Nervige modder und cheater in GTA online

Diskutiere Nervige modder und cheater in GTA online im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Hier können wir uns in Ruhe ausk**** oder auch über ähnliches sprechen. Und wen es nicht interessiert, lies was anderes...



Thema: Nervige modder und cheater in GTA online

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28
  1. #1
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634

    Nervige modder und cheater in GTA online

    Hier können wir uns in Ruhe ausk**** oder auch über ähnliches sprechen. Und wen es nicht interessiert, lies was anderes

  2. Anzeige
    Hallo Deutzi_1992,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ein Vorteil haben Modder, die geben uns Geld wofür wir nicht arbeiten müssen. ^^ Man bekommt das Geld wie in den Ar*** geschoben für Nichtstun.

    Mal gespannt was hier so rumspricht.

  4. #3
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    es wird gemunkelt, dass manche schon einen ban bekommen haben, weil sie von moddern (ungewollt) geld bekommen haben, ob das dann ein vorteil ist...?

  5. #4
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Mal wieder ein Thread über Modder und Cheater?
    Gibt ja erst gefühlte 127.

  6. #5
    Avatar von Deutzi_1992
    Deutzi_1992 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    22.05.2015
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    634
    @Hector youre the lucky next one. Weiterlesen wenns nicht von Interesse ist.

    Klar seinen Vorteil hats, hab ich auch schon mal bekommen in nem Deathmatch. Aber die meisten sind ja nur am Trollen obwohl es seit dem Banhammer vor 2 Taagen wieder ruhiger geworden ist, im vergleich zu vor dem Update^^

  7. #6
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Oh C´mon Kid.
    Hauptsache mal alles zugespammt weil ihr mit Dingen nicht klar kommt, die ihr nicht ändern könnt.
    Get over it.

  8. #7
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    seh's doch positiv, das ist mal ein recht allgemein gehaltener thread zu dem thema, was es in der jüngeren vergangenheit nicht gegeben hat.
    vielleicht landet jetzt der großteil der kommentare zu dem thema hier und es wird deshalb nicht extra ein neuer thread aufgemacht.

  9. #8
    Avatar von HectorSalamanca
    HectorSalamanca ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    27.11.2013
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    1.567
    Und übermorgen kommt der Weihnachtsmann... Klar.


  10. #9
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    eben, es ist die zeit der hoffnung, damit du in zukunft nicht mehr so viel zum thema cheater belästigst wirst

  11. #10
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    hatte jetzt keinen Bock da 14 Seiten der Suche durchzugehen aber ned für jeden Scheiß braucht es 100 Threads...hat Hector schon recht mit dem was er sagt. Punkt 6.4. bei den Board Regeln:

    6.4 Bevor ein neuer Thread erstellt wird, sollte der jeweilige Ersteller über die Suchfunktion prüfen, ob dieses Thema nicht bereits erstellt wurde. Darüber hinaus ist darauf zu achten, den Thread im entsprechenden Bereich zu veröffentlichen.
    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...ddern-ps3.html

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...ignoriert.html

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...-cheatern.html

    http://www.gta-5-forum.de/modding/12...r-kiddies.html

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...-raus-ps3.html

    http://www.gta-5-forum.de/allgemeine...er-hacker.html

    http://www.gta-5-forum.de/next-gen-s...-xbox-one.html

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Nervige modder und cheater in GTA online

Ähnliche Themen zu Nervige modder und cheater in GTA online


  1. Gta Online Pc Modder Gesucht: Ich suche ein Modder mit dem ich etwas Spaß haben kann ich finds immer wieder lustig nach ein Paar anstrengend runden Mission ein Modder zu finden...



  2. Modder / Cheater in GTA Online: Sind euch solche schon mal über den weg gelaufen?


Stichworte