | ViceCity | SanAndreas
    Beiträge
    143
    Minen an den Bojen! Geile Idee! Muss ich sofort ausprobieren

  5. #34
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    [QUOTE=JustMoe23;186684]
    Zitat Zitat von kittenparanoia Beitrag anzeigen
    @Moe - ausgerechnet einen Fuchs als Beispiel nehmen? Aber eh egal, du glaubst doch nicht das Pascal diesen Reim überreißt
    /QUOTE]

    Ganz ehrlich? Habe sofort an dich denken müssen, aber diese Metapher dreht sich im Original nun mal um den Fuchs und die Trauben Und zu zweitens... natürlich habe ich nicht daran geglaubt...



    Dachte mir schon, dass du nach dem Reim wie ein Schwein ins Uhrwerk schaust... da du es nicht verstanden hast, sage ich dazu nur noch, dass du in der Schule besser aufpassen und mitmachen solltest...

    Zum Glück habe ich den Text nur mit Copy / Paste eingefügt in weiser Voraussicht. (Alle anderen außer dir werden es übrigens verstanden haben )




    Och, dass kommt immer drauf an...

    Mein Hauptwunsch war immer ein Apartment, welches gleich einen Heli bietet um beim Einloggen sofort in´s Kriegsgebiet zu fliegen... Wunsch erfüllt - Desweiteren ist die Yacht an sich schon ein halbes neues Kriegsgebiet, weil es immer wieder Opfer anlockt

    Wenn man lange Weile hat, kann man natürlich die Rotorblätter des eigenen Helis als Sprungbrett in den Pool nutzen und einen contest mit Freunden veranstalten, wer am besten über den Sonnenschutz mit Beinbrüchen im Pool landet

    Die Abwehr ist doch toll... im Pool sitzen mit Freunden und einfach zusehen wie brennende kleine Sternschnuppen darüber hinweg fliegen (Ich wünsch mir dann jedes mal was dabei...)

    Im Meer sind überall Bojen. wenn du mit Freunden an jede Bojen in Yacht-Nähe eine Annäherungsmine befestigst... ist es echt schön am Geländer zu stehen und zu schauen, welche Spieler erfolgreich mit den Jet-Skis durch das Minenfeld kommen

    So viel gespielt, wie mit der Yacht, habe ich mit den Low Ridern und anderen Ergänzungen in letzter Zeit definitiv nicht
    Ich muss deine Gedichte nicht verstehen, aber ich kann mir schon denken was du damit sagen willst. Nur Schlechtes! Aber macht nichts, das ist nur die halbe Welt. Moe..ich frage dich mal..was passt dir bei mir nicht?

  6. #35
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Pascal

    Jetzt mal ganz ehrlich... wenn ich dir jetzt die Langfassung hier nieder schreiben würde, was (aus meiner Sicht) mit dir nicht in Ordnung ist, würdest du es nicht mal im Ansatz verstehen, wenn du schon massive Probleme hast, den Inhalt eines kurzen Gedichtes zu erfassen.

    Warum zum Geier sollte ich deiner Meinung nach also noch ernsthafte Versuche starten, dir meine offene Meinung zu vermitteln? Soviel Zeitverschwendung bist du mir nun auch nicht wert, auch wenn du mich jeden Tag mehrmals laut zum Lachen bringst

    Und nein, der Inhalt des Gedichtes war nichts "Schlechtes" oder "Böses" - es war einfach nur 100% zutreffend...

  7. #36
    Avatar von isjalol
    isjalol ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    09.02.2014
    Beiträge
    589
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    was passt dir bei mir nicht?
    Jetzt wirds (hoffentlich) interessant

  8. #37
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Der Pascal meinte doch nur, dass er nicht auf Yachten steht, oder hab ich was verpasst?

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4

1.31 Schnell an Geld kommen??

Ähnliche Themen zu 1.31 Schnell an Geld kommen??


  1. Schnell viel Geld: Frage: wie kann man schnell oder relativ schnell an Dollars kommen? Es gibt diverse Läden welche beraubt werden können. Aber diese werfen nur kleine...



  2. SCHNELL Geld verdienen! Geld Glitch: https://www.youtube.com/watch?v=Khg7hu0d7JE So kann man sehr einfach sehr schnell sehr viel Geld machen! Hab schon 3 Mio damit gemacht! :lol:



  3. Wie schnell Geld verdienen?: Ich weiß die Frage gibt es häufiger aber keiner hatte den selben Rang wie ich. Ich bin zurzeit Rang 10. Was kann ich tun? Die Tipps zu den anderen...



  4. Schnell Geld machen?: Hallo liebe Zocker! Meine Frage an euch ist, ob jemand einen Tipp hat, wie man in GTA 5 online schnelles einfaches Geld machen kann? Ich bin...



  5. Schnell Geld verdienen: Hätte einer von dich vielleicht eine Idee wie ich mir schnell Geld verdienen kann?(Nicht unbedingt mit den Missionen


Stichworte