Immer größer werdende Frustration bei Heists

Diskutiere Immer größer werdende Frustration bei Heists im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Davon kann ich auch ein Lied singen. In einer Zeit wo meine Kollegen selten bis garnicht on waren, habe ich auch immer wieder versucht eine ...



Thema: Immer größer werdende Frustration bei Heists

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. #21
    son1ctheone ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    111
    Davon kann ich auch ein Lied singen. In einer Zeit wo meine Kollegen selten bis garnicht on waren, habe ich auch immer wieder versucht eine Heist mit randoms erfolgreich abzuschließen, was aber nur selten der Fall war. Jetzt wo sie wieder regelmäßig online sind sieht das Gott sei Dank wieder anders aus. Zwei von denen haben vorher nie eine Heist gespielt und sind zwischen lvl 35 und 80. Teamspeak und einer der die Ansagen macht haben schon gereicht das sogar absolute Anfänger in diesem Gebiet es auf die Reihe bekommen haben.

    Heißt: Such dir drei Leute die Bock drauf haben, ab ins Teamspeak und schon sollte das eigentlich besser laufen

    Wer drauf Bock hat, da ich öfters on bin als meine Leute, kann mich gerne adden: PC - son1ctheone

  2. Anzeige
    Hallo Python,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    wohl wahr, mit ts bekomme ich auch lvl. 1er durch jeden heist.

  4. #23
    iNvideous ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2015
    Beiträge
    5
    Lust dann mir zu helfen die Vehicle Unlocks zu bekommen?

    Social Club Name: iNvideous

  5. #24
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    bin leider auf der ps3 unterwegs, du wahrscheinlich nicht, oder?

  6. #25
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hi ich bin noch auf der 360 unterwegs.
    Habe auch einige freunde in der fl die regelmäßig on sind. Haben alle Heists schon öfters durchgezogen. Serie A ist eigentlich recht simple auch auf hard :-) Den Pacific Raub erledigen wir inzwischen auch recht flott mit wenig verlust.

    Kannst mich gerne adden. Mit den richtigen leuten sind die heists eigentlich kein ding ;-)

  7. #26
    Avatar von Python
    Python ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Unten Links
    Beiträge
    8
    @Gitarrensau

    dann schick mir bitte mal ne Anfrage oder verrate mir dein Nick.

    In diesem Sinne

    Euer Python

  8. #27
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    jup, siehst du ganz richtig.
    du kannst bei den heist klamotten ja einstellen ob das team aus den zur verfügung gestellten outfits was trägt (crewauswahl), ob du als anführer den look bestimmst (anführerauswahl) oder ob gespeicherte outfits getragen werden dürfen, was heist das man aus seinen eigenen gespeicherten outfits eines tragen kann.

    der vorteil ist, das man dann in fast jeder mission das schwere outfit tragen kann (sofern man es als outfit gespeichert hat), was erheblich mehr schutz bietet und das überleben erleichtert.

    viele randoms wissen das nicht, und lassen die auswahl auf crew gestellt, was für den heister bedeutet das er in den meisten missionen mit ner stoffrüssi von armani gegen den bleihagel antreten muss.
    in einigen missionen steht die schwere rüstung zwar zur verfügung ( zb. hydra mission) , aber nicht bei sehr vielen, von daher freuen sich die meisten guten heister wenn der host daran denkt die auswahl auf gespeichert zu stellen
    Wenn Du vom Schweren Outfit sprichst und dessen zusätzlichen Schutz, so meist Du doch nur den Helm oder?
    Andere Kleidungsstücke die zusätzlichen Schutz bieten gibt es doch nicht oder?

  9. #28
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    588
    Nein, er meint nicht den Helm. Guck mal nach dem Outfit "Schweres Gefecht", das du in jedem Klamottenladen an der Kassen finden wirst. Wenn du das abspeicherst und in Heists benutzt, hältst du ungefähr dreimal so viel wie ohne das Outfit aus.l

  10. #29
    Avatar von BILLY
    BILLY ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    14.05.2014
    Ort
    PREUSSEN
    Beiträge
    598
    Zitat Zitat von Herr Bello Beitrag anzeigen
    Nein, er meint nicht den Helm. Guck mal nach dem Outfit "Schweres Gefecht", das du in jedem Klamottenladen an der Kassen finden wirst. Wenn du das abspeicherst und in Heists benutzt, hältst du ungefähr dreimal so viel wie ohne das Outfit aus.l
    Ah ok, danke für die Antwort!

  11. #30
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    aber dran denken.....das outfit hat seine schutzwirkung NUR INNERHALB VON HEIST MISSIONEN.
    dann aber hält das teil sogar einen direkten raketentreffer oder eine granate aus

Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte

Immer größer werdende Frustration bei Heists

Ähnliche Themen zu Immer größer werdende Frustration bei Heists


  1. [PS3] Suche Mitspieler für HEISTS, spiele auch gerne bei euren Heists mit ...?!?!: Ich werde langsam verrückt.*Ich versuche jeden Tag meine HEISTS-Missionen zu leider klappt es nie weil ich nur pech mit anderen Spielern habe....



  2. Tagesziel erneuert sich immer nur bei einem Charakter: Bei mir ist es so, dass sich von Tag zu Tag immer nur bei einem der beiden Charaktere die Tagesziele erneuern. Und das nicht immer beim selben ...



  3. Bei Spielstart wird immer der Patch runter geladen: Hi, immer wenn ich den launcher starte wird der letzte Patch noch einmal heruntergeladen (353mb) Hat noch jemand das Problem?



  4. Mitspieler bekommen fast immer doppelt soviel kohle bei Missionen:



  5. Wird GTA Online noch größer?: Über die nächsten Jahre hinweg..meint ihr, dass noch große Features hinzukommen werden? Oder neue Maps? Ich hoffe es sehr :)