Nervige modder und cheater in GTA online

Diskutiere Nervige modder und cheater in GTA online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Genau das Thema hatten wir in ner anderen Diskussion eben. Und jetzt mal ganz direkt. Kümmert euch um euren eigenen scheiß. Ihr seid weder dazu ...



Thema: Nervige modder und cheater in GTA online

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28
  1. #11
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Genau das Thema hatten wir in ner anderen Diskussion eben. Und jetzt mal ganz direkt. Kümmert euch um euren eigenen scheiß. Ihr seid weder dazu gezwungen jeden theard durchzulesen. Oder zu kontrollieren ob sich jeder an die Regeln hält wie sie in euren Augen sind. Wenn euch langweilig ist, sucht euch ne Beschäftigung. Es ist ziemlich kleinlich sich überall mit unnützen und dummen Kommentaren einzumischen. Und lässt es doch so viele einzelne Diskussionen über das Thema geben wie es gibt. Wer sagt das ihr weder was damit zu tun habt, noch das kommentieren sollt oder ähnliches. Wenn ihr nichts zum Thema beizutragen habt, macht doch einfach einen theard auf mit dem Motto " cheater Diskussionen nerven mich und ich möchte mich sinnlos einmischen"

    Vielen Dank

  2. Anzeige
    Hallo Deutzi_1992,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    was hältst Du mal davon Dich einfach an die Regeln zu halten anstatt wie ne kleine Dampfnudel aufzugehen weil dich jemand darauf hinweist? Mag sein dass wir hier keine Moderatoren oder sonst was sind, aber im Gegensatz zu Dir akzeptieren wir halt die Boardregeln.

  4. #13
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    1.: Es heißt immer noch Thread.

    2.: Kümmer du dich nicht darum um welchen Scheiß ich mich kümmer.

    3.: Die Regeln sind nicht in unseren Augen so sondern das sind die offiziellen Regeln in diesem Forum.

    4.: Es wird nun mal sehr unübersichtlich wenn jedes Kind hier seinen eigenen THREAD für schon hundert mal niedergeschriebene Kleinigkeiten eröffnet.

  5. #14
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    Also danke ich hab genug hier. Ihr lebt auch in Internet Foren. Ich melde mich ab. Vollidioten �� Ihr seid auch solche die sich ihre KD auf die Stirn tätowieren was mein Gott typisch deutsche.

  6. #15
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Wow, die Sachlichkeit dieses Posts hat mich geradezu überwältigt...

  7. #16
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Machs gut Deutzi. War schön mit dir. Grüß deine Eltern und den Busfahrer, der dich jeden Morgen an der Haustüre abholt.

  8. #17
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Wow, die Sachlichkeit dieses Posts hat mich geradezu überwältigt...
    mich die Rechtschreibung.

    Servus Deutzi, Reisende soll man ja nicht aufhalten und so.

  9. #18
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    man man, als wenn nicht jede woche einige threads zu schon existierenden themen aufmachen (wobei ich selber mich da einrechne, bin da auch nicht viel besser), und da regt ihr euch deutlich weniger drüber auf.

    seid doch froh das sowas immer mal vorkommt, wo könntet ihr sonst hier im forum rumtrollen ^^

  10. #19
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    die boardregeln werden durch das häufige offtopic-geschreibe auch ständig "verletzt", was aber nicht ansatzweise mit so einer schärfe im ton wie hier kritisiert wird.
    ist auf jeden fall nicht hilfreich für einen vernünftigen umgang miteinander, wie man hier sieht.

  11. #20
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    Kaza und die Leute kriegen meist genauso ihr Echo aber in der Regel ist es dann Rocco der auf die SuFu hinweist.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Nervige modder und cheater in GTA online

Ähnliche Themen zu Nervige modder und cheater in GTA online


  1. Gta Online Pc Modder Gesucht: Ich suche ein Modder mit dem ich etwas Spaß haben kann ich finds immer wieder lustig nach ein Paar anstrengend runden Mission ein Modder zu finden...



  2. Modder / Cheater in GTA Online: Sind euch solche schon mal über den weg gelaufen?


Stichworte