Mit viel geld macht gta kein spaß mehr was kann man dagegen tun?

Diskutiere Mit viel geld macht gta kein spaß mehr was kann man dagegen tun? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; Wie schafft man es eigentlich nach nur 4 Kommentare gesperrt zu werden?...



Thema: Mit viel geld macht gta kein spaß mehr was kann man dagegen tun?

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Wie schafft man es eigentlich nach nur 4 Kommentare gesperrt zu werden?

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ganz einfach....frag einfach 4 mal "kannst du mir geld geben? oder welches mod(d)en?"...und das ganze einfach in dem man gleich 4 threads dazu aufmacht, bzw. zuspammt ^^

  4. #23
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Die Mutter der Dummen ist immer schwanger

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Mit viel geld macht gta kein spaß mehr was kann man dagegen tun?

Ähnliche Themen zu Mit viel geld macht gta kein spaß mehr was kann man dagegen tun?


  1. Kein Spaß mehr an GTA-Online: Wahrscheinlich bin ich nicht alleine mit meiner Ansicht, aber ich habe noch nichts dazu in den letzten Tagen hier im Board gelesen. Für mich war der...



  2. Wie findet ihr das man kein Geld mehr verliert wenn man Stirbt?: ganz am Anfang hat man ja immer 1000$ oder sogar 1500$ verloren wegen der arzt rechnung die man noch selber bezahlen musste, jedesmall wenn man...



  3. Ertappt und was kann man dagegen tun?: Hallo zusammen liebe Leuz... Heute habe ich mal eine Frage?! Ich habe bei mir vor der Garagenausfahrt (Eclipse Tower) jemanden gehabt, der alle...



  4. Ertappt und was kann man dagegen tun?:



  5. Was tun wenn ein Verrückter Spieler mein auto kaputt macht aber kein geld zahlt?: Mir ist es passiert das ein spieler vorbei kam und mein entity kaputt gemacht hat, üblicherweise steht dann oben links das mir der Verursacher Geld...