Immer größer werdende Frustration bei Heists

Diskutiere Immer größer werdende Frustration bei Heists im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Zitat von PascalKSV Hat sie auch gemacht, bist du jetzt zufrieden? Solange es keine Xbox war, ja....



Thema: Immer größer werdende Frustration bei Heists

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Hat sie auch gemacht, bist du jetzt zufrieden?
    Solange es keine Xbox war, ja.

  2. Anzeige
    Hallo Python,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #42
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Zitat Zitat von Pappnase0815 Beitrag anzeigen
    Solange es keine Xbox war, ja.
    Hast du was gegen die XBOX?
    Auf welcher Konsole spielst du?

  4. #43
    Avatar von Python
    Python ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Unten Links
    Beiträge
    8
    Meine lieben Freunde,

    ich wünsche euch erst mal ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr habt es gut begonnen.

    Ich will auf dem Weg grad nochmal was fragen. Da ich zufällig ein paar Tage nach dem Thread hier die Serie-A nochmal weitergespielt habe, hab ich es doch tatsächlich mit Randoms gepackt die Vorbereitung Müllwagen und Biker gepackt.
    Jetzt hab ich die Sache mit den Heists etwas ruhen lassen und wollte heute mal wieder weitermachen und habe eben festgestellt, das mein Fortschritt weg ist und ich vor einer leeren Planungstafel stehe. Ist da ein Problem bei Rockstar oder was hat das zu bedeuten? Kennt jemand von euch das Problem?

    In diesem Sinne

    Euer Python

  5. #44
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Zitat Zitat von Python Beitrag anzeigen
    Meine lieben Freunde,

    ich wünsche euch erst mal ein frohes neues Jahr. Ich hoffe ihr habt es gut begonnen.

    Ich will auf dem Weg grad nochmal was fragen. Da ich zufällig ein paar Tage nach dem Thread hier die Serie-A nochmal weitergespielt habe, hab ich es doch tatsächlich mit Randoms gepackt die Vorbereitung Müllwagen und Biker gepackt.
    Jetzt hab ich die Sache mit den Heists etwas ruhen lassen und wollte heute mal wieder weitermachen und habe eben festgestellt, das mein Fortschritt weg ist und ich vor einer leeren Planungstafel stehe. Ist da ein Problem bei Rockstar oder was hat das zu bedeuten? Kennt jemand von euch das Problem?

    In diesem Sinne

    Euer Python
    Dir auch ein frohes neues!

    Das ist ein bekannter bug. Bei mir verschwindet der erst wenn ich GTA neustarte. Dann sollte dein erspielter Fortschritt aber wieder vorhanden sein...

    LG, JD

    (PS: bei mir kommt es am häufigsten vor wenn ich direkt in Gta 5 starte und von dort aus in eine Invite only lobby joine)

  6. #45
    Avatar von PlayStationGamer
    PlayStationGamer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    27.02.2014
    Ort
    LibertyCity | ViceCity | SanAndreas
    Beiträge
    143
    Nur Missgeburten online! Das gibts ja nicht!
    Hilft mir mal schnell wer bei den Lamar-Missionen? Ich will die bei meinem 2. Charakter alle machen, das das Scheiß Logo nicht mehr auf der Karte ist. Bin grade da, wo man sich bei den Ballas anschleichen muss.

    Edit: Es braucht auch niemand etwas machen. Ich mach die Mission alleine. Versteckt euch einfach am Dach..

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5

Immer größer werdende Frustration bei Heists

Ähnliche Themen zu Immer größer werdende Frustration bei Heists


  1. [PS3] Suche Mitspieler für HEISTS, spiele auch gerne bei euren Heists mit ...?!?!: Ich werde langsam verrückt.*Ich versuche jeden Tag meine HEISTS-Missionen zu leider klappt es nie weil ich nur pech mit anderen Spielern habe....



  2. Tagesziel erneuert sich immer nur bei einem Charakter: Bei mir ist es so, dass sich von Tag zu Tag immer nur bei einem der beiden Charaktere die Tagesziele erneuern. Und das nicht immer beim selben ...



  3. Bei Spielstart wird immer der Patch runter geladen: Hi, immer wenn ich den launcher starte wird der letzte Patch noch einmal heruntergeladen (353mb) Hat noch jemand das Problem?



  4. Mitspieler bekommen fast immer doppelt soviel kohle bei Missionen:



  5. Wird GTA Online noch größer?: Über die nächsten Jahre hinweg..meint ihr, dass noch große Features hinzukommen werden? Oder neue Maps? Ich hoffe es sehr :)