Suche Leute für Heists

Diskutiere Suche Leute für Heists im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, ich hab vor einigen Tagen GTA Online angefangen und will derzeit alle Heists machen Die hälfte der Zeit kommt entweder keiner in meine ...



Thema: Suche Leute für Heists

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    iNvideous ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2015
    Beiträge
    5

    Suche Leute für Heists

    Hallo Leute,

    ich hab vor einigen Tagen GTA Online angefangen und will derzeit alle Heists machen
    Die hälfte der Zeit kommt entweder keiner in meine Lobby oder alle paar Minuten leabed jemand, deswegen
    wollte ich hier fragen ob jemand Lust hat mir zu helfen bzw. ob er Lust hat mit mir die Heists durchzuspielen

    Kurz zu mir ich bin 23 Jahre alt und hab schon viel erfahrung mit GTA (hab aber immer auf PS4 gespielt und bin jetzt umgestiegen).

    mein Social Club name wäre iNvideous

    Lg. iNvideous

  2. Anzeige
    Hallo iNvideous,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    iNvideous ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2015
    Beiträge
    5
    BTW das matchmaking in GTA 5 is totaler mist. Aktuelle Sitzung + Ähnlichste stats sind 32 Leute die man einladen kann +4 vom letzten Raum...wie soll man da denn mal zu einer anständigen Sitzung kommen....

  4. #3
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Wohin bist umgestiegen? Für welche Plattform suchst du denn Leute?

  5. #4
    iNvideous ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.12.2015
    Beiträge
    5
    für PC suche ich leute, davor hab ich PS4 gespielt....und ich flipp grad aus mit Random Pups...nicht eine Mission ist machbar...

  6. #5
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    mit leuten kann ich nicht helfen, falsche plattform, aber ich erwäge nen cmm guide zu erstellen, mit bildern und tricks, vielleicht hilft der dir auch etwas weiter.

  7. #6
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    PC kann ich leider auch nicht helfen

  8. #7
    son1ctheone ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    111
    Zitat Zitat von iNvideous Beitrag anzeigen
    BTW das matchmaking in GTA 5 is totaler mist. Aktuelle Sitzung + Ähnlichste stats sind 32 Leute die man einladen kann +4 vom letzten Raum...wie soll man da denn mal zu einer anständigen Sitzung kommen....
    Falsch, du musst auch "Schnellstart" aktivieren, dann werden auch Leute die einen zufällig Job suchen eingeladen.


Suche Leute für Heists

Ähnliche Themen zu Suche Leute für Heists


  1. Suche Leute für heists: Headset pflicht lvl egal



  2. [PC] Suche Leute für Heists: Hallo zusammen, ich suche Leute die mit mir die Heists machen. Habe Gestern mit Randoms Serie A-Müllwagen versucht und nach 7 Stunden...



  3. [PC] Suche Crew /Leute für Heists: Hallo liebe GTA 5 Community, ich bin der Julien bin 17 Jahre Alt und komme aus Berlin. Hierher geführt hat mich die Suche nach ein paar Leuten mit...



  4. [PC] Suche Leute für Heists: Hey, suche anständige Leute für um die Challanges zu machen ( später auch die 10mil Challange). Teamspeak kann ich stellen. Bin Lvl 42, >130 Stunden...



  5. [PS3] Suche Leute für Heists: Hi ich suche Leute die Lust haben mit mir die Heists zu spielen, idealerweise habt ihr Skype und seit über 18. Bei Interesse einfach PN in PSN...