Mit viel geld macht gta kein spaß mehr was kann man dagegen tun?

Diskutiere Mit viel geld macht gta kein spaß mehr was kann man dagegen tun? im Allgemeines Forum im Bereich GTA Online; ich hab mir jetzt ein paar millionen wieder ercheatet weil das neue mod menü rausgekommen ist und ich irgendwie süchtig gewesen bin mir millionen zu ...



Thema: Mit viel geld macht gta kein spaß mehr was kann man dagegen tun?

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561

    Mit viel geld macht gta kein spaß mehr was kann man dagegen tun?

    ich hab mir jetzt ein paar millionen wieder ercheatet weil das neue mod menü rausgekommen ist und ich irgendwie süchtig gewesen bin mir millionen zu ercheaten. Doch jetzt hab ich 98 millionen auf dem konto doch es macht nicht mehr so spaß wie am anfang, wenn man eine mission macht kriegt man meistens nur zwischen 13 und 23k $ ich mache mir ein paar millionen in 3 minuten.
    Doch ich will wieder diesen lifestyle haben ne mission machen und wenig geld haben um sich wieder für die kleineren beträge zu freuen und am besten das ich wenig munition habe wie damals und kaum geld. So macht das spiel wieder mehr spaß
    nur wie komme ich von meinem gehackten geld weg? mit meinem zweit charakter habe ich auch die 98 millionen auf der Bank und so macht das keinen spaß mehr wenn man sich alles kaufen kann.

    Ich habe auch die möglichkeit in dem mod menü andere spieler zu ärgern aber das mache ich nicht, wenn ich einen hacker entdecke der anderen spieler geld gibt oder sie ärgert lass ich ihn crashen, nur wenn ich ohne mod menü spiele dann bin ich den hackern ausgeliefert und sie könnten mich crashen lassen -.- irgendwie bin ich süchtig geworden von diesem mod menü
    wie kriege ich meinen spiel spaß wieder?

  2. Anzeige
    Hallo MalRoss,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Kauf dir einfach ein paar T20 - sollten nicht mehr als 45 bei raus springen... mach das bei einer vollen Garage und kaufe gleich aus dem Menü raus immer weiter einen nach dem anderen und überschreibe sofort wieder den vorigen T20...

    So bist du in 2 Minuten deine Kohle los, hasst zum Schluss noch einen T20 den du dann verkaufen kannst... die 1,3 Millionen am Schluss bekommst du dann auch noch irgendwie los...

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.298
    Du erhoffst dir jetzt aber bitte keine konsturktiven Antworten, oder?

    Nimm es mir jetzt nicht übel, aber was bist du denn für ein absoluter Vollpfosten?


  5. #4
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.028
    Leider gibt es nicht die Möglichkeit, dass man das Geld an Andere verschenken kann. Sonst könntest du mir ja einen Teil verschenken. Ansonsten mache es so wie Moe es bereits schrieb.

  6. #5
    Avatar von Moulinex
    Moulinex ist offline Outlaw
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    285
    Cheate einfach ein wenig weiter und warte darauf bis R* dich bestraft. Dann bist du geldlos.

  7. #6
    Avatar von MalRoss
    MalRoss ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    561
    das wäre mal ganz gut aber egal was ich mache werde nicht gesperrt spiele auf dem pc
    ich kaufe mir jetzt die t20 und das mod menü werde ich eben nur noch starten wenn ein modder mich quälen will
    aber nur damit ich mich rächen kann
    die zeiten waren schön als ich mir noch alles erarbeitet habe und mich über den ersten lambo gefreut habe
    bin schon etwas süchtig geworden nach dem mod menü

  8. #7
    seeneer ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    12.08.2015
    Beiträge
    124
    Kumpel.. Du hast scheinbar weitaus mehr Probleme, als nur zu viel vom virtuellen Geld.

    Ohne Spaß jetzt, ich glaube Dein Charakter bei GTA ist intelligenter als Du selbst.


    Verstehe Dich aber nicht was Du Dir hier erhoffst, dass Du hier auch noch ankommst und damit prahlen musst.
    Wenn es Dich doch nicht glücklich macht, dann spiel doch einfach fair.

    Solche dämlichen Opfer wie Du, sorry, rauben Leuten den Spaß am Spiel (den fairen Spielern).
    Investiert lieber mehr Zeit für Hausaufgaben, damit aus Dir vielleicht mal was anständiges wird. Aber bei Deinem Geschwafel hier, scheint ohnehin schon Hopfen und Malz verloren zu sein.


    An alle anderen:
    Sorry für die Wortwahl.

  9. #8
    Locce ist offline Capo
    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    469
    *blinzel* Das ist jetzt Satire, oder?

  10. #9
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.987
    Zitat Zitat von Locce Beitrag anzeigen
    *blinzel* Das ist jetzt Satire, oder?
    Ist es bei ihm immer...

    Im Grunde unser harmlosester Forentroll, der einfach nur Threads eröffnet zu parallelen aktuellen Themen und kleine naiv verpackte Stories schreibt um Diskussionen anzuzetteln, zu denen er auch in keinen der Fälle, je noch ein Wort verliert.

    Wer das Muster noch nicht erkannt hat...

  11. #10
    Avatar von Gouranga
    Gouranga ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    1.404
    Ich hoffe du wirst dein Geld niemals los und wirst niemals wieder Spaß an GTA haben. Also entweder ist das ein ziemlich geiler Troll-Thread oder du bist wirklich noch dämlicher als dein Avatar aussieht…

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Mit viel geld macht gta kein spaß mehr was kann man dagegen tun?

Ähnliche Themen zu Mit viel geld macht gta kein spaß mehr was kann man dagegen tun?


  1. Kein Spaß mehr an GTA-Online: Wahrscheinlich bin ich nicht alleine mit meiner Ansicht, aber ich habe noch nichts dazu in den letzten Tagen hier im Board gelesen. Für mich war der...



  2. Wie findet ihr das man kein Geld mehr verliert wenn man Stirbt?: ganz am Anfang hat man ja immer 1000$ oder sogar 1500$ verloren wegen der arzt rechnung die man noch selber bezahlen musste, jedesmall wenn man...



  3. Ertappt und was kann man dagegen tun?: Hallo zusammen liebe Leuz... Heute habe ich mal eine Frage?! Ich habe bei mir vor der Garagenausfahrt (Eclipse Tower) jemanden gehabt, der alle...



  4. Ertappt und was kann man dagegen tun?:



  5. Was tun wenn ein Verrückter Spieler mein auto kaputt macht aber kein geld zahlt?: Mir ist es passiert das ein spieler vorbei kam und mein entity kaputt gemacht hat, üblicherweise steht dann oben links das mir der Verursacher Geld...