Mit viel geld macht gta kein spaß mehr was kann man dagegen tun?

Diskutiere Mit viel geld macht gta kein spaß mehr was kann man dagegen tun? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Das Beste fand ich aber: egal was ich mache werde nicht gesperrt spiele auf dem pc Sowas bescheuertes habe ich selten gelesen Kann nur hoffen ...



Thema: Mit viel geld macht gta kein spaß mehr was kann man dagegen tun?

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    son1ctheone ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    01.11.2015
    Beiträge
    111
    Das Beste fand ich aber: egal was ich mache werde nicht gesperrt spiele auf dem pc
    Sowas bescheuertes habe ich selten gelesen Kann nur hoffen des es, wie Moe schon gesagt hat, wirklich nur ein Troll ist. Ansonsten habe ich echt Zweifel an der Menschheit

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Ist der Typ geil
    First World Problem

    Das ist klar, dass dann der Spielspaß am Sack ist...

    Glaub mir, wenn du 98 Millionen hart erarbeitet hast , vergeht der Spielspaß nicht so schnell. Allerdings hast du absolut keinen Bock mehr auf den Pacific Standard Heist

  4. #13
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272
    Man kann doch einfach n Zweitchar erstellen und mit dem dann das Geld vom Konto abheben. Bargeld teilen sich die Charaktere nämlich nicht. Also, nur n Tipp, falls mal jemand vorbeischaut, der's ernst meint.

  5. #14
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Zitat Zitat von son1ctheone Beitrag anzeigen
    Das Beste fand ich aber: egal was ich mache werde nicht gesperrt spiele auf dem pc
    Selbst wenn der Rest getrolle ist, ist diese Aussage gar nicht mal so unwahrscheinlich. Auf dem PC gibt es in GTA Online mehr Hacker als Computerbesitzer...

  6. #15
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Die Aussage ist nicht nur unwahrscheinlich - sie ist BULLSHIT !

    Und klar gibt es viel mehr "Hacker" auf dem PC! Das liegt aber nicht daran, dass kein Spieler dafür gebannt wird, sondern viel eher daran, dass es einfach jedes 10 Jährige Kind kann ohne auch nur einen Hauch Ahnung von PC haben zu müssen...

  7. #16
    breunix ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.12.2015
    Beiträge
    4
    Kannst du mir was geben😂

    Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

  8. #17
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ja, komm mal auf der ps3 online, dann gibt es was, nur vielleicht nicht so ganz das was du erwartest

  9. #18
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    296
    Wer boeses daraus interpretiert, ist ein Schelm. ^^

    Gepostet via Tapatalk 2

  10. #19
    Avatar von synteticart_
    synteticart_ ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    26.04.2015
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    51
    ^^solche leute wie dich sollte man instant bannen ^^ ....mein tipp mach dir neuen acc hier bisse schon unten durch

  11. #20
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von MalRoss Beitrag anzeigen
    wie kriege ich meinen spiel spaß wieder?
    .....keine Ahnung, kündige Deine Online-Mitgliedschaft und deinstalliere GTA5 damit wenigstens alle anderen wieder Spaß haben......

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Mit viel geld macht gta kein spaß mehr was kann man dagegen tun?

Ähnliche Themen zu Mit viel geld macht gta kein spaß mehr was kann man dagegen tun?


  1. Kein Spaß mehr an GTA-Online: Wahrscheinlich bin ich nicht alleine mit meiner Ansicht, aber ich habe noch nichts dazu in den letzten Tagen hier im Board gelesen. Für mich war der...



  2. Wie findet ihr das man kein Geld mehr verliert wenn man Stirbt?: ganz am Anfang hat man ja immer 1000$ oder sogar 1500$ verloren wegen der arzt rechnung die man noch selber bezahlen musste, jedesmall wenn man...



  3. Ertappt und was kann man dagegen tun?: Hallo zusammen liebe Leuz... Heute habe ich mal eine Frage?! Ich habe bei mir vor der Garagenausfahrt (Eclipse Tower) jemanden gehabt, der alle...



  4. Ertappt und was kann man dagegen tun?:



  5. Was tun wenn ein Verrückter Spieler mein auto kaputt macht aber kein geld zahlt?: Mir ist es passiert das ein spieler vorbei kam und mein entity kaputt gemacht hat, üblicherweise steht dann oben links das mir der Verursacher Geld...