Immer größer werdende Frustration bei Heists

Diskutiere Immer größer werdende Frustration bei Heists im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hi Freunde des gepflegten Spaßes, ich wollte mal bei euch reinhorchen, ob ihr die Sache genau so seht wie ich oder ich einfach überzogene Erwartungen ...



Thema: Immer größer werdende Frustration bei Heists

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45
  1. #1
    Avatar von Python
    Python ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Unten Links
    Beiträge
    8

    Unglücklich Immer größer werdende Frustration bei Heists

    Hi Freunde des gepflegten Spaßes,

    ich wollte mal bei euch reinhorchen, ob ihr die Sache genau so seht wie ich oder ich einfach überzogene Erwartungen habe.

    Ich hab nach einer längeren GTA-Pause endlich wieder angefangen und bin von den Heists echt begeistert. Ich hab anfangs bei vielen mitgeholfen bis ich selber geblickt habe, wie ich die Raubüberfälle selber als Leader starten kann.

    Das lief alles echt grandios bis ich nun an den Serie-A-Finanzierungen angelangt bin.
    Nun stecke ich bei Müllwagen und Biker in einer schier nicht enden wollenden Schleife gefangen.

    Wenn sich doch mal nach schier unendlicher Wartezeit (teileweise 10-15 Minuten keine Seltenheit) 3 weitere Mitspieler sich in meinen Heist verirren, brauche ich eigentlich trotzdem keine Hoffnung hegen, diese Teile abschließen zu können. Denn entweder steigt irgendjemand unvermittelt mitten im Geschehen einfach aus oder es sind teilweise solche Vollpfosten dabei, die es scheinbar echt nicht beherrschen oder es einem absichtlich madig machen, damit bei der x-ten Wiederholung die anderen frustriert austeigen.

    Daher die Frage: Seh ich das zu verbissen oder ist das traurige Realität?
    Ich stell mich auch irgendwie etwas zu doof an, gute Mitspieler zu finden.

    In diesem Sinne

    Euer Python

  2. Anzeige
    Hallo Python,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    such dir hier fähige Leute im Forum und ärgere dich nicht mit Randoms rum.
    Gibt zwar auch gute Randoms, aber wie du selbst siehst...manchmal muss man viele Frösche küssen.

  4. #3
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    n paar random heists mitmachen, gute spieler ausspähen, und fragen ob sie dir helfen....oder ne gute crew finden.

  5. #4
    Avatar von JD_ROCKD
    JD_ROCKD ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    178
    Wenn ich zeit habe helfe ich dir. Add mich als JD_ROCKD. Ich habe fast immer jemand zuverlässigen in der friendslist der mithelfen kann. Aber 2 Sachen verlange ich dann:

    1) Player saved outfits
    2) Missionen auf "Hard"

    Musst mich aber anschreiben, da ich dauernt einladungen kriege und entweder pacific am farmen bin (da bekommt man im ganzen spiel einfach am meisten geld, ca. 400.000 in ca. 1-1,5std.) oder mit meinen jungs irgendwelchen blödsinn veranstalte :3

  6. #5
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    @Python

    Wenn Du auf der xbox one unterwegs bist, helfe ich Dir auch sehr gerne!

    (Gerade am Samstag erst die MMC abgeschlossen, und die 10 Mio. eingestrichen... )


    Ich bin regelmäßig online, und immer für einen Heist zu haben.
    Schicke mir einfach eine Nachricht, wenn ich online bin.

    Gamertag: Walli1968



    Und btw.: Du siehst das nicht zu verbissen, es ist leider traurige Realität!

  7. #6
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    Hier im Forum wirst Du gute Leute finden, Python. ;-))

    Dein Eindruck täuscht nicht, die Heist-Missionen sind von Random-Saboteuren durchsetzt. Nur selten hat man das Glück auf vernünftige Spieler zu treffen mit denen es Spaß macht. Meist trifft man leider nur Holzköpfe.....

    Darum: Friendlist aufbauen oder hier im Forum nach guten Leuten Ausschau halten. Alles Andere hat auf Dauer keinen Zweck wenn man gerne heistet.

  8. #7
    Avatar von Python
    Python ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.01.2015
    Ort
    Unten Links
    Beiträge
    8
    Hey Jungs,

    ich danke euch mal für die schnellen Antworten.
    Ich war selber nur etwas erstaunt, weil es am Anfang echt super lief und eben plötzlich bei der Serie A geht nix mehr.

    Freut mich auch zu sehen das es hilfsbereite Leute gibt. War die richtige Entscheidung, sich mal öffentlich zu melden

    Leider ist eben die One momentan nicht drin da durch Eigentum die finanziellen Mittel auch grad wo anders gebraucht werden. Aber nächstes Jahr kommt ja bald und dann gibts sicher wieder n gutes Angebot.
    Die MMC wäre auch ne echt geile Sache, aber eben dazu braucht man ein verlässliches Team aber ich glaube das wird sicher noch was werden.

    Noch ne doofe Frage. Was sind die Player saved Outfits?
    Sind das von dir erstellte Outfits die ich dann tragen soll/muß?

    Dann werde ich mal im anderen Thread n Suchbeitrag aufmachen und dann können wir gemeinsam Geld verdienen


    In diesem Sinne

    Euer Python

  9. #8
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    jup, siehst du ganz richtig.
    du kannst bei den heist klamotten ja einstellen ob das team aus den zur verfügung gestellten outfits was trägt (crewauswahl), ob du als anführer den look bestimmst (anführerauswahl) oder ob gespeicherte outfits getragen werden dürfen, was heist das man aus seinen eigenen gespeicherten outfits eines tragen kann.

    der vorteil ist, das man dann in fast jeder mission das schwere outfit tragen kann (sofern man es als outfit gespeichert hat), was erheblich mehr schutz bietet und das überleben erleichtert.

    viele randoms wissen das nicht, und lassen die auswahl auf crew gestellt, was für den heister bedeutet das er in den meisten missionen mit ner stoffrüssi von armani gegen den bleihagel antreten muss.
    in einigen missionen steht die schwere rüstung zwar zur verfügung ( zb. hydra mission) , aber nicht bei sehr vielen, von daher freuen sich die meisten guten heister wenn der host daran denkt die auswahl auf gespeichert zu stellen

  10. #9
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.177
    @ Python

    Man kann mit Randoms auch Glück haben aber es ist halt wirklich selten. Ich hatte letztens mit einer Gruppe Belgier gespielt die alle zusammengehören und nur des Französischen mächtig sind, nur ganz, ganz wenig Englisch können.

    Vernünftige Kommunikation also nicht möglich. Man merkt aber trotzdem ob Spieler wenigstens bemüht sind. Damals den PSH hatten wir bis zum Finale sehr gut gespielt aber dann hat das Finale einfach nicht geklappt. Einen der Belgier hatte ich vor dem Heist schon auf der Friendlist, hatte schon oft Missis mit ihm gespielt, alles wunderbar.

    Bei der Wiederholung des Finales zwei Tage später hatte 'mein' Belgier wohl mit seinen Spezies gesprochen das sie nicht mehr den dicken Max markieren und eigene Wege gehen sollen. Deshalb war das 2 Tage vorher gescheitert.

    Es hat jedenfalls letztendlich geklappt bei der Wiederholung. Und danach schickten mir die anderen 2 Spieler auch noch FA´s.

    Jetzt am WE habe ich Ihnen mit Händen und Füßen den Kuruma-Trick gezeigt (mit der Garage). Den kannten die noch gar nicht. ;-))

    Habe denjenigen der noch am besten Englisch kann gebeten in meine Sitzung zu kommen, habe ihm geschrieben er soll mit dem Motorrad aufkreuzen und er kam auch. Ich hatte auch ein Motorrad, wir fuhren auf den Hof von wo die Fahrt losgeht und ich schrieb ihm "follow me", fuhr meine Bati um die Ecke, stieg ab und verschwand im Apartement. Er folgte mir, wir stiegen in den Kuruma und ich fuhr pro forma aus der Garage.

    Da kam dann ganz schnell per Textnachricht 'bon, bon, bon' von ihm mit ganz vielen ;-))))))))

    Er hatte es also geschnallt, hat seinen Freunden erklärt was Sache ist und wir haben am WE zusammen 3 x den Pacific Standard wunderbar hinbekommen mit marginalem Geldverlust.

    War echt cool, das Zusammenspiel klappt jetzt wirklich super. Trotz der Tatsache das keine vernünftige Kommunikation möglich ist hat es sich jetzt prima eingeschliffen und ich kann mit den Dreien toll zusammenspielen. Haben mächtig Geld gescheffelt.

  11. #10
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Nur werden Dir die gespeicherten Outfits bei "Müllwagen" leider auch nicht viel helfen

Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte

Immer größer werdende Frustration bei Heists

Ähnliche Themen zu Immer größer werdende Frustration bei Heists


  1. [PS3] Suche Mitspieler für HEISTS, spiele auch gerne bei euren Heists mit ...?!?!: Ich werde langsam verrückt.*Ich versuche jeden Tag meine HEISTS-Missionen zu leider klappt es nie weil ich nur pech mit anderen Spielern habe....



  2. Tagesziel erneuert sich immer nur bei einem Charakter: Bei mir ist es so, dass sich von Tag zu Tag immer nur bei einem der beiden Charaktere die Tagesziele erneuern. Und das nicht immer beim selben ...



  3. Bei Spielstart wird immer der Patch runter geladen: Hi, immer wenn ich den launcher starte wird der letzte Patch noch einmal heruntergeladen (353mb) Hat noch jemand das Problem?



  4. Mitspieler bekommen fast immer doppelt soviel kohle bei Missionen:



  5. Wird GTA Online noch größer?: Über die nächsten Jahre hinweg..meint ihr, dass noch große Features hinzukommen werden? Oder neue Maps? Ich hoffe es sehr :)