Immer größer werdende Frustration bei Heists

Diskutiere Immer größer werdende Frustration bei Heists im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Dann bist Du also noch auf der 360 unterwegs......schade! Aber Du kannst Dich jederzeit melden, sobald Du aufgerüstet hast! Zum Thema Outfit "Schweres Gefecht": Ich ...



Thema: Immer größer werdende Frustration bei Heists

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45
  1. #11
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Dann bist Du also noch auf der 360 unterwegs......schade!
    Aber Du kannst Dich jederzeit melden, sobald Du aufgerüstet hast!



    Zum Thema Outfit "Schweres Gefecht":

    Ich hatte bisher immer gesagt, das dieses Outfit nicht so viel bringt, und das man es nicht braucht.....aber...

    ...ich habe mich geirrt...

    Leute, ich weiß nicht ob es gepatcht wurde, aber das Outfit hält verdammt viel Schaden von einem ab! HAMMER!!!
    Das hatte ich vorher eigentlich nie so empfunden, und daher immer ohne gespielt.
    Doch bei der MMC hatte ich es dann sicherheitshalber doch mal angezogen.
    In der kompletten MMC habe ich nur beim Finale des "Gefängnisausbruch" (Wärter) Panzerwesten verbraucht.
    Und eine bei "Müllwagen"...

    Also, absolute Empfehlung!

  2. Anzeige
    Hallo Python,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Python
    Python ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Unten Links
    Beiträge
    8
    Ok. Das mit dem stärkeren Outfit hab ich jetzt auch nicht gewußt. Daher werd ich da mal mehr drauf achten. Ich dachte bisher das es nur Schutz mit der Weste gibt, nicht aber auch durch die Kleidung selber. Danke für den Tip.

    @plopperkoenig

    Danke für dein Beitrag. Es ist schön zu sehen wenn sich sowas trotz Sprachhindernissen gut einspielt und dann Gaudi macht.
    Allerdings muß ich auch sagen, das ich den Kuruma-Trick auch nicht kenne. Hast mir vielleicht n YT-Link der den zeigt den du meinst oder wenn wir auf der selben Plattform sind es mir vielleicht sogar so zeigen, wobei ich das Gefühl habe das die 360 relativ schnell auf nem absteigenden Ast ist

    In diesem Sinne

    Euer Python

  4. #13
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    @ Python

    Naja, 'Trick' war jetzt vielleicht ein übertriebenes Wort von mir, es ist mehr ein Kniff würde ich jetzt im Nachhinein sagen. ;-))

    Es geht einfach nur darum das Apartement zu kaufen das an den Hof angrenzt von wo aus die finale Motorradfahrt startet. Die ganze Gruppe setzt sich dann kurz auf die Lectros, biegt nach links ab zur Hecke, steigt dort von den Motorrädern ab, springt über die Hecke und dann huscht der Apartmentbesitzer in sein Apartement und lädt die anderen Spieler schnell ein. Die spawnen dann auch im Apartement, alle werden vom Apartementbesitzer in die Garage verfrachtet wo dann in den dort stehenden Kuruma gestiegen wird. Alternativ auch Insurgent, das ist egal....

    Dann fährt die ganze Gruppe sicher wie in Abrahams Schoß zur Klippe, alle bleiben im Kuruma sitzen und man hopst mit dem Wagen den Steilabhang runter, verliert den Fahndungslevel und fährt entspannt weiter zum Dingi.

    So rettet ihr fast das gesamte erbeutete Geld, es gibt sogar Spieler die es schaffen ohne einen Cent Verlust den Heist abzuschließen mit diesem Kniff. ;-))))

    Aber in jedem Falle bringt ihr fast das ganze Geld ins Ziel. Ist wirklich einfach, das ist kein Ding wenn man es 1-2 x gemacht hat.

  5. #14
    Avatar von Python
    Python ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Unten Links
    Beiträge
    8
    Ok. Jetzt hab ich es verstanden. Danke für die gute Erklärung Wieder n Stück schlauer.

    Auf welcher Platform bist du unterwegs?


    In diesem Sinne

    Euer Python

  6. #15
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410
    Ich sehe es auch als Problem mit den Heists. Leider findet sich auch nicht einfach eine Gruppe. Habe selbst vor ein paar Tagen für die X1 Leute gesucht, der Beitrag ist immer noch in der Lounge, es haben sich nur 2 Leute gemeldet, die ab und zu vielleicht mal nen Heist machen wollen. Wenn man jedoch durch Heists das große Geld will, kann man Gelegenheitsspieler nicht gebrauchen. Ein Heist ist noch nicht zusammen gekommen.
    Meiner Meinung nach ist das Matchmaking für Heists unnötig kompliziert. Warum zum Beispiel, scheitert ein Heist, wenn jemand die Gruppe verlässt? Warum kann man nicht einfach am letzten Savepoint wieder starten und kurz auf einen Ersatz warten?
    Jeder 2. Heist scheitert wegen einem Troll, der kurz vor Ende die Gruppe verlässt oder von vornherein nicht mit arbeitet. Kicken geht nicht. Selbst aufgeben, das will der Troll doch bloß. Man ist ausgeliefert.
    Rockstar hingegen reagiert 0 auf solche Missstände. Ganz im Gegenteil es kommen sogar neue Inhalte, die das gleiche System haben, siehe die Kontaktmissionen mit Lamar.

    Man sollte sich einfach ein Vorbild an anderen Spielen nehmen. In WOW z.B. sind random Gruppen, kein Problem solange man nicht auf der höchsten Schwierigkeit spielt. Wenn jemand nicht weiß wie man sich zu verhalten hat wird er ausgetauscht. Wenn jemand abhaut oder Disconnect hat, wird er ausgetauscht. Schon allein durch die Möglichkeit jemanden auszutauschen, gibt es kaum Trolls und die Spieler geben sich mehr Mühe.
    Durch random Gruppen, kann man spielen wann man es möchte und muss nicht darauf warten und hoffen, dass jemand anderes Zeit und Lust hat.

  7. #16
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Gern geschehen Python, freut mich das ich helfen konnte. ;-)))


    Ich spiele auf der PS 4.

  8. #17
    MaxL ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    19.02.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    233
    Zitat Zitat von Python Beitrag anzeigen
    Hi Freunde des gepflegten Spaßes,

    ...

    In diesem Sinne

    Euer Python
    Hab dir ja gestern eine Anfrage geschickt. Bin immer für einen Heist zu haben...

  9. #18
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    @matze; klar kannst du kicken, aber nur in der vorbereitungslobby.
    leider stimmt es schon das ein fauler apfel langt um die mission zum scheitern zu bringen, das einzige was da hilft ist entweder nur mit leuten aus der FL zu heisten von denen man weiss das die es können, oder mit ner crew.

    hatte gestern so n spast der meinte bei der konvoi mission etwas scheisse bauen zu müssen.
    er: lvl 53, fahrzeug elegy rh8.
    ich: lvl 105 (zweitaccount), fahrzeug insurgent.

    am sammelpunkt der brücke traf ich als erster ein, der troll kam als nummer 2 kurz nach mir dort an, die beiden anderen waren noch n stück zurück.
    während ich in ruhe dort stand und wartete, meinte der troll meinen insurgent müsse er mit seinem plastikracer doch irgendwie kaputt bekommen können
    immer wieder rammte er mich mit anlauf und schaffte es doch echt den insurgent um einige cm zu bewegen.
    anfangs reagierte ich nicht darauf, irgendwann ging der klappspaten mir allerdings dann doch auf den sack
    ich nahm mit dem insurgent also kurs auf ihn, worauf ihm wohl klar wurde das mein "dicker" mühelos in der lage war seine (schon arg verbeulte) kiste in handliches schubladenformat zu bringen.
    er wich 1-2 mal im uhrzeigersinn aus, und versuchte immer im kreis um mich rum zu fahren.....bis ich mal den rückwärtsgang einlegte.
    er wurde voll in die seite getroffen, überschlug sich, und verschwand mit seinem auto im bach

    nachdem er wieder da rausgekrabbelt war (die anderen waren inzwischen auch da und warteten am sammelpunkt), fing er an mit lenkrakwerfer auf mich zu schiessen (völlig sinnlos, es gibt kein friendly fire im heist, was auch für besetzte fahrzeuge gilt), ich nahm wieder fahrt in seine richtung auf, diesmal war mir alles scheissegal, und hatte schon die absicht den pisser mal etwas trollen falls er stehenbleiben sollte wo er war.....nun, nach nem blick in meine leicht blutunterlaufenen augen machte er einen gaaanz fixen abgang zurück in den bach um ne weitere runde schwimmen zu üben

    dort blieb er dann auch und traute sich nicht mehr raus dem wasser......nach 2-3 minuten brachte er sich dann 2 mal um und liess die mission scheitern

    ich entschuldigte mich noch beim host, und schrieb ihm was passiert war bevor er an der brücke ankam.....3 minuten später bekam ich ne erneute einladung zu der mission...ohne den troll

    p.s. @gandalf; wir hatten gestern n bug bei avi schwartzmann, der gute kam nicht aus seiner bude raus, obwohl die insel komplett gesäubert war, er hatte wohl seinen türschlüssel verlegt
    wir beschlossen die mission erneut zu starten, um den neustart zu erzwingen versuchte ich mich mittels einer granate umzubringen......pustekuchen, das outfit schluckte locker 2 stück bevor ich draufging.

    inzwischen hab ich also ne rakete als auch ne granate und ein explodierendes bike mit der "dicken pelle" ausgehalten, mit anderen worten, das teil schluckt mehr schaden als ein kuruma

    p.p.s. @horschd; ne, beim müllwagen sind gewisse klamotten ja vorgeschrieben, ebenso beim finale gefängnisausbruch oder in der polizei/casco mission für das polizeiteam.
    da muss man dann etwas umsichtiger spielen und sein leben besser im blick haben um notfalls doch mal ne weste nachzulegen.

    p.p.p.s. (lol ) @python; das apartment was du für den PS heist brauchst, ist das las lagunas blvd. 4, dort den kuruma reinstellen und mal gucken wo der eingang zum apartment ist.......den rest verstehst du dann schon

  10. #19
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Dann bist Du also noch auf der 360 unterwegs......schade!
    Aber Du kannst Dich jederzeit melden, sobald Du aufgerüstet hast!



    Zum Thema Outfit "Schweres Gefecht":

    Ich hatte bisher immer gesagt, das dieses Outfit nicht so viel bringt, und das man es nicht braucht.....aber...

    ...ich habe mich geirrt...

    Leute, ich weiß nicht ob es gepatcht wurde, aber das Outfit hält verdammt viel Schaden von einem ab! HAMMER!!!
    Das hatte ich vorher eigentlich nie so empfunden, und daher immer ohne gespielt.
    Doch bei der MMC hatte ich es dann sicherheitshalber doch mal angezogen.
    In der kompletten MMC habe ich nur beim Finale des "Gefängnisausbruch" (Wärter) Panzerwesten verbraucht.
    Und eine bei "Müllwagen"...

    Also, absolute Empfehlung!
    Im Gegenteil, ich hab das Gefühl, dass sie das Heist - Outfit vor einigen Monaten nochmal abgeschwächt haben und es in der Zeit nach den Heists eigentlich noch stärker war. Da war es fast unmöglich damit zu sterben, wenn man sich nicht ganz dämlich angestellt hat.

  11. #20
    iNvideous ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2015
    Beiträge
    5
    ich suche auch leute die mir noch helfen, selbiges problem......ID: iNvideous

Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte

Immer größer werdende Frustration bei Heists

Ähnliche Themen zu Immer größer werdende Frustration bei Heists


  1. [PS3] Suche Mitspieler für HEISTS, spiele auch gerne bei euren Heists mit ...?!?!: Ich werde langsam verrückt.*Ich versuche jeden Tag meine HEISTS-Missionen zu leider klappt es nie weil ich nur pech mit anderen Spielern habe....



  2. Tagesziel erneuert sich immer nur bei einem Charakter: Bei mir ist es so, dass sich von Tag zu Tag immer nur bei einem der beiden Charaktere die Tagesziele erneuern. Und das nicht immer beim selben ...



  3. Bei Spielstart wird immer der Patch runter geladen: Hi, immer wenn ich den launcher starte wird der letzte Patch noch einmal heruntergeladen (353mb) Hat noch jemand das Problem?



  4. Mitspieler bekommen fast immer doppelt soviel kohle bei Missionen:



  5. Wird GTA Online noch größer?: Über die nächsten Jahre hinweg..meint ihr, dass noch große Features hinzukommen werden? Oder neue Maps? Ich hoffe es sehr :)